Hi, hier ist KuriKitsune.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Ihr liebenswerten Leute,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Da ich aber sehr schüchtern war und auch jetzt noch zurückhaltend bin, weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll.
    Ich bin einsam, denn man hat mir nie beigebracht Freunde zu halten oder mit Personen in Kontakt zu treten. Hier bei habe ich auch einige Ängste, vor allem wenn es in Richtung Freundin gehen sollte (Das ist die größte Baustelle in meinem Leben, aber irgendwie und -wann muss man es ja angehen.)
    Ich komme aus einem Ort circa 30km südlich von Bremen.
    Mein Geburtstag ist der 16.12.1995.
    Meine Lieblingsfarbe ist türkisblau.
    Mein Lieblingstier erkennt man am Profilbild.
    Ich rauche nicht.
    Ich trinke bisher auch noch nicht.
    Ich mag keine Leute die grundlos beleidigen oder körperliche Belästigung ausüben.
    Meine Hobbys beschränken sich auf: Games spielen, Let's Plays aber auch Dokus über Wissenschaften sehen und Zeichnen (und auf DeviantArt.com bringen).
    Ich würde ja auch einfach mit jemanden ein Eis essen gehen oder so, aber alleine macht das keinen Sinn.
    Wollt Ihr noch etwas wissen?
    Tut mir leid, dass das alles so traurig formuliert ist. Mein Leben ist bis jetzt echt nicht lebenswert gewesen. Hoffentlich kriege ich das irgendwie wieder gerade gebogen.

  • Im Moment nicht so viel. Super Mario Maker spiele ich zurzeit. Eventuell würde ich noch mal Super Smash Bros Wii U spielen. Und auf Steam hätte ich auch noch Age of Empires 2 & 3. Und noch ein paar freeware Sachen wie Team Fortress 2 und so. Minecraft habe ich auch noch. So richtige Vollpreis Titel hole ich mir nur noch selten. Alleine lohnt sich das nicht.


    Noch was zu mir. Ich lerne übrigens auch ein bisschen japanisch. Sind wohl ungefähr 500 Wörter zurzeit.

  • Oh. Das findet in Osnabrück statt. Das sind 100km. Ich bin auch noch Fahranfänger und nicht sehr spontan.
    Noch eine kleine Frage. Wie viele Leute schreiben euch normalerweise Antworten auf eure Themen an einem Tag?
    Ach, wahrscheinlich bringt mir die Frage gar nichts. Ich bin gerade nur etwas traurig. Anscheinend war ich tatsächlich mal zu offen und schreibe Sachen, die nicht sinnvoll sind bei der Freundessuche.
    Das klingt irgendwie alles nach Selbstmitleid, aber ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Teufelskreis heraus kommen soll.
    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?

  • Willkommen im Forum, Fuchsliebhaber. :)


    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, zu offen zu sein oder zu traurig zu klingen, es ist ganz normal sich in in deiner Lage so zu verhalten. Du bist du. Und man selbst sein ist natürlich. :P


    Wenn du wirklich keine Freunde hast und hoffst hier welche zu finden, dann finde ich das gut! Aus Online Kontakten können auch richtige Freundschaften entstehen, das habe ich selbst schon miterlebt.
    Am einfachsten wäre es für dich, mal den Chat zu besuchen, dort werden Neulinge in der Regel freundlich aufgegriffen, Leute mit Gemeinsamkeiten findet man dort auch schnell.
    Ansonsten kannst du dich auch im Diskussionsbereich üben, ich kann mir vorstellen, dass man dort auch gut ins Gespräch kommt.


    Sei positiv gestimmt, das macht schon Einiges her. Niemand hat Lust eines Anderen psychischer Mülleimer zu sein.