Ich finde sie auch sooooo toll und schön!! ♥♥♥
Beiträge von Hiju *-*
-
-
Das kommt bei mir drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe. Manchmal lese ich Wochen, wenn nicht sogar Monate keinen Manga und manchmal lese ich mehrere hintereinander und komme somit nicht mehr aus meinem Bett xDIst bei mir auch so
-
Ähn eigentlich so gar nicht mein Film geschmack aber um ehrlich zu sagen war es ziemlich interessant an meisten die Charaktere und so
Sage ich mal so der Film ist nicht schlecht -
Happy Birthday *^O^*
-
Herzlich willkommen
Eevee!!
Auf ACG -
Mir fällt grad keinen ein aber ich denke anfauernd an Namie aus Durarara!!
-
-
-
Ja ich liebe scharfes essen *und was neues probieren schadet nicht*
-
shit happens ....
grade Zoomania geschaut, und wurde sofort zum Fantiker dieser Couple
Judi x Nick
Badass bitch
Oh man das hat nicht mal was mit Anime zu tun ,du und deine Kreativen Beiträge
-
Einer meiner Lieblingen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN
IN ACG Und viel Spaß -
Bekommt auch ne liebe grüße geklatcht *von mir*
-
Mein Erkenntnis: der Tag vergeht langweilig wie je zuvor
-
Auf Wunsch gelöscht.
Warum ist das liebenswert? Das ist Menschlich jeder hat seine eigene Interessen außer er versucht es halt nicht dann ist es NICHT mein Problem
-
Hmmm...tanzen kann ich nicht Basketball auch nicht Fußball ist nicht so meins. Badminton ja das klingt besser skaten auch sehr gut Eishockey auch.. Turnen auch also die die unterstrichen sind mag und kann ich auch außer Eishokey :D
-
<3~Willkommen auf ACG!!
-
Da müsst ihr zu meiner Tante gehen sie liebt die bücher und die Filme hat sogar paar funko pop von denen :D
Ich mag eher die Filme mehr da ich Bücher nicht so gerne lese -
15.12 Schütze und habe so gar kein Problem mit diesem Sternzeichen
-
Ich habe mit Manga angefangen als ich so ungefähr 6 Jahre war da ich von meiner schwester es "Ausgeliehen"habe
Und dann mit dem Anime You tube-sei Dank