Beiträge von NekoBoy

Wenn es wirklich alles wäre was ich mir wünschen kann, dann wäre es wahrscheinlich die neuschöpfung dieser Welt. Ohne Waffen, ich würde den Menschen ändern, ihm habgierigkeit und Hass nehmen....Okay wenn wir schon bei einer neuen Welt sind....Vielleicht das aussehen der Umgebung noch ein wenig anpassen....aber das wäre es mir wert. Ja die Neukreirung dieser verkommenen Welt ^^

Ich habe gestern Abend mit Taboo Tattoo angefangen, nun ja ich weis nicht was genau ich bisher dazu sagen soll, einerseits ist das schon ne coole sache mit den Tattoos aber dieses eine Übermächtige was SÄMTLICHE Biomasse im umkreis von ach wie vielen Kilometern zerstören kann, irgendwann wird das einfach langweilig (Ich weis nicht ob mir das so vorkommt aber es passiert häufiger...oder ?(Also ich meine jetzt generell eine übermächtige Waffee in den Händen eines bis dahin unbetroffenen))aber sonst finde ich ihn bisher top ^^

Ich weiß zwar das wird hier nich gut ankommen, aber ich fan Mirai Nikki echt schlecht und konnte so gar nichts damit anfangen. Habe mich noch bis zur 13. Episode durchquälen können, danach war aber dann Schluss. Warum mir die Serie nicht gefallen hat. Zum einen fand ich nicht EINEN Charakter sympathisch, was schon an ein Wunder grenzt und für die Freude am Schauen nicht gerade förderlich ist. Zum anderen fand ich die Story ingesamt so hanebüchen, dass ich mich teilweise eher kringeln musste vor Lachen (auch bei ernsteren Stellen) und das war so der Todesstoss. Da passt folgende Bewertung vom User "Fieser-Fettsack" ganz gut: LOL, mega Lustig!
    Hoffe keiner fühlt sich dadurch auf den Schlipps getreten, ist nur meine Meinung vom Anime. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen wie jemand Yuno mögen kann. vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären.

Zum abschluss Teil, erklären kann ich es nicht, denn ich konnte sie ebenfalls nicht ausstehen. Ich mochte die kleine Heulsuse auch nicht wirklich jedoch konnte ich mich mit ihm schon eher anfreunden wie mit Yuno, nun warum könnte man Yuno mögen ? Vielleicht weil sich kleine Teenie Mädchen bei ihr vorstellen können genau so zu werden ? Oder einfach weil man mega auf gore steht und Yuno dies sichtlich mit einem Teilen würde. Ich kann es ebenfalls wie du nicht wirklich nach voll ziehen aber naja dir hat der Anime eben nicht gefallen aber das ist wie du geschrieben hast nur deine eigene Meinung und er wäre nicht sonderlich schlau diese an zu zweifeln den jeder hat seine Gründe etwas zu mögen/ nicht zu mögen ^^

Außerdem hast du eine GL Signatur ich könnte dir ohnehin nicht böse sein :D

Mirai Nikki, ein sehr schöner Anime doch jeder der ihn sich ebenfalls bis zum Ende an geschaut hat, der wird nachvollziehen können warum ich ihn nach dem schauen so weit wie möglich von mir weg legte, mich in eine Decke ein rollte und folgende worte vor mir her stammelte "Warum habe ich das getan ?" Alles in allem hat mir der Anime wahnsinnig gefallen jedoch war er zudem auch noch sehr, seeeeehr verwirrend. Ich kann ihn nur empfehlen jedoch werde ich ihn mir nicht mehr anschauen ^^

Anfangs dachte ich eigentlich nur : Bitte ! Bitte nicht schon wieder ein blanker Boobie Anime,
    doch ich wurde etwas besserem belehrt, abgesehen von den Brüsten die es diesmal nicht im Überfluss gibt ist die Story nett gestaltet und sehr schön erzählt,
    Am Ende war ich schon ein bisschen entäuscht jedoch eher weil ich gern noch mehr gesehen hätte, wie das das Ende nicht so war, klar es war noch vieles offen jedoch finde ich das auch der Abgang gut rüber kam ^^

"Der ist lustig." Mit diesen Worten beginnt ein Anime so vollgepackt mit Emotionen das ich nicht wage es ein weiteres mal zu schauen.
    Ein Mädchen von jedem verstoßen und so zerstört, und 4 Freunde die ihr eine Welt zeigen die ganz anders ist wie die grausame Welt die sie kannte.
    Ich habe bis zum Ende hin mit gefiebert und finde den Anime auch heute noch sehr schön gelungen ^^

Brüste & Zombies ? Na das kann ja was werden !
    Und es wurde was, gelacht, ziemlich dumm drein geschaut. Anfangs war ich total überrascht da in der Empfehlung nichts von Zombies erwähnt wurde,
    doch in der ersten Folge habe ich dann nicht schlecht geschaut, wenn man von wiedermal sehr vielen Brüsten absieht war auch dieser hier ein wahrlich geglückter Anime :D

Ich habe selten so sehr gelacht, wie bei diesem..... Ich weis nichtmal ob man es wirklich als Anime bezeichnen kann xD Jedenfalls wer einfach eine Kleinigkeit für zwischen durch sucht, der solte sich KissXSis auf jeden fall mal anschauen :D

Hallo. Leute, hier war ja schon ne ganze Weile niemand mehr aktiv, das würde ich nun gerne ändern. Wie ihr ja wisst kommt bald eine 4. Staffel von highschool dxd raus, ich will erstmal wissen ob noch jemand was genaues darüber weiß und was ihr euch von der neuen Staffel erhofft.

Wenn sie nicht noch weiter nach hinten verschoben wird, kommt sie im Sommer nächsten Jahres. Sie sollte eigentlich diesen Sommer bereits in Deutschland verfügbar sein doch nach hoffnungsvollem warten und einigen nachforschungen, kam ich dann zu dem Punkt das sie dieses Jahr garnicht mehr erscheinen wird ~Neko Saaad.

Nun aber zum Anime, gegen Brüste habe ich nichts, vorallem nicht wenn sie die Story hier und da mal amüsanter gestalten, wenn jedoch eine so gute Story so zwischen Brüsten versinkt ja dann liebe freunde, dann habt ihr Highschool DxD gefunden dennoch nett an zu schauen ^^