Beiträge von GirlGeek

Meine größte Schwäche ist vermutlich, an das Gute im Menschen zu glauben, auch wenn sie mir schon 2000 Mal gezeigt haben, dass die meisten Worte nur gute Show sind und nicht ernst gemeint.

Entsprechend fällt es mir auch leichter, mich in hübsche Worte, romantische Floskeln und kitschige Spielereien zu verlieben, aber übersehe dabei den wichtigen Kern in allem. Oftmals Untreue, Lügen oder gar, dass die Leute einfach nicht wissen, was sie wollen.

Eine weitere Schwäche von mir ist es, dass ich so dermaßen hyped auf Dinge reagiere, die in mir ein Feuer entfachen. Meine Leidenschaft für Bücher und Star Wars brennt teilweise ins Unermessliche und wird für den Gegenüber schnell nervig. Ups.

Zudem zerdenke ich eigentlich alles. Beiläufig erwähnte Dinge erhalten in meinem Kopf einen übermäßigen Wert und bereiten mir teilweise schlaflose Nächte.

Und zu guter Letzt: Ich denke immer, dass ich alles und jeden Nerve und ziehe mich aus demselben Grund auch so weit zurück, dass es teilweise schon ungesund ist.

Das sind zumindest die Dinge, die mir spontan dazu einfallen.

Tatsächlich fällt mir doch noch etwas ein:

Ich finde, dass Sperren viel häufiger als Konditionierungsmittel eingesetzt werden sollten. Demnach sollte es auch viel früher offizielle Verwarnungen geben. Internet would be such a peaceful place ♥

Wieso sollte eine gesperrte Person sich nicht einfach einen neuen Account machen?

das geziemt sich nicht und ritzen soll ok sein, wtf?

Was hat das jetzt mit Ritzen zutun? o.o' Spannende Logik.

Light Schon mal was von IP-Sperre gehört? Kann man zwar umgehen, aber macht sich jeder Troll die Arbeit? Doubt.

Dann gehen sie aber immerhin nicht mehr mir auf die Nerven. :)

Und wenn sie bald überall gesperrt sind, weils jeder so macht, ist das Problem auch behoben. :')

Tatsächlich fällt mir doch noch etwas ein:

Ich finde, dass Sperren viel häufiger als Konditionierungsmittel eingesetzt werden sollten. Demnach sollte es auch viel früher offizielle Verwarnungen geben. Internet would be such a peaceful place ♥

Vielleicht sollte man mal aufhören sich hier gegenseitig anzufeinden und mal anfangen, das Thema vom Thread wieder aufzugreifen.

Der Bring&Buy-Bereich ist für mich relativ uninteressant, dennoch bin ich mir sicher, dass auch die Serverleistung (irgendwann) mal darunter leidet, wenn alles weiterhin gespeichert bleibt. Die Idee das ganze also automatisiert oder für den Ersteller zu löschen wäre doch ein guter Anfang, da wieder mehr Ordnung reinzubringen.

Ständiges Geheule über dermaßen banale Themenbereiche, dass der Begriff *First World Problem ganz neu definiert wird und man davon regelrechten Seelenherpes bekommt.

THIS!

Außerdem regt mich auf, dass mein Drucker der Anführer aller Drucker sein muss. DRUCK SCHWARZ, MIR EGAL OB GELB LEER IST, verdammt nochmal! :wut::wut::wut:

Nunja, ob nun aus Überzeugung, oder weil sie nicht anders können (Unverträglichkeiten) ist mir ziemlich egal.

Ich möchte gerade z. B. einfach gern erfahren, ob es für mich möglich wäre. Ich verzeifel schon fast an Tag 1. :x

Falls jemand ein paar nette Rezepte hat, vor allem Chili-sin-Carne, bitte her damit. <3

Hm. Mir fiele da nur ein, dass ich nicht jeden Pädophilen automatisch verteufle. Das stößt bei sehr vielen Mitmenschen sehr sauer auf und macht mich anscheinend zu einem mindestens genauso schlechten Menschen.

Ich bin selbst schwer depressiv und denke, dass ich mich keineswegs verkehrt ausgedrückt habe. Irgendwann ist nunmal genug und jeder Mensch sollte, ob alleine oder mit Hilfe, in der Lage sein, seinen persönlichen Ausweg zu finden. ;)

Nein Trauer ist nicht egoistisch [...] Mann muss immer bedenken, dass die Personen die wir geliebt haben und dann von uns gegangen sind, nicht wollen würden das mach im Trauer versinkt

Aber das widerspricht sich doch? Wenn die Personen, die man geliebt hat, nicht gewollt hätten, dass man trauert, aber man dennoch trauert... dann trauert man ja einzig für sich alleine und auch noch gegen den Willen der Verstorbenen... Das wäre ja egoistisch.

Es ging ihm darum, dass man nicht DAUERHAFT und für immer trauern sollte. Man darf trauern, aber irgendwann dann muss man sich zusammenreißen und weitermachen. Erst wenn man andere in sein Leid hineinzieht, wird es egoistisch in meinen Augen.

Das Konzept der Serie, die Hexe Sabrina in ein düsteres Setting zu platzieren gefiel mir recht gut.

Das ist nicht wirklich ein Konzept, sondern basiert auf den original Comics der Archie-Reihe. :-D

Dass dir die Handlung teilweise missfällt, kann ich verstehen. Ich saß sehr oft auch kopfschüttelnd auf dem Sofa und war eher abgeneigt, aber habe es einfach mal so hingenommen und mich dem allen so ergeben.