Beiträge von SvENSEI ~

haha Sry es war gemeint ob ich euch "vorstellen" könntet das es von der Handlung her ins anime Programm passen könnte :D
    Abgenommen ich hätte ein Studio und alles was man sonnst benötigt würdet ich euch des ansehen wenn ich diese Info die ihr vorhin gelesen hattet in einer art Trainer beschrieben wäre?
    :D

Du solltest dich nicht daran orientieren, ob deine Idee fürs Fernsehen geeignet wäre, da es auch unter Animes sehr viel Müll gibt. Das ist kein Qualitäts-Kriterium für eine gute Geschichte.

Ich mag die Idee, dass aus Tattoos Kräfte kommen. Jedoch ist das leider das Einzige was ich dazu sagen kannst. Wenn du ein richtiges Feedback haben willst reicht eine einfache Inhaltsangabe nicht aus, vor allem nicht, wenn sie wie in diesem Fall eigentlich kaum etwas über die Handlung verrät. Letztlich erzählst du nur, dass es einen Jungen gibt der ein Tattoo hat welches ihm Fähigkeiten gibt. Das ist nicht genug.

Ich persönlich schleppe meine Manga-Idee nun etwa 10 Jahren mit mir im Kopf herum, in der Hoffnung, irgendwann einmal dafür gut genug zeichnen zu können. Auch bin ich selbst Hobby-Autor, habe etliche FanFiktions und ein unveröffentliches "Buch" geschrieben (Ich will es eigentlich nicht so nennen da es nur eine Rohfassung ist und als Geschenk für einen Freund gedacht war); am zweiten arbeite ich gerade, danach wird ein richtiger Roman folgen der hoffentlich verlegt wird. Es ist toll und macht super Spaß sich seine eigene Geschichte zu überlegen, aber mit dem Plot den du hier geschrieben hast fängt das Ganze nur an.

Was gibt es für Charaktere und welchen Einfluss haben sie auf die Handlung? Die beste Handlung entwickelt sich immer von selbst aus den logischen Konsequenzen heraus, welche sich durch deine Charaktere ergeben. In was für einer Welt spielt die Geschichte? Was für Gesetze hat sie? Welche Botschaft könnte deine Story vermitteln und warum? Mach dir Gedanken über die Struktur deiner Welt und deiner Charaktere, dann kannst du dir auch eine Story überlegen, die dazu passt. Denn die Idee der Geschichte kann noch so gut sein, wenn die Charaktere inkonsquent oder einfach nur langweilig und wenig innovativ geschrieben sind, will die Story trotzdem niemand mehr lesen.

Lass dir die Idee also im Kopf bestehen und schreib immer mal wieder ein bisschen was dazu auf. Je länger du im Vorfeld drüber nachdenkst, desto besser wird sie!

Fullmetal Alchemist Brotherhood schon gesehe? Wenn nein, dann ran da

Das Kapitel war mega geil! Zur aktuellen Situation kann ich übrigens nur sagen: Ein Glück dass Zorro nicht mit dabei ist xD Der würde da ja elendig verrecken xDD Habe mal wieder meine Review zum Kapitel aufgenommen, falls es euch intressiert ^^

Wer auf der Suche ist, ich kann euch einige Anime-Reviews OHNE SPOILER anbieten:

Als Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag Kuro auch überhaupt nicht. Mir gefällt diese Selbstdarstellung in Youtube Deutschland einfach nicht. Die meisten Tuber wollen einfach nur Fame sein, was ihre Videos an inhalt haben ist ihnen egal (Zumindest hab ich das so im Gefühl)

@Zenketsu

Danke ^^ Die Szene wo Mira ihre Wunder "Inspiziert" wäre ja fast auch schon ein herrliches Thumbnail gewesen xD Aber soweit wollte ich dann doch nich gehen ^^´ Ich hoffe auf jeden Fall dass Brandishs Magie bezüglich der Wunderheilung noch ein bisschen mehr erklärt wird! ...Hehehe mit Universe 1 könnten Pläne im wahrsten Sinne des Wortes durcheinander gebracht werden xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charlotte ist ein dramatischer Anime mit kurzer Laufzeit, dafür aber umso mehr Emotionen!

Ich hab mal wieder eine Review zum aktuellen Kapitel verfasst ^^ Der Auftritt vom neuen Dragneel kam unerwartet und war super cool! Allerdings stört es mich ein wenig wie Mashima in letzter Zeit mit dem Thema Tod umgeht.

Alles klar, Danke! Find ich ja ein bisschen schwachsinnig, also der Anime wäre bestimmt erfolgreicher, wenn die Story zusammenhängen bzw. am Stück wäre und man nicht dafür extra ein Spiel gespielt haben muss...schade

Aber glaub mir, das Spiel lohnt sich! Wenn du des englischen mächtig bist solltest dus dir holen es ist mega gut!

Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit Staffel 3 auf sich hat?
    Also ich hab sogut wie nichts geblickt und soweit ich weiß gab es auch keine 2te Staffel, es
    heißt einfach danganronpa 3....
    Muss man ne OVA oder n Film sehen um zu checken wie es zu den Ereignissen der jetztigen Serie kam?

Danganronpa basiert auf ein Spiel (Kannste bei Steam kaufen) und für dieses Spiel gibt es auch schon länger einen zweiten Teil. Danganronpa 3 ist in 2 Hälften geteilt. Die erste Hälfte beschreibt die Ereignisse nach den Spielen und die zweite Hälfte zeigt die Ereignisse vor dem zweiten Teil. Der zweite Teil lohnt sich übrigens!!! Der ist noch besser als der erste!!! Und wenn man den Anime schauen will, sollte man den sowieso gespielt haben

School Rumble ist mein absoluter Lieblingsanime. Da steckt bestimmt auch sehr viel Nostalgie dahinter, dennoch will ich versuchen, euch objektiv zu erklären, was diesen Anime und vor allem auch den Manga so toll und einzigartig macht!

Ich glaube am ehesten könnte ich mich mit Souma aus "Working!" vergleichen. Ich versuch halt immer ein bisschen meine Freunde zu necken und übertreib dabei manchmal auch etwas, kriegs aber oft genauso wieder zurück xD Und ich hab immer ein lächeln auf den Lippen und bin immer höflich :D

Hey Leute ^^
    Ich habe letzte Woche einen Youtubekanal erstellt, auf welchem ich Animes und Mangas reviewe. Hab jetzt schon einige Videos drauf (Ich glaube 7 Stück) und würd mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und wenns euch gefällt mich vllt ein bisschen mit Feedback zu unterstützen :D

Ich verlink hier einfach ab und zu mal ein paar Videos und fang einfach mal mit dem aktuellsten an:

Ich war insgesamt doch recht positiv vom Anime angetan. Wobei ich sagen muss dass ich die Spiele sogar noch besser finde!
    Wens intressiert, ich hab auch meine ganze Meinung dazu mal aufgenommen:

[spoiler]Er beherrscht auf jeden Fall Rüstungshaki, sonst hätte er Akainu niemals in den Boden drücken und fast umbringen können[spoiler]