ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was wäre ein Forum ohne ein Thema über Eishockey? ^^


    Ich liebe diese Sportart, es ist der schnellste Mannschaftssport der Welt. Wenn der Puck über das Eis flitzt und sich die Spieler gegenseitig in die Bande checken ... herrlich! :D


    Was haltet Ihr von Eishockey?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich verfolge nur die Spielergebnisse von Fribourg Gotteron ein bischen.
    Aber wirklich interessieren tut's mich net.
    Bin net so Sportfan ^^''


  • Eishokey ist richtig hart x) Mir gefällt da die hohe Dynamik, die Geschwindigkeit und die Kraft da drin ;D
    Bin ja auch ein Fan von Rugby und American Football :D

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.


  • Derzeit läuft die Eishockey Weltmeisterschaft in Deutschland. Zum Eröffnungsspiel kamen über 77.000 Zuschauer! Weltrekord! Mit zwei Siegen konnte sich die DEB Auswahl für die Zwischenrunde qualifizieren. Dabei zeigten die Deutschen eine ansprechende Leistung und konnten sogar den Top-Favoriten aus den USA nach Verlängerung besiegen.



    Es geht spannend weiter. Hier für euch der offizielle Soundtrack zur Eishockey WM in Deutschland.


    http://www.myvideo.de/watch/7349029/Scooter_Stuck_On_Replay

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Glückwunsch an das deutsche Team! :)


    Das spiel fand ich voll genial.
    man hat richtig gemerkt das unsere deutschen spieler das ganze ernst genommen haben.
    was man ja nicht immer bei unsere deutschen elf sagen kann :D

  • Ich finde Eishockey sehr spannend und schaue mir die Spiele wirklich gerne an. Es ist einfach so eine schnelle Sportart und bei einem Spiel wird einem garantiert nie langweilig. Ich freue mich auch schon auf die Eishockey Weltmeisterschaft . Das wird sicher wieder total spannend. Ich hoffe das ich mir so viele Spiele wie möglich live im Fernsehen anschauen kann. Ich werde natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen drücken und hoffe natürlich das sie gewinnen werden.

  • Eishockey finde ich toll. Allerdings verfolge ich die NHL sehr häufiger als die DEL. Ich halte zu den Montreal Canadiens, ich habe einen netten Kumpel aus Quebec, der versorgt mich regelmäßig mit Informationen. Leider sind sie in den letzten Playoffs gegen den späteren Stanley Cup Winner, die Boston Bruins, in der 1. Runde ausgeschieden... *seufz*

    I’m always living in my own world. Don’t worry, it’s alright, I’m being loved there.

  • In der nordamerikanischen Profiliga NHL steht der Stanley-Cup 2014 an!
    Die Play-Offs werden im Modus Best of seven gespielt, bedeut also dass man 4 Siege benötigt um eine Runde weiter zu kommen.


    Die Begegnungen sind:

    Western Conference
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings


    Eastern Conference
    Boston Bruins vs. Detroid Red Wings
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers


    Wem drückt ihr die Daumen?
    In der Western Conference drücke ich meinen Anaheim Ducks die Daumen, in der Eastern Conference hoffe ich auf die Pittsburgh Penguis.


    Im Anhang die Play-Off Grafik

  • Ich hab mir jedes Jahr hier die Begegnungen zwischen den Freezers und den Adlern angeschaut....tja, das wird schwierig dieses Jahr :D


    Mal sehen ob ich stattdesen zu den Fishtown Pinguis fahre.


    Ich werde schmerzlich die Gesänge der Freezers vermissen " zieht den Adlern die Lederhosen aus" .
    Abgesehen davon, dass sich die guten Hamburger da mal geografisch um 300km vertan haben, ist das ein Spruch den sich Fans des Vereins, der aus den Müchen Barons entstand, besser hätten sparen sollen :thumbup:

  • Ich bin ein riesen Eishockey Fan :D
    Gucke die DEL öfters mal im Stadion und auch gerne mal NHL Spiele.
    Ich selbst bin Düsseldorfer EG Fan :D


    Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)