Chains of Heaven -Story-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (Es geht los, ihr Lieben. Seid einfach kreativ und habt Spaß! ^-^)



    *man sieht zwei Krüge Bier aneinander krachen und hört lauter Gegröle im Hintergrund*


    Mann1: *ein Mann mit einem Drachentattoo am Arm tanzt mit einem weiteren auf einem Tisch und gröhlt lachend*


    Mann2: HAHAHA!! OIII! Yukimura!! Trink mit uns!!


    Yukimura: *eine dunkle Gestalt sitzt auf der Treppe* ... dunkle augen sehen hinter dem verzausten ponnie hervor*


    Mann3: lass gut sein.*legt dem Mann 2 eine hand auf die schulter* Der hat sich noch nie wie ein richtiges Mitglied verhalten.


    Yukimura: *beobachtet das gröhlende Gesöffs* .... //Nervige Würmer...// *steht langsam von der Treppe auf, wendet sich ab und verlässt die Gilde* ...

  • * Da sind zwei Kerle die auf den Tischen tanzen und das übliche Chaos. Ich setze mich gerade hin da entdecke ich Yukimura. Breit grinsend ging ich zu ihm rüber zusammen aus der Gilde raus wo ich ihm dann leicht auf die Schulter tippe und sage:*


    " Hey, Yuki, lass uns auch was trinken gehen! Oder wenigstens etwas essen! "


    * Ich lache *

  • :Belle:
    *Stehend lehnend an Wand verschränkte ich meine Armen, sah ich abwesend vorne, was ich innerlich seufzte und dachte*
    /Uch man ey immer wieder das selbe, ständig mit diese Boshaften Vollpfosten herum zu hängen um irgend was bösartiges zu machen, das ist echt total öde/


    :Mann1:
    *Ein Mann kam auf mich zu, stand dann vor mir, legt seine beide Hände an sein beide Taille und mit sein breit geschmunzeln Mund zu mir sah*
    "Hey Isabelle Lust mit uns draußen den Gegend unsicher machen wird bestimmt lustig sein"


    :Belle:
    *Weiterhin abwesend stehend lehnend an Wand mit verschränkte Armen blicke ich zu diese Kerl*
    "Ich heiße einfach nur Belle und nein Danke in Moment ist mir erst mal nicht danach"


    :Frau1:
    *Ein Frau sah zu Mann1*
    "Lass mal wenn sie eben erst mal nicht will dann ist eben so und wenn sie Lust hat dann kommt sie nach"


    :Mann1:
    *Sah weiterhin mit sein breit geschmunzeln Mund zu mir und lässt sein beide Hände fallen*
    "Na schön aber wenn irgend was ist was du verpasst hast dann werden wir dir auf jeden fall sagen"
    *Dann geht er mit Frau1 und die einige andere Mitglieder raus um den Gegend unsicher zu machen*


    :Belle:
    *Weiterhin abwesend stehend lehnend an Wand mit verschränkte Armen, blicke vorne und dachte*
    /Diese verdammten Vollpfosten gehen mir so was auf den nerven/

  • Hidan: *geht durch das Dorf und holt sich erste Eindrücke*
    //Das ist also das Dorf Yanus 5km von der Gilde Dragon Soul entfernt. Für die ganzen Erfolge, die sie geleistet haben, ist dieses Örtchen aber bescheiden. Naja das ist auch noch nicht die Gilde. Ob die Dorfbewohner überhaupt von den Erfolgen profitieren?//
    *war sich unsicher diesbezüglich und sah sich weiter um.*


    *Das Dorf war still. Nur aus einer Kneipe kamen laute Geräusche. Es schien gefeiert zu werden.*


    Hidan: *richtete seine Aufmerksamkeit darauf*
    Was ist denn da los?*murmelte er* Wieder solche Idioten?

  • :Melle:
    *Während ich sah wie die andere sich amüsieren sind, sah ich dann wie Yukimura und Pie am streiten sind was ich mich da nicht mal einmischen werde.
    Stehend lehnend an Wand seufzte ich und senke leicht mein Kopf, den im Moment dachte ich an mein Zwillingsschwester die ich schon seit Jahren nichts von ihr gesehen und gehört, hoffe nur das es ihr gut geht und am leben ist*

  • Lemar
    *Das Trappeln der Pferde auf dem ausgebauten Weg war unüberhörbar und machte es fast unmöglich sich ohne Schreien zu unterhalten oder in Ruhe ein Buch zu lesen. Genervt von der Situation und den lauten Geräuschen versucht Lemar sich nicht aufzuregen* Verdammt ich hasse das Reisen in einer Kutsche!! Viel lieber würde ich jetzt in Ruhe ein Buch über arkane Wirbelstürme lesen!
    *Ein zweiter Passagier sitzt Lemar in der Kutsche gegenüber. Sein Gesicht ist in einem viel zu großen Mantel nicht zu erkennen. Eine Hand stützt seinen Kopf und es scheint als würde er schlafen.
    Lemar: Damian, wach auf! Wir sind bald da! Außerdem brauche ich Gesellschaft!
    *Ganz verschlafen hebt sich der Kopf und ein rotglühendes Augenpaar lugt aus den Tiefen des Mantels hervor*
    Damian: Uagh! Sir, warum mussten sie mich wecken? Ich war gerade dabei die Welt zu beherrschen!
    *Lemar bricht in tosendes Gelächter aus*
    Lemar: Haha, du als Herrscher? Die armen Seelen! Du hast Glück wenn du eines Tages wenigstens über eine Handvoll von Männern befiehlst, du Nichtsnutz!
    *Verschämt zieht sich der junge Damian zusammen und betrachtet seinen Vorgesetzten. Warum war er bloß mit dem arroganten Mercier zusammen losgeschickt worden?*


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Yukimura: Tzz! *dreht sich mit Händen in den Taschen zu ihr um* Du bist mir noch die angenehmste, von den Nervensägen hier..
    *mustert pie* ...geh lieber wieder rein. Ich bin kein netter Geselle und habe auch nicht vor, es zu werden.. *Der wind weht durch sein und Pies haar, und spiegelt die Kälte dieses momentes wieder*


    Hirome:
    *hebt den kopf gen Himmel* sooooo schöne Wolken. So ein schöner, blauer Himmel! *träumend schließt sie ihre augen und lauscht dem Wind der durch die Baumkronen weht* wie schön ein Wald singen kann! *ihre kleinen nackten füße springen beinahe tanzend über den boden und ihre Arme sind zu ihren Seiten ausgebreitet* Ich liebe es jetzt schon hier!! -Huh? *die blauen augen blinzeln neugierig, als sie von weitem Pferdehufen hört*

  • Hidan
    *füllte seine Vorräte in einem kleinen Laden neben der Kneipe auf. Schon fast zaghaft zieht er seinen Rucksack an und geht zu seinem Pferd, welches angebunden am Stadtrand steht.*
    //Weit ist es ja nicht mehr.//
    *Er stieg auf sein Pferd und gab das Signal zum los reiten. Behäbig und langsam startete sein müdes Pferd wieder wieder den Ritt, während Hidan ihm über den Rücken streichelt*
    Das sind die letzten Kilometer. Versprochen mein Großer.

  • Ramsolt


    *wie immer sitzt er an seinem Tisch in der Gilde trinkt und raucht, seufzend aber lächelnd schaut er die decke an als er yuki und pie mal wieder streiten sieht*


    //Na, Meister, hier ist doch wie immer alles beim alten geblieben//


    *lacht innerlich und widmet sich wieder seinem Getränk und beobachtet das treiben*


    //Die nächste Runde geht auf mich!//


    *dabei Haut er auf den Tisch und grinst erfreut über das gegröhle der meisten restlichen anwesenden bis sein Blick zu melle wanderte, die scheinbar bedrückt an einer Wand auf der anderen Seite des Raumes stand*


    //Ob sie wohl wieder über ihre Schwester nachdenkt//


    *eines Abends erzählte melle ihm dies als sie sich mit ihm dem ein oder anderen Krug Bier Hingab, Ramsolt hat immer ein waches Auge auf die jungen Hüpfer, wie er aufgrund seines Alters fast alle nennt*



    To be the best, you must be able to handle the worst.

  • Lemar
    *Noch in der Kutsche sitzend haben Lemar und Damian damit angefangen Karten zu spielen, als mit einem dumpfen Knall ein Rad herausspringt und die Kutsche zu einem abrupten Stopp zwingt.*
    *Mit einem genervtem Gesichtsausdruck öffnet Lemar die Kutschentür und sucht den Weg ins Freie. Er stellt sich neben den Kutscher, der bereits an der Stelle herumwerkt, an der das Rad herausgesprungen war.*
    Kutscher: Es sieht so aus als wäre die Achse gebrochen. Ich habe das Werkzeug zwar da um das Problem zu beheben, jedoch wird das einige Zeit dauern.
    Lemar: Und wie lange wird das ungefähr sein?
    Kutscher: Etwa 2 bis 3 Stunden im besten Fall.
    *Als Lemar die Zeitangabe hört, rollt er mit den Augen und seine Miene verfinstert sich.
    Lemar: Damian, komm mit, wir werden etwas im Wald trainieren!
    *Unwillig, aber doch nachgebend, trottet Damian aus der Kutsche und folgt seinem Vorgesetzten.*
    *Nach einem kurzen Marsch und im Wald angekommen beginnen die beiden einen kleinen Trainingskampf. Als der Kampf beginnt nutzt Damian gleich seine Fähigkeiten und verschwindet in den Schatten den die Bäume werfen. Doch Lemar, als deutlich geübterer Kämpfer, nutzt die magischen Rückstände die der junge Damian hinterlässt, lässt die Magie ihn durchströmen und jagt die Magie als Starkstrom durch die Umgebung. Mit einem zirren offenbart sich Damian in heftigen Schmerzen*
    Lemar: Glaubst du wirklich, du kannst dich vor mir verstecken? Du bist ein Narr!


    Marcus
    *In einer großräumigen Bibliothek sieht man einen Mann mittleren Alters mehrere Bücher gleichzeitig lesen. Die Werke sind alle sehr alt und sehen so aus als ob sie gleich zu Staub zerfallen würden.*
    *Ein junger Mann, vielleicht 15 oder 16, schleicht sich auf leisen Sohlen an den Mann heran und will diesen überraschen. Doch dieser hat den jungen Kerl bereits vor einiger Zeit entdeckt und schaut amüsiert von seinen Büchern auf.*
    Marcus: Hideki, gut, dass du in der Magie mehr bewandert bist als in der Kunst der Lautlosigkeit, denn sonst wärst du wohl ein hoffnungsloser Fall! Aber sag mal, solltest du nicht bei Meister Kirin sein und ihm bei seinen Studien helfen?
    Hideki: Entschuldigt Meister, ich hatte nur das Gefühl ihr seit so in eure Bücher vertieft, da müsste ich mich nicht besonders anstrengen Meister. Meister Kirin lässt übrigens ausrichten, dass ich doch lieber euch helfen solle, er sei selbst in der Lage alles für seine Studien zu bekommen.
    *"Der olle Greis soll doch zur Hölle fahren!", dachte sich Marcus, "Jetzt muss ich mich mit der Nervensäge Hideki rumschlagen!"*


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • :Melle:


    *Zwar habe ich mit Ramsolt über mein Schwester geredet aber nur wenig das es schon so einige Jahre her ist das ich sie nicht gesehen und gehört habe geschweige dass ich nicht mal mehr weis wie sie jetzt aus sieht. Das letzte mal habe ich sie gesehen wo wir beide 11 Jahre waren und nun ist es 11 Jahre vergangen was wir beide jetzt 22 Jahre sind. Ziemlich deprimiert aber darüber wollte ich nicht weiter reden. Also bin ich erst mal raus gegangen um Frische Luft zu schnappen. Heute ist es recht ziemlich schön und angenehm*

  • Kiyoshin


    *Streicht durch seinen, schon etwas länger gewordenen, Bart und kundschaftet das Dorf aus.*


    //Für das bekannte Dorf Yanus, passiert hier ja nicht wirklich mehr als in einem kleinen Städtchen.//


    *Sein auf dem Rücken gebundenes Katana schwingt bei jedem seiner Schritte hin und her. Nach mehreren Minuten des Rumlaufens und Beobachtens, erblickte er ein Mädchen das an einer Wand stehend lehnend (Belle). Er entschied sich zu ihr zu gehen.*


    "Huhu! Was macht den ein solch hübsches Mädchen alleine in den Schatten einer Hauswand?"


    *Lehnte sich neben ihr an die Wand*

  • Yukimura: *seine Wange errötet leicht und er dreht den kopf wütend und peinlich berührt weg* ABER du bist trotzdem nervtötend! *dreht ihr den Rücken zu und geht langsam vorwärts* Lass mich einfach in Ruhe... *man sieht kurz seine augen, die wahnsinnig finster aber auch traurig wirken*


    Hirome: *ihre Füße machen tanzende Schritte auf dem Waldboden* Da kommt ein Pferd! Da kommt ein Pferd! Da kommt ein Pferd her- ga- lo- piert !! *sie macht eine pirouette und fällt dabei geradewegs auf die nase* ...Au... *springt auf einmal wie von der Tarantel gestochen wieder hoch und läuft fröhlich dem Weg entlang, als sie dann auch endlich das pferd erblickt* UAAAAAAAW *O*

  • :Belle:


    *Weiterhin abwesend stehend lehnend an Wand mit verschränkte Armen, blicke ich zu diese Mann (Kiyoshin) der mich angesprochen hat*
    "Das geht dir gar nichts was an"
    *Mein Blick macht ein skeptische Ausdruck*
    "Wer bist du den und was willst du von mir?"

  • Kiyoshin:


    "Ich bin nur ein einfacher Mann der schon seit vielen Jahren durch die Welt wandert."
    *Kratzt sich am Hinterkopf*
    "Hast ja recht das es mich nichts angeht, wollte nur jemanden zum unterhalten haben. Hier sind ja zur Zeit alles beschäftigt und die Tavernen sind überfüllt."
    *Lehnt sich zurück*

  • :Belle:


    *Ich mach ziemlich skeptische Gesichtsausdruck*
    "Aha verstehe und du hast einfach mich für dein unterhalten genommen. Tja tut mir leid das sagen zu müssen das ich nicht mit Fremde wie dich unterhalten werde. Dafür muss du mir sagen wie du heißt bevor wir weiter unterhalten können"