ich fühle mich gar nicht gut hals weh und dann noch zur schule keine lust -_-
Beiträge von Konata-Chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich finde Eishocky total cool und guck es in fernsehen, ich finde es interresanter als Fußball^^
-
eigentlich gut nur ein bisschen müde
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du
gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren
Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch
zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als
Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert
genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu
können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer
adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern
gesehenen Zeitgenossen. -
Fernsehen und Langweilen
-
Langeweile es läuft nichts gutes im tv
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
winter ich mag die wärme nicht so ^^
-
cool ^^ und an euch anderen danke für die netten willkommen posts
-
also ich komme genau aus Rendsburg und du
-
ich komme so ungefär aus der ecke von Rendsburg-Eckernförde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mein persönlicher favorit
-
icq und Skype
-
ich finde den song zwar nicht so gut von Lena aber trotzdem, finde ich es gut das sie gewonnen hat.
Sie hat es verdient, auch wenn ich damit nciht gerechnet hätte , da ich ihren song nciht wirglich mag -
Hey Leute ^^.
Ich bin Konata-Chan, und ich Liebe Animes, Mangas und Japan.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 18 jahre alt.
Meine hobbys sind : Rpgs schreiben, Animes schauen, lesen, mit meiner bestern Freundin Joggen gehen, mit meinen Freund Telepfonieren.
über mich : ich bin Hilfsbereit, aufbrausent, teilweise Schüchtern ^^Hmmm mehr fehlt mir im moment nicht ein, wer noch fragen hat, darf sie ruhig stellen ^^