das bezweifel ich, Serina.. das bezweifel ich sehr ;) :P
Beiträge von Andi_1116
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
dat willst du net wissen... :P
-
tüüüüüüüüüüüürlich.. verlink mich noch dazu.. xD
-
Ja genau das gleiche is bei mir auch
-
Der Thread passt grade. Ich bekomme von Kaspersky Virusmeldung, sobald wie ich das Forum aufrufe. Ganz egal welchen Thread ich aufrufe.
-
Sodale Leute, ich hab da mal ein Anliegen..
Und zwar suche ich einen Weg aus meinem jetzigen tristen Dasein rauszukommen, weil es langsam immer schlechter wird.. Mein Arbeitsplatz hier geht mir mitlerweile nur noch auf die Ketten, rege mich wegen jedem Furz auf. Wenn ich dann nach Hause komme hänge ich nur noch vor´m PC ohne noch wirklich viel produktives zu machen. Mir fehlt die Lust meine Hobbys weiter zu führen und wenn ich was anfange, dann hab ich Probleme damit es auch fertig zu machen. Ich langweil mich oft, hier in der Gegend is auch net wirklich was los, was mich interessieren könnte und hab hier großartig niemand weiter mehr, mit dem man was anstellen kann. Mein bester Kumpel wohnt net mehr in diesem Land und mit´nem Kollege zock ich ab und zu mal was, ja, aber das wars dann auch. Wenn ich aufwache (egal wann) hab ich
meist keine Lust aufzustehen und man spührt auch öfters mal richtig so´ne graue kalte Aura in meinem Zimmer hängen...
Dauerhaft Antidepressiva zu schlucken is auch net das richtige, zumal meine auch langsam net mehr so zu wirken scheinen.Eine
Lösung dafür wäre vlt aus dem Elternhaus auszuziehen, all das oben genannte damit hinter sich lassen und i-wo anders´nen kompletten Life-Restart zu machen.
Auf Anraten meines besten Kumpels hab ich mir mal eine Pro und Contra Liste gemacht und ich komm da auf 11 Punkte pro für´s Ausziehen und 4 dagegen...Meine Fragen jetzt wären einmal
``Was würdet ihr in meiner Situation machen?´´ Insofern ich meine Situation genau genug geschildert hab, um diese Frage beantworten zu können. Und die nächste Frage(n) wäre(n) ``Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Auszug von zu Hause gemacht? Wie war so die erste Zeit in der eigenen Wohnung? Und vlt noch: Wie deichselt man das am besten, nach der Zustimmung zum neuen Arbeitsplatz, innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung klar zu machen? Bei mir würde die besagte Zeit (Kündigungsfrist)
bei 4 Wochen liegen.´´ -
-
ein Cheatööööör!!! Ein Cheatöööööööör!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!! xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich tret das jetz hier einfach mal breit, dass ich es toll finde, dass es eine Fortsetzung von Dead Island geben wird =D
-
Steht ein Yoghurtbecher bei Gewitter auf dem Dach eines Hochhauses, plötzlich kommt ein Pferd aus der Steckdose und meint: ``Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin!´´
-
Kennt ihr das? Ihr findet ein richtig geiles Lied, und´ne Woche später isses total overused? So gehts mir grad xD
-
``It's time for me to run, run away from all of this
The pain inside of me is taking over everything
From time to time I feel lost inside this melody
It's like a fantasy, except it's called reality´´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich konnts heut net lassen... trotz meiner Reserven hab ich mir Mirai Nikki Band 2 und 3 geholt
-
Also echt... manchmal könnt ich schwören, dass ich verfolgt werd... Da geh ich an´nem Samstag mal in ein großes Einkaufszentrum, was ich nu weiß Gott net oft mach... Es sind sau viele Leute, die da rumwuseln und auf wen treff ich in dem Gewusel? Genau... meinen Chef.. bzw hab ich ihn nur gesehen, er mich zum Glück net... aber WTF???!!!! Wieso?? Wieso seh ich den in dem Gewusel??? Wieso is der da, wenn ich da bin??? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH....
-
Der hat schon was..^^
Oder der Vector M12:
-
Ich darf (endlich!) was erschlagen, ertränken, in die Luft jagen und erschießen? YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! xD xD
-
Schmecken musse noch^^
-
Soooooo... wieder einen Anime abgeschlossen.. Ghost in the shell, sehr gut.
-
Ahoisen