Beiträge von iTimo01

6/10
    Hört sich ganz gut an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Tachen,

Ich habe mich gerade etwas gewundert als mir eingefallen ist das ich ja mir signatur+ mal wieder holen sollte als ich gesehen habe das ich eine Signatur mit einem Bild besitze.

Ich habe seit ca. 2 Monaten Signatur+ nicht mehr aber meine Signatur mit Bild ist trotzdem vorhanden

Achja habe gerade den "Stil ändern" button gefunden :D

Naja ins internet und neue games?

Mainboard: ein Crappy Acer Board :D
    CPU: Intel Core i7 920 @ 2.67GHz
    GPU: Gainward Windforce GTX 760 OC 4GB
    RAM: 12GB DDR3
    Festplatten: 2x 500GB WD Blue/Green, 3TB Segate Desktop HDD

Und für alte dos games:

Einen toshiba satellite 200cds/810

CPU: 100MHz Intel Pentium
    GPU: Ach was weiß ich
    RAM: 40MB so alt das es nicht einmal DDR Ram ist
    Festplatte: 867MB
    Sonstiges: Ohne Akku/CMOS batterie da defekt, Windows 95 installiert :D

Ansonsten noch mein Laptop:

Lenovo Thinkpad SL510
    CPU: Intel core 2 Duo T6500 @2.1GHz
    GPU: Intel GMA 950
    RAM: 4GB SODIMM DDR3
    Festplatte: 160GB Festplatte für Linux und eine wieter 250GB für Windows 10

USB-Stick/externe Festplatte zu schieben und dann den PC/Laptop zu formatieren und alles neu zu installieren.

Das ist die beste methode

Wenn ihr mir einen (oder mehrere) AntiVirus(e) eures Vertrauens nennen könntet.

Ich muss sagen, ich nutze seit windows 8 den Windows Defender :D

Klingt dumm aber muss dazu sagen ich hatte seitdem noch nie einen (ich gehe alle paar monate mal mit ner live version von Bitdefender drüber)

Ansonsten soll Bitdefender ja recht gut sein, ist aber auch vom preis her ne sache.

Eine sache finde ich Persönlich Komisch und zwar kann ich sowohl auf meinem 2. Pc als auch auf meinem Laptop nicht auf die anniversary version updaten.....

Beide laufen sowie auch mein Haupt Pc auf Windows 10 Pro 64-Bit ....

Da muss doch sicher nur in der Registry ein wenig rumgefummelt werden....

Das ist das was ich so in der Registry gefunden habe:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SideBySide\Winners\amd64_microsoft-windows-s..-kf-commonstartmenu_31bf3856ad364e35_none_2957d99bb3219f8e\10.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SideBySide\Winners\amd64_taskschedulersettings-startmenu_31bf3856ad364e35_none_5df5e5605858b542\10.0

Dort steht (Standard) auf 10.0.14393.0
    und 10.0.14393.0 auf 01

vllt. hilft das ja

Habe Windows 10 Pro 64-Bit

EDIT:

Habe gerade auf meiner non-Anniversary installation die werte verglichen und:

sie sind anders

anni: (standard) auf 10.0.14393.0 und 10.0.14393.0 auf 01
    non: (standard) auf 10.0.10586.0 und 10.0.10586.0 auf 01

Never change a running system ist logischerweise Software bedingt bei mir. Hardware ist was komplett anderes.

Das heißt du willst deinen Skylake i7 oder andere neue CPUs also auf einem Betriebssystem laufen lassen das die CPU nicht einmal richtig supportet

Ein Gesamtes Betriebssystem was darauf aufgebaut ist Daten zu sammeln brauch ich nicht.

***********hust*********** Alles von Google :D

Aber naja letztendlich kann man Leute die sich fest dran klammern nicht überzeugen z.B. es gibt noch Leute die Windows XP aktiv nutzen (und ja es gibt noch Sicherheitsupdates zu mindestens für eine "Kopie"). Ich selbst habe auf einem Notebook das einfach zu schwach für aktuelle Betriebssysteme ganz klar Windows Vista und 7 wegen ihrem "Aero-Desktop" ist. Der steht aber eig. nur in der Ecke und hat keine Internet Anbindung :D

Microsoft hat viel Nötig, denn so viele Produkte haben sie nun wirklich nicht, die ihnen viel Geld einbringen.

Naja, Skype, Windows Phone (auch wenn eher bei leuten die billige Smartphones kaufen), Xbox (persönlich mag ich xbox mehr) und.. achja Windows (nur weil du dein Windows 7 nicht unbedingt gekauft hast :D )

Und auch die Microsoft aktie hat an wert gewonnen ( http://www.finanzen.net/aktien/Microsoft-Aktie )

Desweiteren darf man nicht vergessen, dass man selbst mit einer gecrackten Windows Lizenz auf eine Vollwertige Windows 10 Version updaten konnte.

Naja konnte man bei Windows XP, Vista und 7 auch. Plus das kann man nur wenn man etwas Köpfchen hat z.B. mussten Windows 7 nutzer ihren Key eingeben um Windows 10 zu aktiviern

Werbeanbieter schon, daher sie dir dann gut angepasste Werbung geben können.

Weist du was Cookies sind? Nein? Genau das gleiche!

Mir ist es im Endeffekt egal wer meine Daten hat, nur hat sie wer, der sie nicht haben sollte.

Hast du einen Facebook account? Ja? Dann tschüss Daten! Sehen uns nie wieder!

So mal allen in allem, du willst sagen das Windows 10 dich "ausspioniert" du das aber nicht magst. Trotz weiterem benutzt du 1. Windows (#Spionagesicher , mal schaun wers versteht) 2. hast du warscheinlich (da am meisten Verbreitet) ein Android gerät und sagst du willst nicht das Microsoft deine "Wichtigen" Daten hat aber Google schiebst du sie in den Arsch wie nichts anderes

Never change a running system.

Naja dann viel Spaß mit deinem Pentium 4 oder älter da du ja auch nicht deinen Pc bearbeiten darfst an Hardware

Vor einiger Zeit habe ich mir gedacht alle Preisen samsung in den Himmel also kannste dich mal wieder an eins Ranwagen nach der Schande die mir das S3 Mini gebracht hatte.

Nun habe ich ein Galaxy S7 und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden denn kotzt mich nicht nur Samsungs Touchwiz oberfläche an sondern hat das Gerät an sich auch die Komischste Bauart die ich kenne.
    Glas auf der Front (ganz normal) Aluminium rahmen und dann wieder Glas auf der rückseite aber an den Kanten links und rechts leicht gebogen was meiner Meinung nach überhaupt nicht gut in der Hand liegt. Zudem knarzt es auch wenn ich mit meinem Finger um dei Kamera (auf dem Glas) entlang fahre (gerät ist max 4 wochen alt und wird gut behandelt), das erwarte ich von einem 700 euro Smartphone nicht. Am anfang als ich mein Gerät eingerichtet hatte und nach dem einrichten die Sim Karte eingelegt hatte musste es auf einmal ein Firmware Update downloaden also gemacht und schon durfte ich es noch einmal einrichten und habe jetzt das Logo meines Anbieters als Startlogo (war vorher nicht). Zudem hat es nach etwa einer Woche während ich geschlafen habe einfach Whatsapp deinstalliert und macht eig. nicht immer das was es machen soll. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert in 2/10 fällen. Kamera ist nicht Gut wie sie es in der Werbung anwerben (Schlechtes Low Light, Kamera app ist scheiße). Außerdem muss man absofort aufpassen welches s7 man bekommt da es 2 verschiedene gibt ein schwächeres mit einem Samsung Exynos Prozessor (Mein Model) und ein einiges Stärkeres mit einem Qualcomm Snapdragon 820.

Ich hatte vorher ein HTC One m7 und ein HTC One m4 (mini) und war mit beiden Gerät super zufrieden. Sowohl von der Verarbeitung als auch von den Verwendeten Materialien und der Software.

Also das heißt mein nächstest wird kein Samsung gerät mehr