STARTET EINE REVOLTE!!! ICH KANN EIN TAG NICHT INS FORUM SCHAUEN!
Wo ist meine Mistgabel wenn ich sie brauche?!
Hab ich geklaut. Mein Salat war noch nicht ganz durch, brauchte ne schwerere Gabel!
STARTET EINE REVOLTE!!! ICH KANN EIN TAG NICHT INS FORUM SCHAUEN!
Wo ist meine Mistgabel wenn ich sie brauche?!
Hab ich geklaut. Mein Salat war noch nicht ganz durch, brauchte ne schwerere Gabel!
Ich brauch keine Kontaktlinsen mehr, auch ein Vorteil :D
Ich brech weg :D:D:D
Die Admins waren aber komischerweise trotzdem online und haben für irgendeine Aktion geworben, sogar hier in diesem Thread!
Und das war bis wann? ;) Vor 5 Stunden... Den letzten Beitrag eines Admins sehe ich vor 5 Stunden. (Danke, loco, das passte ja jetzt xDDDD) Da war es 12 (oder kurz vorher). Wenn ich zu Ostern meine Familie treffe, bin ich nicht schon um 8Uhr morgens da, sondern erst später. :D Und selbst wenn sie nicht mit der Familie sind, so sitzen sie sicher nicht den ganzen Tag hier und warten auf negatives Feedback, um den Usern, "die durch solche Aktionen abhauen", die Hand zu halten.
Ihr dürft meckern, keine Frage. Aber es wäre auch schön, wenn ihr denen, die Spaß daran haben, den Spaß nicht verderben wollt. ;)
Ihr habt Möglichkeiten auszuweichen. Die, die den Spaß wollen, können nicht ausweichen, wenn es abgestellt wird. Das ist der springende Punkt bei der Sache.
Dass es nicht geändert wird, liegt vielleicht auch daran, dass heute Ostern ist. Nur so ganz nebenbei. Nur so ganz am Rand für die, die es noch nicht mitbekommen haben. :D
Ich habe mit der Familie nichts vor, aber die Admins ja vielleicht. ;) Und das sollte man denen auch mal gönnen ~
Ach Süße, "unnötig" ist nur, wenn man sich aufregt, obwohl es eine so einfache Lösung gibt. ;) Ich habe das blurr auch ausgeschaltet, weil ich es nicht lesen könnte. Aber ich find die Idee einfach cool. Es wurde nun schon mehrfach gesagt, wie man es ausstelllt.
Stellt euch einfach mal nicht an, als wäre es der Weltuntergang.. Es ist ein Tag. Den werdet ihr ja wohl ohne das Internet bzw. die ACG verbringen können, oder?
Oder eben wechseln zum Internet Explorer.
Edit: Gerade gesehen, dass das im Chat auch so ist, wie cool! :D
Sry aber das was du gerade geschrieben hast ist einfach nur lächerlich, willst du damit sagen alle die sowas nicht lustig finden verstehen keinen Spaß?
vllt. war es kurz lustig, aber dieser Aprilscherz geht anscheinend schon von 0uhr- 15uhr(?), kann Gray Fox nur zustimmen sowas ist dann einfach nur unlustig und übertrieben.^^ (Nur dumm dass in diesem Forum heute tote Hose ist, und es dazu noch in mein Augen schmerzt)
Und das Beste, weil jmd sich beschwert es noch schlimmer machen XD
(Spaß hat auch seine Grenzen für manche Menschen, und dein Spruch mit Keller gehen is einfach so unnötig.^^)
Wenn du dir den Schuh so anziehen willst. :D
Manche Leuten sollten echt mal zum Lachen in den Keller gehen, ich find's witzig. :D
Hab erst gedacht, mein Handy ist kaputt xD Herzlich gelacht, vielen Dank! :D
Dann hast du, wenn du deine Signatur bearbeitest, die Möglichkeit ein Bild einzufügen. Einfach nach entsprechendem Icon ausschau halten. (Mouseover wird dir helfen, da das richtige zu finden)
@Keito Das Blog+ als Premium, gilt das dauerhaft oder auch nur eine bestimmte Zeit? o.o
Huhu, super Thema! Eine Frage.. Kann das Thema aufgegriffen werden, wie man möchte? D.h. Fotografie bearbeitet / Anime Render + Brushes / .... oder muss es eine bestimmte Art sein? Ich habe dazu nun beim Lesen entweder alles überlesen (das kann ich sehr gut) oder nicht verstanden (Blondine und so [no offense]) oder aber es steht wirklich nicht dabei. :D
Daran hätte ich auch Interesse! :)
Bitte taggen, sobald etwas derartiges Zustande kommt.
Muss btw 8.8.4.4 sein.
(Das wird allerdings nicht's daran ändern, dass es nicht geht)
Ist es sogar auch, ich sollte erst wach werden, bevor ich schreibe. xD
Verwendeter Browser: Chrome
Internet-Anbieter: RFT Brandenburg
Verwendeter DNS Server (wenn bekannt): 8.8.8.8 / 8.8.4.4
Fehler ist aufgetreten: JA
Wenn ja, ließ sich der Fehler beheben: nicht versucht
Wenn ja, wie: -
und das Opening zur Serie ,,Mystic Knights,,
Omg, wie ich die Serie geliebt habe! Wusste nicht mal, dass das von den Kellys ist o: Danke!! :D
Wirklich peinlich ist mit wenig. Aber ich muss leider zugeben, dass ich mittlerweile ein Belieber bin! (Justin Bieber <3) :D
Hab die Serie nun wegen dieses Threads angefangen und bin mega begeistert. Wurde auch direkt von der ersten Folge gehooked, was bei mir sehr sehr selten vorkommt. Begnadete Schauspielerei, ich bin hin und weg von der Serie! :) Kann sie jedem nur empfehlen.
Huhu, welche Seite soll das denn sein? :)
Genre
Science-Fiction
FSK
16
Länge
Die ersten beiden Staffeln umfassen 13 Folgen, die dritte und vierte Staffel jeweils nur 10.
~ 42 Minuten pro Folge ~
Stand (Staffel)
Beendet
Inhalt
Nach dem Originalfilm von 1995 ist auch hier die Handlung sehr ähnlich:
Ein Zeitreisender versucht den Ausbruch eines Virus zu verhindern und springt zwischen den Jahren umher,
um den Auslöser zu finden, und die große Katastrophe zu verhindern.
Hauptdarsteller sind Aaron Stanford (Cole), Amanda Schull (Dr. Cassandra Railly), Kirk Acavedo (José Ramse), Noah Bean (Aaron Marker),
Barbara Suwoka (Katarina Jones), Emily Hamsphire (Jennifer Goines) und Todd Stashwick (Deacon).
Trailer
Eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist diese Serie wirklich gelungen. Wenn man es mag, beim Serienschauen auch nachdenken zu müssen, kann man diese Serie nur weiterempfehlen.
Die Schauspielerischen Leistungen sind genial und ich bin mir ziemlich sicher, dass man schnell einen Charakter finden kann, den man zu seinem Liebling benennt.
Leider habe ich den originalen Film nicht gesehen und kann deswegen nicht abschätzen, wie gut oder schlecht die Serie im Vergleich ist.
Dennoch kann ich jedem, der gutes Sci-Fi mag und sich gern mit den paradoxen Handlungen von Zeitreisen auseinander setzt, diese Serie nur empfehlen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :)
Auf welcher Kartoffel lässt du denn TeamSpeak laufen? :D
Meine Kartoffel fühlt sich beleidigt T_T
Nein, keine Ahnung weshalb... Alles andere klappt problemlos, aber TeamSpeak entscheidet sich grundsätzlich dazu, meinen PC fast einzufrieren, während Programme, die eigentlich deutlich mehr CPU fressen, keine Auswirkungen haben. Auch eine Neuinstallation etc hat nichts gebracht. Ich nutze es auch weiterhin, aber wirklich nicht so gern. ~
Ich würde mich sehr über eine Discord-Gelegenheit freuen, da es mittlerweile zu einem meiner Hauptkomminukationsplattformen zählt. Erstens ist es deutlich angenehmer für die Augen, da dort ein dunkles Design ist, zweitens ist es für mich einfach auch im Voicechat angenehmer, als in Skype, da man dort die Möglichkeit hat, sein Micro entsprechend einzustellen. TeamSpeak ist für mich eher nervig geworden, frisst ungemein Ressourcen und kann zudem nur gegen - verhältnismäßig - viel Geld auf dem Smartphone genutzt werden.
Eine Userabstimmung halte ich diesbezüglich also für eine gute Idee.