Beiträge von Surcal_

8 / 10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mich dran Gewöhnt

So so, ich bin also die Ruhe selbst? Na dankeschön

Aber falsch gedacht, ich hab mich nur dran gewöhnt

An die Nervosität, das Chaos, das in mir wohnt und außerhalb wütet

Nein, ich zeige keine Reaktion mehr, wenn der Boden unter dir seit Jahren Stück für Stück verschwindet

Ist klar, dass du mit den Armen ruderst, als würdest du schwimmen, komplett automatisch

Der Kopf gefickt von Panik, vor irgendwas hat jeder Angst, Cops oder dein Vater

Angst vor der Vergangenheit, Angst vor der Zukunft

Oder Angst vor dem Alter oder Angst vor der Jugend

Angst sich anzufassen, Angst etwas zu verpassen

Angst noch härter zu verkacken als die anderen Spasten

Und das ist für mich keine Phase, das ist meine Basis

Fünf Zentimeter hinter mir endet die Seifenblase

Doch ich lass mir nix sagen, ich scheiß auf euch alle

Wenn sie jetzt platzt habe ich noch 40 Jahre Zeit um zu fallen

Hook:

Mein Kopf ist ein Gefängnis - ich hab mich dran gewöhnt

Jedes Glück ist vergänglich - ich hab mich dran gewöhnt

Alles zynisch, alles grausam, es hat alles keinen Sinn

Ich weiß das, ich brauch das, das ist was ich bin

Wie viel Mut braucht man, für meinen Lebensentwurf?

Keine Ahnung, ich hab ihn nicht, ich lebe ihn nur

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch

Wenn sich die Situation nicht ändern lies, warf ich nicht das Handtuch

Und änderte ganz einfach die Erwartung und den Anspruch

Also sprich mich nicht an auf die Lücken im Konzept

Und mit ein bisschen Glück glaube ich es sogar selbst

Ich bin jung, ich bin Künstler und deswegen arm

Ich bin unsterblich und ich liebe Tiefkühlwaren

Ich liebe den Aschenbecher, der mich umgibt

Der mir alles was ich brauche bieten kann und mich liebt

Ich will nicht tauschen und was würd es auch letztendlich ändern?

Wir sind beides Staubkörner, die als Staubkörner enden

Jeder erfindet sein eigenes Scheinleben

Wie viel Mut brauchst du für den Scheiß, den du dir einredest?

Hook:

Musik ist richtig gut aber f*ck Linke (Da Loco, Bitte keine Verwarung hab schon genug ^,^ )

9,5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8,5 / 10

Externer Inhalt youtu.be

3 / 10

Hass ist ein etwas sehr starkes Wort würde ich sagen.

Externer Inhalt youtu.be

ich muss ehrlich sagen ich hätte niemals gedacht das jemand hier Antilopen hört ^,^

ich bin Wahrscheinlich der der NMZS, Danger Dan und Koljah am öftesten gehört hat, umso Trauriger macht mich das was für eine Mainstream Scheiße die Antilopen jetzt machen.

von der Audio aus hätte ich ne 5/10 gegeben aber nachdem ich seine fresse gesehen habe reicht es nur noch für ne 3/10

--

Aus Prinzip weil alle Haftbefehl hassen ^,^

Externer Inhalt youtu.be

Habs mal auf das Thema Amoklauf bezogen weil deswegen die meisten Waffen Debatten anfangen.

In meinen Augen ist das ziemlicher Schwachsinn. Alle Menschen sehen in einem Amoklauf nur eine/n Verrückte/n und eine Waffe. Doch was sie nicht sehen ist der Schmerz, der Hass, diese Verzweiflung. Menschen laufen nicht Amok weil sie eine Waffe gefunden haben, Menschen laufen Amok weil sie nicht mehr in dieser Welt Leben wollen und anstatt sich schnell selber umzubringen wollen sie noch allen ihren Schmerz zeigen.

Anstatt gegen die Ursachen zu bekämpfen, beschäftigt man sich mit etwas was nur als Werkzeug dient, die Sache ist aber man würde das Werkzeug nicht brauchen wenn vorher nicht etwas zerbrochen wäre....