Mein erstes Spiel war Pokemon blau
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
Sven das Schaf xDDD Ich weiß nicht wie ich da drauf kamm xD
-
Crash Bandicoot auf der Playstation 1.
Weiß aber nicht mehr, ob Teil 1 oder 2...Und das erste Spiel, das ich mir selber von meinem eigenen Geld gekauft habe, war GTA 2.
Hatte das in der dritten oder vierten Klasse einem Klassenkameraden abgekauft und dann immer heimlich gezockt. xD -
neben dem schönen uralt Sokoban natürlich auch Prince of Persia, König der Löwen, Whacky Wheels und Simtown, aber auch etliche mehr.. Meine Schwester und ich haben von klein an immer gerne Videospiele gespielt
und nich zu vergessen, das spiel mit dem Awesome soundtrack XDDDD
SKI or DIE ( oder wie wir es immer nannten....... Skidi XD )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich fühle mich grade.... alt ....
das erste Spiel was ich mir selbst gekauft habe, hmmm weiß ich leider gar nicht mehr. Aber ich erinnere mich daran dass ich von meinem eigen hart Erspartem meiner Schwester zum Geburtstag Pokémon Blau für den Gameboy gekauft hatte, weil ich Rot hatte und mit ihr Pokémon tauschen wollte X'D -
Ich weiß gar nicht mehr genau wie das heißt. Es war auf jedenfall Südstaaten gegen Nordstaaten auf dem Amiga oder C64.
Alles schön über Diskette noch. -
Die ersten Spiele die ich gespielt hatte waren:
Pokemon Blaue Edition
Super Mario Bros. -
Ich weiß es nicht mehr genau. Pokemon gelbe oder rote Edition, Super Mario Bros, Donkey Kong Country oder Super Mario Kart. Irgendwas davon, glaube ich.
-
Das wirklich erste Spiel müsste Der König der Löwen für den SNES gewesen sein.
Ansonsten denke ich Age of Empires für PC.Beides so im Alter von 6 oder so :D
-
Spyro the Dragon (Playstation)
-
Das müsste Destruction Derby 1 auf PS1 gewesen sein, ich glaube das kam noch kurz vor Crash Bandicoot.
Und dann kamen glaube ich FiFa96 und Formel 1 97.
Parallel dazu die blaue Edition Pokemon auf dem großen grauen Gameboy, aber ich glaube PS1 war ein kleines Stück früher. -
Die ersten, an welche ich mich noch erinnern kann, sind Riven, Creatures, Fin fin und irgendwelche Hugo-Spiele.
-
Also entweder Age of Empires 2 oder auch Hugo, ist aber verdammt lang her.
-
super Mario Bros. die version von 1985
-
Das Spiel F-Zero auf dem super Nintendo , beste 8-bit mucke :D
-
Bei mir war es wohl Super Mario Kart für das SNES.
So oft wie möglich mit meinem Vater Baloon Battle gespielt -
SSBM auf der GC. Ein wirklich schönes Spiel und auch jetzt noch competetive gespielt.
-
Soweit ich mich erinnern kann, war es Mario Kart 64 auf der Nintendo 64 <3
-
Prince Of Persia. Hab ich als kleiner Bub immer bei meinem alten Herrn gedaddelt, damals noch aufm DOS.
Mein erstes eigenes Videospiel war dann Super Mario World für SNES. Gott, ich habe es geliebt~ und hätte meine Schwester es nicht mitgenommen, als sie weggezogen ist und dann einfach verkauft, würde ich es immer noch spielen :/ -
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber das muss Alex Kidd in Miracle World gewesen sein. Kann mich aber nur ganz leicht noch an den Character erinnern, vielleicht war es auch ein anderer Teil der Serie.
Kennt hier noch einer LOOM von Lucas Arts? Das war auch eines der ersten Games, das ich gespielt habe. Das war super! -
Möglicherweise Crillion.
Ich ging damals noch in den Kindergarten und es ist das einzige Spiel, an das ich mich heute noch erinnern kann (außer Hexenküche/Cauldron, aber das habe ich erst später gespielt).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.