Beiträge von Chelline

Huhu :)
    Finds supi, dass du sowas vorhast. Zeichne selbst seit .. öh... 2 Jahren? (ich habs echt vergessen ^^") an einem Manga und mal meine Meinung hierzu:

An sich kann man aus der Idee sicherlich was machen. Klar ist dann noch die Frage, was er mit dieser Kraft macht. Ob er damit Leuten helfen will, oder ihn gar einige auf ihre Seite ziehen wollen, als eine Art "Marionette", die dann mit dieser Kraft für sie Aufträge erledigt?
    Wer ist der Unbekannte, der ihm das mit dem Tattoo sagt, usw

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, solche Ideen wachsen auch stark im laufe der Story. Ich hab mittlerweile einige Szenen komplett gestrichen, Handlung geändert, ergänzt und teilweiße doch wieder gestrichen.

Selbiges gilt für die Charaktere. Man kann sie grob "erstellen", wie du eben sagtest, er ist zurückgezogen und öffnet sich nur seinen Freunden gegenüber.
    Doch wird sich auch der Charakter der Personen im laufe der Geschichte verändern, da sie ja auch mit ihren Erlebnissen wachsen.

Wie lange soll der Manga denn werden, hast du schon ne ganz grobe Vorstellung? :)

Kla, ich bin kein Mangaka, aber falls du Tipps etc brauchst, kann ich dir gerne etwas Hilfestellung geben, soweit ich es kann :)

Dann mal Willkommen im Forum :)
    Wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltungen mit den Leuten hier :D

Fairy Tail find ich auch supi ebenso wie zeichnen ;)

Danke für die Willkommensgrüße :D

@ Seife: Ja, is mein favo anime :D Allein schon aus zwei einfachen Gründen: Die Leute sind da nicht so aggro und hauen ihren Gegnern die Köpfe runter wenn sie eh schon K.O sind und zweitens Machima bekommt Drama rein, ohne Massensterben der Chars :D

Danke an alle für die Begrüßung :D

@ Artemisia: Hab paar wenige, ja. Aber ich sammel nicht, und lesen tu ich so hin und wieder mal welche. Hab sie wenn dann eher, um sie bissl als "Zeichenvorlage" zu nutzen.
    Der einzige Manga den ich aktuell wirklich mitverfolge is der von Ft wenn die ganze neuen Chaps released werden

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :>
    Bin erst Gestern durch eine Freundin auf die Seite hier aufmerksam geworden, da auf Elite Anime zz nicht so viel los ist, haben wir uns sozusagen nach einer Alternative umgesehen.
    So bin ich dann eben auch hier gelandet und hoffe mal, auf ein paar nette Unterhaltungen und Bekanntschaften :)

Aktuell bin ich 20 Jahre und Anime Fan, seit ich Pokemon gesehen habe ^^
    Weiter ging es dann mit One Piece und Co. Mittlerweile schaue ich die Animes sogar schon lieber auf japanisch, womit sich meine Liste um einige erweitert hat^^

Und damit ich hier nicht nochmal alles reinschreibe, was schon in meinem Profil steht, belasse ich es jetzt auch mal dabei. Wer mag kann gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen :)