Vom hören kenn ich sie alle^^ AoT sterben mir zuviele ehrlich gesagt, da werd ich von ner Freundin auf dem laufenden gehalten. Die anderne werd ich bei gelegenheit mal bei google einwerfen :)
Beiträge von Chelline
-
-
Bin zz auf der Suche nach einem oder gleich mehren Mangas/Animes die ich mir mal reinziehen könnte.
Da ich SEHR wählerisch bin (hihi^^") ist das bei mir gar nicht so einfach was zu finden, dass mir gefällt.
Von den Genres her... was ich gar nicht mag sind Yaoi oder Yuri, Hentai sowie zuviel Ecchi und Psycho bzw Splatter. Zudem mag ich nix mit Dämonen oder ähnlichem Zeugs. Außnahme ist Fairy Tail. Sowas in der Art ginge noch in Ordnung, weil es da nicht im Vordergrund steht. Ansonsten ist mir eig alles recht. Fantasy, Romance, Sci-Fi, Adventure... egal eigentlich^^
Von der Stimmung her... Am besten alles bissl durch, nichts wo es nur traurig oder ernst zugeht aber auch nicht die reinste Dauerparty ist.Sachen die ich schon kenne oder in Planung sind:
(Und die mir gefallen haben/könnten)
-Fairy Tail
-Akagami no Shirayuki-hime
-Sword Art Online (Aincrad & Fairy Dance)
-Tales of Zestiria
-One Piece
-Pokemon
-Digimon
-Chihiros Reise ins Zauberland
- Animal Crossing
-Garden of Words
-Wolfskinder
-Laputa
-Tari Tari
-Königreich der Katzen]
-Das wandelnde Schloss
-Nausicaa Aus dem Tal der Winde
-Sacred SevenPlanung:
-Die Braut des Magiers
-Ao no Kanata no Four Rhythm
-Hakuouki: Shinsengumi Kitan
-Amnesia
-Ozmafia (?) Ich werd mir den Manga wohl einfach auf Jap holen xD(Ich bin mir grade nicht 100% sicher ob was fehlt)
Na ob da noch wirklich was übrig bleibt? O.o"
Namen der Animes/Mangas reichen, ich kann google nutzen und ihr müsst euch nich die Mühe machen, Beschreibungen zu kopieren ;)
-
Bin dieses Jahr auch erstmalig dabei. Hab allerdings kein Ticket mehr vorbestellt weil sich lange keine Fahrgelegenheit ergeben hat. Ich hoffe mal an der Tageskasse dann noch eins mit paar Freundin zu bekommen :O
-
Bin ja mal gespannt was mit Zeref passiert. Es würde mich nichtmal wundern, wenn er überlebt und nur Acnologia... mhh.. verbannt(?) wird.
Was mir aufgefallen ist, das Luftschiff taucht immer dann auf, wenn sich Machima irgendwie in ne "Ecke" gezeichnet hat und die Chars eigentlich nichtmehr aus der jeweiligen Situation rauskommen könnten xD -
Klingt recht interessant. Werd ich mir mal vormerken :)
-
Willkommen auch von mir :)
-
Am aktuellsten ist bei mir Tales of Zestiria. Wobei ich da nun erstmal auf den 4. Manga Band warte. Da die Storys ja von Game, Anime und Manga teilweiße sehr voneinander abweichen.
Von der Story her ist er okay. Chars finde ich auf jedenfall besser gelungen als im Game (Von dem ich allerdings nur Ausschnitte kenne).
Am besten finde ich bisher die Story im Manga. Aber mal sehen was sich im 4. Band noch so tutNe Freundin hat mir dann noch Amnesia empfohlen. Werd ich wohl bei Gelegenheit auch mal reinschauen
-
Willkommen im Forum :)
-
willkommen auch von mir :)
-
Willkommen auch von mir :D
-
-
-
-
-
auch von mir "Willkommen" :D
-
willkommen auch von mir^^
-
Ich zeichne schon seit der ersten Klasse etwa^^ Seit einigen Jahren bin ich nun voll auf Tablett umgestiegen.
Seit etwa 3 Jahren zeichne ich an einem eigenem Manga (Dojinshi). Mittlerweile hänge ich seit ca einem Jahr an einem Remake davon, aber so langsam ist ein Ende in Sicht und dann komm ich endlich mal wieder mit der
Story voran. (Die mittlerweile für ganze 3 Teile reicht xD) -
-
-
willkommen auch von mir