Tatsächlich garkeine, hab Angst mir meine guten Erinnerungen Kaputt zu machen , weil meistens sieht man die Fehler erst beim zweiten mal, da behalte ich lieber meine guten ersten Erinnerungen ^,^
Beiträge von Surcal_
-
-
weiß nicht das er in wirklichkeit das Huhn ist
-
Weiß doch garnicht ob ich unzufrieden bin
-
liegt eventuell richtig, hängt davon ab worüber
-
ist unzufrieden
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
lud mich grade zu seiner eigenen Feier für sich selbst ein.
-
7/10 Beste Einstellung für 2018.
Naja, Zeit sich die Birne auszuknipsen mit diesem Lied. Hurraaaaaäääähhhh, ach Mann.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohaaaaaaaaaaaaaa wie laut das ist, bin fast vom Stuhl gefallen, 12/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat was. 7/10
Wäre cool wenn sich jemand, der Rap mag, den Song anhört.
Ist halt sehr text und storylastig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habs schon mehrmals gehört habs auf der Playlist ist sehr nice, ich mach aber keine Bewertung weil es sich ja leute anhören sollen die es nicht kennen ^,^
-
finde ein Vorher Nacher Vergleich wäre bei den Bearbeiteten ganz Cool, mir gefallen die Bilder recht Gut ^,^
mit Abstand mein Favorit
-
5/10
Vodafone Werbung lässt Grüßen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8,3 / 10
ist grade echt Komisch, ich bin zu 100% Unglücklich und das merke ich auch in jedem Atemzug, aber irgendwie hält das schon so lange an das mir mittlerweile schon die Motivation fehlt irgendwas zu versuchen zu ändern
-
hat einen gewöhnungsbedürftigen Avatar :DD
-
-
Joaaa, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber... Frohe Weihnachten!
Im Jahr 2017 habe ich vier Männer kennengelernt, mit zwei bin ich zusammengekommen und mit zweien normal befreundet.
Der Erste hat mich verlassen, weil ich anscheinend ZU viel gemacht hab (Haushalt etc.), was ich nicht ganz verstehe, denn so läuft das normal in der Beziehung... naja, irgendwie ist er damit nicht klargekommen, außerdem sei der Funke nicht übergesprungen und hatte am Ende sowieso keine Zeit mehr, weil ihm alles andere wichtiger war. Außerdem Fernbeziehung was noch hinzukommt... ich frage mich ja, wieso ich es immer wieder tue... aber egal...
Er mag mich zwar immer noch, dass weiß ich, auch wenn er es abstreitet, aber haben trotzdem keinen Kontakt mehr. Tja... danke, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, so habe ich nämlich neue Menschen kennengelernt, die mich nicht einfach so wegschmeißen und ja, ich mag dich Depp auch immer noch, nur dass du es weißt, falls du es lesen solltest. Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)Typ Numero Zwo... joa, den habe ich dann verlassen... er hat mich öfter beleidigt, dies als Sarkasmus abgetan, mich versucht zu manipulieren und mich von allen meinen Freunden und Familien wegzuzerren... das habe ich natürlich gleich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich hab mich nicht von seinem Aussehen blenden lassen, er sah ziemlich gut aus und war total attraktiv, aber naja, wenn nichts dahinter ist, dann muss man halt gehen...
Dann mein erster Kumpel in diesem Jahr, auf den ich eigentlich insgeheim stehe, will mit mir befreundet bleiben... der Kontakt bröselt allerdings so dahin bzw. ist gar nicht mehr so wirklich vorhanden.
Dann mein zweiter Kumpel, der auf mich steht, ich ihn aber nicht will... zerbricht so langsam, weil er zu aufdringlich ist und ich meine Mauern zu hoch gebaut habe...
Erkennt man ein Muster?^^
Die Bilanz von 2017...
2018 gilt für alle männlichen potentiellen Kandidaten:
Die 3 V-Regel:
Verführ mich nicht...
Verlieb dich nicht...
Verarsch mich nicht..haha, oh man da kann man ja fast Froh sein das ganze Jahr Allein gewesen zusein :DD
-
ist hinterhältig weil sie unschuldige als hinterhältig bezeichnet :o
-
Life is Strange ( + Before the Storm )
Rayman 3
Uncharted 3
Heavy Rain
Beyond to Souls
Zelda - Windwaker
Dark Souls Reihe
The Walking Dead
Hab Bestimmt paar vergessen ^,^
-
Eine super erste Staffel, die sich von Folge zu Folge gesteigert hat und woow die letzten Folgen haben mir den Brainfuck meines Lebens gegeben.
Kann ich jedem empfehlen der was zum Nachdenken sucht und auf science fiction steht ^,^
-
ist "Hierher" nicht genau dort wo nicht "geh rüber" ist ?
-
Ich töte einen Zombie mit "Das Moderne Lexikon - Steck Trieb - Band 18"