Ich kann dieses mal auch wieder dabei sein
Beiträge von Sascha-kun
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werde vermutlich keine Zeit haben. Aber falls es sich ändert gebe ich Bescheid.
Euch viel Spaß :)
-
Ich würd vllt. auch kommen wollen aber wie bei Yhcspon kommts drauf an was ich am Tag davor mache (Geburtstag) ^^
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Sehr gut ein Pokemon FanMeine Lieblingspokemon sind auch Entwicklungen von Evoli aber bei mir ist es die Colosseums-Kombination Nachtara und Psiana^^
-
Ich wäre vermutlich auch dabei:)
-
Von mir auch ein vielen Dank an Hirayuki fürs Oragnisieren und den Bericht
Meine Eissorten waren ähnlich wie bei Yuzuki : Schoko-Banane, Herzkönigin (hatte Nüsse und Kirschen drin) und Himbeer-Champagner :D
Fands das CT war sehr gelungen und mir hat der Tag sehr gut gefallen. War eine sehr sympathische Gruppe :) -
-
Moogle ich bin auch zum ersten mal auf einem Communitytreffen bist also nicht alleine.
Ich würde einfach kommen, wird bestimmt lustig^^
-
Ich finde den Plan von Yuzuki gut. Dann gibts für keinen Zeitdruck und was man danach macht kann man auch spontan noch entscheiden. Je nachdem wie das Wetter mitspielt.
Jaaa, beim Verrückten Eismacher war ich schon ewig nicht mehr hab ganz vergessen, dass es den gibt :D ist echt erstaunlich was der für seltsame geschmäcker zur Auswahl hat :D -
Für mich muss es nicht japanisch gehalten werden aber finde alle drei Vorschläge gut :)
-
Mir wär die Uhrzeit egal
Ich brauche nicht wirklich lange zum Hauptbahnhof :D -
Da man laut der Internetseite auch an der Tageskasse an den jeweiligen Tagen noch Tickets kaufen kann, komme ich evtl. auch mal an einem Tag vorbei^^
-
Danke @Baumschmuser auf genau dieses Angebot hab ich schon gewartet^^
@madara genau das gleiche hab ich auch gemacht^^ -
Echt jetzt?? Das ist doch ein rießen Erfolg... Die müssen das weitermachen!!
Ich glaube @Lord Dragon meint den gleichen Bericht den ich auch gesehen habe und ich muss ihm leider zustimmen. Aber ich hoffe natürlich auch, dass es irgendwann im Anime weitergeht.
Den interessierten kann ich nur raten den Manga weiterzulesen. Glaubt mir, ihr wollt es xD -
-
Auch von mir eine herzliches Willkommen aus München
Scheinst nen ähnlichen Anime- und Seriengeschmack zu haben wie ich (falls ja gibts noch seeehr viel was dir gefallen könnte :D)
Ich kann mich @Seife s Meinung zu nem Münchner CT nur anschließenUnd was "Animexx Pasing" angeht, davon höre ich zum ersten mal :o (Schande über mich^^)
-
Ich denke auch an Carrot.
Sie gefällt mir persönlich auch ziemlich gut, weil sie endlich mal wieder ein Mitglied mit einem kamffbegeisterten Wesen ist
Finds manchmal bisschen nervig, wenn die Hälfte der Strohhüte immer nur Angst hat und bei starken Gegnern wegläuft.
Da wär Carrot ne gute Abwechslung^^ -
@Totoro sieht du, man lernt nie aus :D
-
@Totoro: Gruß zurück vom rechten Fuß, mir gehts gut xD
-
Am liebsten die 2. Staffel von No game no life.
So ein guter Anime aber bisher nur so wenige Folgen