Servus aus München ;-)

  • Valar morghulis ,



    Aktuell bin ich (noch) 26 Jahre alt (♂) und komme wie man im Titel schon sehen kann aus München.
    Die meisten "schimpfen" mich Vin !
    Angemeldet hab ich mich mal in der Hoffnung um unter Umständen noch ein paar Leute aus der Umgebung zu finden.
    Einfach auch mal um sich zu treffen (Animexx Pasing) , Neo Toyko usw. , man kann ja doch einiges anstellen hier !
    Vielleicht hat ja der ein oder die andere einen Tipp ob man sich hier anschließen kann.
    Fänd ich doch ganz interessant sich da auch mal auszutauschen , nicht "nur" über das liebe Internet.


    Wäre wohl dem ein anderen Cosplay auch nicht abgeneigt (insofern ich mal was finde was auch zu einem passt ... Crowley wäre lustig).


    Bin in der Hinsicht auch noch nicht lange dabei ....
    Auf Animes oder sonstiges bin ich ehrlich gesagt durch Netflix (Knights of Sidonia) gestoßen.
    Schaue aktuell mal so querbeet alles durch was mich interessieren könnte.
    Fullmetal Alchemist , Knights of Sidonia , Deadman Wonderland , Attack on Titan , Berserk ,Fate stay night , Magi : Adventure Sinbad , Akame Ga Kill (Esdeath :love: ) , One Punch Man... und viele die noch auf meiner Liste stehen (u.a Naturo , One Pice ...)
    Ansonsten auch sau gerne Supternatural , Walking Dead , Breaking Bad (...)


    Bevor ich hier nun einen halben Roman verfasse .... ihr dürft mich gerne fragen :acg:


    Gruß
    Vin

  • yay München~


    Herzlich Willkommen in der Community, Vin!
    Ins Neo Tokyo muss ich auch mal wieder, war da seit Jahren nicht mehr ( obwohl ich ständig in der Ecke bin da X'D )
    Müssen wir wohl doch bald ein Münchner CT planen, damit wir anderen unsere schöne Stadt zeigen können ^^


    freut mich aber, dass du zu Anime gestoßen bist und sie dir gefallen.
    Meiner Meinung nach kannst du mit deinen genannten Anime auch nichts falsch machen, lediglich von Berserk empfehle ich dir eher den Manga, der ist um Welten besser imo.
    Aber die liesst du wahrscheinlich noch nicht wirklich?

  • Auch von mir eine herzliches Willkommen aus München


    Scheinst nen ähnlichen Anime- und Seriengeschmack zu haben wie ich (falls ja gibts noch seeehr viel was dir gefallen könnte :D)
    Ich kann mich @Seife s Meinung zu nem Münchner CT nur anschließen :cheer2:


    Und was "Animexx Pasing" angeht, davon höre ich zum ersten mal :o (Schande über mich^^)

  • Danke an alle :)


    @Ununoctium


    Aktuell spiel ich eher nichts.
    Vor kurzem wars noch Witcher 3 mit jedem allem drum und dran.
    Warte mal auf Mafia 3 und sehnlichst auf Mass Effect : Andromeda :)



    @Seife


    Hab mir bei Berserk bis dato noch die 2016er Version angesehen , war ja irgendwie grausig.
    Muss ich mir wohl tatsächlich mal den Manga zu Gemüte führen xD
    Sollts bestimmt was im Neo Tokyo geben !


    Wäre bestimmt lustig so ein CT hier :)


    @Sascha-kun


    Ha prima :D
    Ja bin aktuell eh so ein bisschen auf der Suche.


    Das Animexx Treffen findet jeden Monat (1ster Samstag) statt.
    Ist bestimmt ganz lustig , jede Menge Cosplays usw.
    War bis dato einmal , Gott sei Dank in Begleitung....
    Alleine geh ich da eher ungerne hin ....



    @Purim


    Muha ! Passend geantwortet ! Virtuelles High 5 !

  • Knights of Sidonia ist ein ungewöhnlicher Einstieg, aber immerhin ein Einstieg. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.^^