Er macht sowas jede Runde.
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Haha. Sowas find ich witzig. Das sind Trolle die keinem weh tun und niemandem das Spiel versauen. :D
-
Ich ziehe Wände, Treppen, Türme und Häuser hoch.
-
-
-
Spiel: Wanderlust
-
Spiel: Wanderlust
Ich kann mir vorstellen, woher die Idee für den Namen kommt.
Schöne Landschaft.Typisches Overwatch-Ranked... ^^'''<
Zum Glück war ich mal nicht in dem Team mit den Leavern. -
Spiele Dark souls 1 nochmal ^,^ -
D.Va wird die neue Heilerin, ich seh es kommen
-
Hier was vom aktuellen RCT3-Projekt. Vielleicht erkennt man ja, dass es ein wenig an Japan angelehnt ist.
-
Das ist das erste Mal in den unzähligen Stunden, die ich schon Fallout 4 gezockt habe, dass ich eine Siedlung auf die Beine stellte, bei der (wie ich finde) tatsächlich einmal alles passt. Nichts fliegt, alles was steht erfüllt einen Zweck.. und sogar das riesige Loch in der Wand der Castle sieht nun nach einem ordentlichen Eingangsbereich aus! Hat sich am Ende doch gelohnt ein wenig mit dem Bausystem des Spiels zu üben, wie ich finde :)
-
Hier noch ein kleiner netter Bahnhof.
-
Erste runde und schon Ace mit der P250, so geht das.
-
Mich hat wieder der Ehrgeiz am Projekt gepackt. Nicht, dass ich hier jeden Tag alles mit Bildern zuknalle. Ja, also hier ist eine (überhaupt nicht japanische) Schule zu sehen ;P
-
So, Campus fertig, Institut fertig, Schule fertig, Turnhalle fertig, Forschungszentrum fertig, Thermalbad fertig, Wohnhäuser fertig. Jetzt kommt noch die Einkaufspassage. So viel Arbeit.
-
Mal ein wenig Pflanzenkunde trainieren. :D
-
So sehen meine Niederlagen in der Regel aus :< ( Rank: MG )
-
-
-