Sternchenstil? Das habe ich noch nie gehört, sorry, und dabei schreibe ich seit Jahren^^,
Chains of Heaven- Idee
-
- Vorstellung
- HikariTsukoyomi
-
-
Wie viel Charakter können wir den machen?
Weil ich habe grad gesehen das du noch ein zweite Chara gemacht hast.
-
Ich hatte bereits in den regeln erklärt, dass mehrere erlaubt sind! :)
Also ich habe jetzt gerade keine Regel, wie viele es sein dürfen. Hauptsache ihr übernehmt euch nicht :o
ICh sage jetzt einmal das maximum endet bei fünf? ó.o -
Ah ok ich wollte vorsichtshalber Fragen XD
Da werde ich mal mein zweite Charakter machen ^^
-
Ah ok ich wollte vorsichtshalber Fragen XD
Da werde ich mal mein zweite Charakter machen ^^
Das sei dir gestattet! :D
Sternchenstil? Das habe ich noch nie gehört, sorry, und dabei schreibe ich seit Jahren^^,
ach echt?:D Ich treffe zum ersten mal jemanden, der nicht mit "Sternchen-stil angefangen hat xD
Sternchenstyl ist in etwa so:Leo: Du hast wirklich ein teuflisches Glück, weißt du? *verneigt sich ehrenvoll und seine Augen wandern verschmitzt nach vorne* ..wie ist denn dein Name~<3
so in etwa! :D
-
Ich habe schon immer in der dritten Person geschrieben, fand das schon jeher besser
-
Ich kenne es auch in der dritten Person zu schreiben ö.ö
Das darfst du gerne tun! :3
-
Ist es noch möglich sich anzumelden? Bin ein extremer Neuling habe aber viel zeit und eine Idee für einen Charakter. Wenn man mich also duldet hehe
-
klar steht ja noch alles in denn Kinder Schuhen ^^
-
Na dann Herzlich Willkommen rJSAO ^^
-
Ist es noch möglich sich anzumelden? Bin ein extremer Neuling habe aber viel zeit und eine Idee für einen Charakter. Wenn man mich also duldet hehe
N I E M A L S !!! D:<
...
Spaß xD! Sicher! :3 -
eine frage: wie sieht die Interaktion mit andern Figuren aus bzw die Preisgabe von Informationen wie ich es mit zeros charakter in meinem ersten Post gemacht habe. Soll/muss bei solchen Kleinigkeiten auch vorher eine Absprache stattfinden?
Wie siehts mit "Charakteren" aus die quasi nicht gesteuert werden, zb wenn man solche als Gesprächspartner nehmen möchte
-
Öhm ich würde sagen Sowas darf man ruhig absprechen. Je nachdem Spieler braucht man das aber nicht. Für mich wärs okay :3
Interaktionen mit NPCs gehen aber vollkommen in ordnung =) -
ok danke. Zur Not kann ich das ja noch rausnehmen.
-
Kiyoshin
*Streicht durch seinen, schon etwas länger gewordenen, Bart und kundschaftet das Dorf aus.*
//Für das bekannte Dorf Yanus, passiert hier ja nicht wirklich mehr als in einem kleinen Städtchen.//
*Sein auf dem Rücken gebundenes Katana schwingt bei jedem seiner Schritte hin und her. Nach mehreren Minuten des Rumlaufens und Beobachtens, erblickte er ein Mädchen das an einer Wand stehend lehnend (Belle). Er entschied sich zu ihr zu gehen.*
"Huhu! Was macht den ein solch hübsches Mädchen alleine in den Schatten einer Hauswand?"
*Lehnte sich neben ihr an die Wand*
Hi ^^
Also erst mal Herzlich Willkommen. ^^
Und da muss ich dir Anmerken dass du einfach los geschrieben hast ohne vor her hier an zu melden und ohne dein Charakter zu erstellen.
Weil von dein Steckbrief ist es nirgends wo zu sehen.
-
-
Kein Problem kann bei jeden passieren XD
Warte erst mal was Hikari sagt da es eben ihr RPG ist ^^
-
Ups Das ist mir jetzt mega peinlich, habe nur das RPG gesehen udn sofort mitgeschrieben.
Tut mir echt leid. Würde aber gerne mitmachen. ^^
Soll ich mixh da jetzt erstmal vorstellen?Ich freue mich immer über neue schreiber! Stelle deinen charakter doch einfach noch in der anmeldung vor! :D
-
-
Bin gerade fertig geworden :D