Beiträge von Chelline
-
-
-
Willkommen auch von mir :)
-
Cover Band 2
-
-
Das Cover für den ersten Band, wenn es denn irgendwann mal eine Druck Versi gibt ^^
-
Viele neue Seiten, viele neue Links^^
Hier ein paar Ausschnitte :)Animexx (Manga zum Lesen)
DeviantArt (Manga zum Lesen)
Facebook (Infos, Neuigkeiten und CO)Und Stuff zum Manga ( Halbfertige Schlüsselanhänger und Sticker :>
-
-
Am aktuellsten is bei mir zurzeit Revelation Online :)
-
Hai to Gensou no Grimgar
Der ist auf jedenfall auf der Liste :>
Braut des Magiers
Noch einer der sagt, ich soll mir den mal anschauen... mhh werd ich wohl mal machen. Da er mich von den Bildern her sowieso an eins meiner Lieblingsmärchen erinnert "Die Schöne und das Biest" x)
Angel Beats... Puhh. Mal sehen. Ich flenn ja sowieso bei jedem Anime... xD
-
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen :)
KLingt auf jedenfall spannend, ein Jahr in Japan :D -
-
Willkommen von mir :)
Dein Profilbild is voll niedlich :o -
Grade eben auf Amazon vorbestellt
Und:
-
Fangen wir einfach mal bei Empfehlungen in Sachen Feenschwanz an. Wenn du nicht davon abgeneigt bist, Anime zu verfolgen, die 100 oder mehr Folgen aufweisen können, kann man dir Bleach ans Herz legen.
Mitunter einer der Big 5. - Gut inszenierte Kämpfe, eine sehr durchdachte Story, die auch nicht abflaut und sehr fesselnd. Die Filler-Folgen lassen wir einfach mal außer Acht.
Ansonsten wäre noch der Vorgänger von Fairy Tail sehr erwähnenswert, da er diesem in allen Sachen die Stirn bieten kann und sogar vieles besser macht.
Die Rede ist natürlich von Groove Adventure Rave.
Außerdem würden D.Gray-man, Tengen Toppa Gurren Lagann und Katekyo Hitman Reborn! noch in die gleiche Kerbe schlagen.Bei deinen anderen Affinitäten schlage ich einfach mal vor, dass du Blicke auf Suzumiya Haruhi no Yuuutsu bzw. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai., Kokoro Connect, Hyouka und True Tears werfen kannst,
Also ich hab jetzt alle mal durch die Suche gejagt und die jeweilige Beschreibung gelesen. So 100% sagt mir keiner davon zu^^"
-
Ava: 5/10
Sig: 10/10 -Das ist ja mal sowas von dermaßen süüüß :O (und irgendwie seltsam xD) -
der Plan war so zwischen 8 und 9 da zu sein... ob das dann reicht?
-
Spannend fände ich wenn evtl. wirklich noch die Person oder was auch immer auftaucht, welche Zeref verflucht hat
Das fände ich auch spannend. Wobei das ja wohl nichtmal direkt eine "person" war. Mavis hat ja den gleichen Fluch, der eig "nur" daher kommt, wenn sie Magie einsetzen, die wohl eig noch zu stark ist :/
Aber cool wäre es schon irgendwie, japp ^^