"In die Runde wink" Huhu!

• Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :>
    Bin erst Gestern durch eine Freundin auf die Seite hier aufmerksam geworden, da auf Elite Anime zz nicht so viel los ist, haben wir uns sozusagen nach einer Alternative umgesehen.
    So bin ich dann eben auch hier gelandet und hoffe mal, auf ein paar nette Unterhaltungen und Bekanntschaften :)

Aktuell bin ich 20 Jahre und Anime Fan, seit ich Pokemon gesehen habe ^^
    Weiter ging es dann mit One Piece und Co. Mittlerweile schaue ich die Animes sogar schon lieber auf japanisch, womit sich meine Liste um einige erweitert hat^^

Und damit ich hier nicht nochmal alles reinschreibe, was schon in meinem Profil steht, belasse ich es jetzt auch mal dabei. Wer mag kann gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen :)

• Hallo du, herzlich Willkommen im ACG, dem besten Forum der Welt :D Hoffe du wirst noch ganz viel Spaß und eine super Zeit haben. :)
    Ich sag dir, hier wandern nur nette und freundliche Menschen herum, also entspannt dich und genieße deinen Aufenthalt ^_^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Khalos irthes,

das beste Forum jetzt nicht, das SHK Forum ist in meinen Augen das Beste <3

liest du auch Manga?

Andios Misia

• Danke an alle für die Begrüßung :D

@ Artemisia: Hab paar wenige, ja. Aber ich sammel nicht, und lesen tu ich so hin und wieder mal welche. Hab sie wenn dann eher, um sie bissl als "Zeichenvorlage" zu nutzen.
    Der einzige Manga den ich aktuell wirklich mitverfolge is der von Ft wenn die ganze neuen Chaps released werden

• Willkommen :)

Hier wirste sicher einige nette Bekanntschaften finden.

Hab viel Spass und leb dich hier gut ein ^^

• Danke für die Willkommensgrüße :D

@ Seife: Ja, is mein favo anime :D Allein schon aus zwei einfachen Gründen: Die Leute sind da nicht so aggro und hauen ihren Gegnern die Köpfe runter wenn sie eh schon K.O sind und zweitens Machima bekommt Drama rein, ohne Massensterben der Chars :D