Alles anzeigenFangen wir einfach mal bei Empfehlungen in Sachen Feenschwanz an. Wenn du nicht davon abgeneigt bist, Anime zu verfolgen, die 100 oder mehr Folgen aufweisen können, kann man dir Bleach ans Herz legen.
Mitunter einer der Big 5. - Gut inszenierte Kämpfe, eine sehr durchdachte Story, die auch nicht abflaut und sehr fesselnd. Die Filler-Folgen lassen wir einfach mal außer Acht.
Ansonsten wäre noch der Vorgänger von Fairy Tail sehr erwähnenswert, da er diesem in allen Sachen die Stirn bieten kann und sogar vieles besser macht.
Die Rede ist natürlich von Groove Adventure Rave.
Außerdem würden D.Gray-man, Tengen Toppa Gurren Lagann und Katekyo Hitman Reborn! noch in die gleiche Kerbe schlagen.
Bei deinen anderen Affinitäten schlage ich einfach mal vor, dass du Blicke auf Suzumiya Haruhi no Yuuutsu bzw. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai., Kokoro Connect, Hyouka und True Tears werfen kannst,
Also ich hab jetzt alle mal durch die Suche gejagt und die jeweilige Beschreibung gelesen. So 100% sagt mir keiner davon zu^^"