Hi
Ich wollte mich hier mal vorstellen da ich neu hier bin und Leute suche die meine Interessen teilen. Ich wohne seit kurzem in Trier und habe noch niemanden hier mit dem ich über Anime und Manga reden könnte. Ich habe viele lieblings Anime und Manga und ich mag k-pop. Ich würde mich sehr freuen endlich Leute die in Trier wohnen kennenzulernen weil es doch auf Dauer sehr langweilig wird wenn man niemanden zum reden oder treffen hat. Ich bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :D
Hi ^^ suche Leute aus Trier oder Umgebung
- Nana-chan1998
- Geschlossen
-
-
wenn du nur nach Leuten suchst, bist du hier im falschen Bereich mit deinem Thread.
-
wenn du nur nach Leuten suchst, bist du hier im falschen Bereich mit deinem Thread.
Jo, man kann neue Leute auch gleich einfach wieder vertreiben mit so was.
@Nana-chan1998 Erst mal hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Sicher wirst Du hier Gleichgesinnte aus Deiner Ecke finden - vielleicht schaust Du einfach mal im Chat vorbei ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
ich heiße dich auch herzlich Willkommen in der Community!
Ich weiß zwar nicht, wer hier so aus der Umgebung kommt, aber über deine genannten Themen reden wirst du hier genug können :)
Da werf ich doch auch gleich mal ein, dass wir hier einen K-POP Club haben, bei dem wir uns über KPOP austauschen :D
Den Link dazu findest du hier: click! oder in meiner Sig :3
Also wenn du Interesse hast, bist du gerne Willkommen! -
Dann mal Willkommen und lebe dich gut ein in der Community!
-
willkommen auch von mir^^
-
Jo, man kann neue Leute auch gleich einfach wieder vertreiben mit so was.
Ich glaube @Elefseus wollte nur darauf aufmerksam machen, dass @Nana-chan1998 am besten im Communitytreffen-Bereich mal genauer Ausschau hält über Treffen in Ihrer Umgebung oder am besten dort nochmal gezielt einen Thread eröffnet. :)
@Nana-chan1998
Ansonsten herzlich willkommen in der Anime Community Germany und viel Spaß. -
Ich glaube @Elefseus wollte nur darauf aufmerksam machen, dass @Nana-chan1998 am besten im Communitytreffen-Bereich mal genauer Ausschau hält über Treffen in Ihrer Umgebung oder am besten dort nochmal gezielt einen Thread eröffnet. :)
@Nana-chan1998
Ansonsten herzlich willkommen in der Anime Community Germany und viel Spaß.genau dies meinte ich, wird aber gleich wieder runter gemacht.
werde künftig einfach nichts mehr schreiben.
-
Hey und willkommen im Forum.
Ich hab vor kurzem in Trier gewohnt, ist aber nun auch schon 2-3 Monate her und immernoch ein paar Leute, die dort studieren.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht findet sich ja jemand.