Ich mag die Idee, dass aus Tattoos Kräfte kommen. Jedoch ist das leider das Einzige was ich dazu sagen kannst. Wenn du ein richtiges Feedback haben willst reicht eine einfache Inhaltsangabe nicht aus, vor allem nicht, wenn sie wie in diesem Fall eigentlich kaum etwas über die Handlung verrät. Letztlich erzählst du nur, dass es einen Jungen gibt der ein Tattoo hat welches ihm Fähigkeiten gibt. Das ist nicht genug.
Ich persönlich schleppe meine Manga-Idee nun etwa 10 Jahren mit mir im Kopf herum, in der Hoffnung, irgendwann einmal dafür gut genug zeichnen zu können. Auch bin ich selbst Hobby-Autor, habe etliche FanFiktions und ein unveröffentliches "Buch" geschrieben (Ich will es eigentlich nicht so nennen da es nur eine Rohfassung ist und als Geschenk für einen Freund gedacht war); am zweiten arbeite ich gerade, danach wird ein richtiger Roman folgen der hoffentlich verlegt wird. Es ist toll und macht super Spaß sich seine eigene Geschichte zu überlegen, aber mit dem Plot den du hier geschrieben hast fängt das Ganze nur an.
Was gibt es für Charaktere und welchen Einfluss haben sie auf die Handlung? Die beste Handlung entwickelt sich immer von selbst aus den logischen Konsequenzen heraus, welche sich durch deine Charaktere ergeben. In was für einer Welt spielt die Geschichte? Was für Gesetze hat sie? Welche Botschaft könnte deine Story vermitteln und warum? Mach dir Gedanken über die Struktur deiner Welt und deiner Charaktere, dann kannst du dir auch eine Story überlegen, die dazu passt. Denn die Idee der Geschichte kann noch so gut sein, wenn die Charaktere inkonsquent oder einfach nur langweilig und wenig innovativ geschrieben sind, will die Story trotzdem niemand mehr lesen.
Lass dir die Idee also im Kopf bestehen und schreib immer mal wieder ein bisschen was dazu auf. Je länger du im Vorfeld drüber nachdenkst, desto besser wird sie!