Blogfunktion?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leider ist das Thema dazu geschlossen worden und ich hab jetzt nichts in der Schnelle gefunden wo ich diese Frage stellen könnte.
    Nämlich wie sieht es mit der Blogfunktion aus? Es hieß ja dass es wahrscheinlich im zweiten grossen Update, der zweiten Jahreshälfte kommen soll.
    Da ich mich z.b sehr gerne über Overwatch informiere, poste ich hin und wieder die News in den Overwatch Thread was aber manchmal zu mehreren Beiträgen hintereinander führt und sich dezent nach Spam anfühlt.
    Da wäre für mich eine Blogfunktion sehr praktisch.
    Sry wenn es ungelegen kommt.

  • Fände ich toll.
    Sehr viele User schreiben gute Beiträge. Nachvollziehbare Gedanken mit Struktur.
    Da würden paar sehr interessante Blogbeiträge rauskommen, irrelevant der Thematik. Auch bezüglich Overwatch.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Nämlich wie sieht es mit der Blogfunktion aus? Es hieß ja dass es wahrscheinlich im zweiten grossen Update, der zweiten Jahreshälfte kommen soll.

    Hatte ich auch schon hier gefragt.
    Soll wie geplant mit dem großen Update kommen. Das ist aber noch nicht da. ^^


    Und die neuste Info zum großen Update gab es hier, als Termin wurde dort der 25.03.2018 genannt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nun ja solange die Blog Fuktion nicht das Forum killt weil jeder plötzlich in seinem Blog über Anime schreibt und nicht mehr in den Threads kann es ganz nett sein ab und an mal. Hoffe aber das dadurch das Forum nicht inaktiv wird.

  • Nun ja solange die Blog Fuktion nicht das Forum killt weil jeder plötzlich in seinem Blog über Anime schreibt und nicht mehr in den Threads kann es ganz nett sein ab und an mal. Hoffe aber das dadurch das Forum nicht inaktiv wird.

    Ach, das glaub ich weniger. Ich glaub dass der Blog zu momentan zu überhyped wird. Der Schein trügt manchmal.
    Wenn sowas tatsächlich passieren sollte, kann man das ja immer noch unterbinden! :) Wir haben nicht umsonst unsere ganzen Anime Themen usw