Beiträge von KuriKitsune

Sterben, nur weil man allein ist, ist erbärmlich. Man kann dies ändern.

Jetzt fühle ich mich auch nicht besser. Was soll ich denn tun? Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll oder was ich schreiben soll. Es gibt hier auch so gut wie keinen aus meiner Nähe. Auf meine Mitspieler-Anfragen antwortet keiner, der mitspielen will. Ich habe das Gefühl, ich bin unsichtbar. "Einheimischer", pah. Dieser Titel macht überhaupt keinen Sinn. Ich weiß nicht was ich machen soll. Und jetzt bin ich auch noch nahezu erbärmlich. Ich fühle mich jetzt so, wie dieser Kommentar klingt.

Ich werde so etwas nicht kaufen. Das wäre so, als ob ich meine Einsamkeit akzeptieren würde. Denn dann könnte ich auch nie jemanden nach Hause einladen.
    Aber danke für das japanische Wort. Für mich hieß sowas immer nur Waifu-Kissen.

Hallo Leute,

ich wollte nur fragen wie diese nebenstehenden Bezeichnungen wie z. B. Hauptmann, Tourist oder Oberstabsgefreiter zustande kommen. Bei Anfänger und Mitglied ist es klar. Aber wieso bin ich zu diesem Zeitpunkt Oberstabsgefreiter. Ich habe nichts Militärisches geschrieben und nur weil ich einen grünen Helm aufhabe (eigentlich ist das eine Kastanienschale), heißt das ja nicht, dass ich bei der Bundeswehr bin.
    Weiß jemand was das bedeutet und wie man das lenkt?

Hi Leute,

da ich versuche neue Leute kennenzulernen, dachte ich, ich versuche es mal mit Mehrspieler-Spielen. Ich besitze allerdings nicht viele. Wenn Ihr also interessante Freeware-Spiele kennt, dann könnt Ihr mich eventuell überzeugen diese herunterzuladen oder gleich im Browser zu spielen. Wenn Ihr wissen wollt wer ich bin, dann klickt hier und auf mein Profil. Es wäre schön, wenn Ihr aus meiner Nähe kommen würdet, aber hier gibt es ja kaum welche. :(

Ich besitze bzw. habe heruntergeladen:
    -Super Smash Bros Wii U
    -World of Warplanes
    -Age of Empires 2&3 PC
    -Minecraft PC
    -Mario Kart 3DS
    -Team Fortress 2
    und einige Einspieler-Spiele.

(Warum muss man bei der PS3 eigentlich seinen Wohnort angeben, um Onlinezeugs zu machen? Stehen die bei mir vor der Haustür, wenn ich was falsch mache, oder was? Also vielleicht gibt es da noch GTA: Episodes from Liberty City und Little Big Planet 2)

Ich habe mir übrigens gerade TeamSpeak heruntergeladen. Ich habe aber nur ein Standmikrofon. Das ist also nur sinnvoll am PC, naja und 3DS.

Ich würde mir sogar Schach herunterladen, wenn sich sonst keiner meldet (Bin aber kein Profi).

Suche ist immer noch aktiv.

Es gibt ja auch noch unterschiedliche Arten vom Weinen:

Vor Freude weinen. <--Kenne ich nicht.

Das Weinen, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. <-- Kann ich nicht.

Das Weinen, wenn man traurig ist und weinen will. <-- Kommt selten vor. Ich bin eher einfach nur traurig.

Das Weinen, wenn der Körper meint weinen zu müssen während man selbst gar nicht weinen will z.B. in der Öffentlichkeit. <--Kam bei mir mal vor während einer Arbeitsphase, in der ich viele Fehler gemacht habe und mein Chef deshalb öfter ein bisschen laut geworden ist. Da habe ich versucht das Weinen zu unterdrücken und mich abzulenken. Das klappte allerdings nicht so gut, deshalb habe ich versucht von den anderen weg zu gehen, damit die das nicht merken.

Ich möchte euch allen übrigens danken. Ich hatte noch nie einen Ort bei dem ich meine Probleme so von der Seele schreiben konnte, während auch manchmal ein paar aufmunternde oder hilfreiche Antworten dazu kamen. Das gilt für die ganze Community.

Ich war mal in einer traurigeren Phase (wenn man das noch als Phase bezeichnen kann, denn es war fast mein ganzes Leben) als jetzt, obwohl sich das Problem der Einsamkeit noch nicht gelöst hat. Somit habe ich auch mal an Selbstmord gedacht. Denn wer würde mich schon vermissen, bis auf ein paar Familienmitglieder, von denen mich einige gar nicht richtig kennen. Außerdem wäre nach dem Tod alles neutral, also besser als vorher.
    Jetzt geht es mir nicht unbedingt gut, aber ich existiere so vor mich hin (von "leben" wollte ich nicht sprechen. Das wäre wohl ein bisschen übertrieben).
    Das heißt ich habe nicht vor mich umzubringen, aber wenn ich zufällig sterbe wäre das auch nicht schlimm. Viel verlieren würde ich dadurch nicht.

In einer Natur in der nur die Gruppe überleben kann, wäre ich eh schon tot. Das wäre eigentlich auch besser für die Evolution. Wir Menschen werden uns nicht mehr weiterentwickeln, denn wir ziehen jeden mit, auch wenn der gar nicht alleine überleben könnte. Und somit entstehen immer mehr Mutationen, die eigentlich schlecht sind, aber nicht mehr von der Natur aussortiert werden können.

Ich weiß jetzt auch nicht wie ich von meiner Geschichte zu einer Zukunftsprognose gekommen bin. Egal.

Ich merke, ich gehe viel zu häufig auf negative Themen ein. Daran muss ich irgendwas ändern.

Vielleicht kann ich irgendwann nochmal was hierzu sagen, wenn ich ein paar Freunde gefunden habe und somit den Sinn des Lebens verstanden habe. Denn nur für sich selbst zu existieren ist langweilig.

SAO SPOILER für die, die den ersten Part noch nicht gesehen haben:

Auch, dass dann alle gefangen sind? Das kann nämlich nicht passieren, denn das Produkt würde nicht zulässig sein bei den starken Wellen die das Produkt aussenden könnte. Und wenn doch Müsste der Erfinder ins Zuchthaus und dann kümmert sich keiner um die Server.
    Ich habe erst 5 Folgen gesehen. Ich weiß nicht ob sich da noch irgendwas klärt am Ende.

1. sitzend
    2. gar nichts
    3. Ich sehe einen Hund mit Chinesenhut
    4. Fenster ist zu (Ist auch dunkel draußen. Nicht das die ganzen Viecher rein kommen)
    5. Ich denke:"Was es hier alles für interessante Spiele gibt"