Super Mario Odyssey
Beiträge von Titus
-
-
Wo sind die Clowns - Saltatio Mortis
-
Habe jemand auf ebay gefunden der Manga verschenkt hat:
- Pandoras Heart Band 1 - 4
- Pichi Pichi Pitch Band 1 (nein danke)
- Border Band 1 (WTF)
- Grimms Manga Sonerausgabe und Band 2
- Soul Eater Band 1 (doppelt)
-
Habe ich schon seit release Tag hatte nur keine Zeit zum poste.
-
Wetter: Ar... warm (Dachgeschoss Wohnung)
Laune: Supi endlich Urlaub <3
Nahrungsaufnahme: Nudeln mit Gorgonzola
Gesundheit: ist gut
Beschäftigung: Musik Hören.
Wohnung: viel zu warm zum aufräumen ||
Urlaub: habe ich momentan gefällt mir gut
TV: ist an wenn ich was zocke und netflixe
Frage des Tages: Die Realität ist so gemein warum?
Spruch des Tages: Ich boykottiere dich (Realität) - Grossstadtgeflüster
-
Xenoblade Chronicles 2 fast ist die Story durch und ich mag es nur die Cutscenes gehen manchmal auf die nerven.
-
Kenn ich beide leider nicht aber G I D F und danach nehme ich C.S Lewis (Narnia)
Trailerpark vs Feuerschwanz?
-
Ich schaue mal wieder nach Ewigkeiten im Forum rein und höre dabei Musik und weiß nicht was ich machen soll.
-
-
Re:member Band 9
Shiki Band 4
Inuyasha New Edition Band 2
Fire Punch Band 1
-
Attack on Titan Vol. 1 Blu Ray
-
Xenoblade Chronicles 2
-
Ayumin Sorry ich muss leider auch absagen habe in der falschen Woche geguckt, ich dachte es wäre der 02.06 wo das treffen wäre.
Wenn Dummheit weh tun würde wäre ich schon Tod ||
Muss leider bis 20 uhr arbeiten an diesen samstag .
Ich schaff es nie zum treffen ;(
-
Natürlich ist es okay! :3 ich werde am Samstag noch unseren Standort hier posten, damit uns Nachzügler noch Anschließen können.
Wegen dem Grillen, mhmm das wird eher Spontan entschieden wann gegrillt wird. Natürlich kann man den Grill später nochmal spontan anschmeißen für Nachzügler, da musst du dir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist nur, eigenes Grillgut mitnehmen :3
Okay dann werde ich wohl kommen und trage mich gleich in den Kalender ein. Wegen grillgut muss ich mal guten ob ich auf den weg vom hbf zu euch ein markt finde. Gibt es einen am hbf?
Mit dem Standpunkt ist super weil ich sonst eher in Russland ankomme als bei euch ?
-
Ich hatte auch eine sehr große intresse zu kommen aber könnte erst gegen Abend weil ich mittags noch unterwegs bin.
Wäre es ok wenn ich erst gegen 7 Uhr Abends da bin .
Wollt ihr schon früh grillen oder erst gegen Abend?
-
6/10 gefällt mir ganz gut aber Techno ist nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie könnten ich die Band vorher nicht finden ;(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
The heroic legend of Arslan
Sie gefällt mir bis jetzt sehr und und ich mag die Charaktere. Habe schon vieles gutes über die Serie gehört.
Fange gleich mit Avatar an ist zwar kein Anime nach meiner Erinnerung wegen USA Produktion aber Kindheitserinnerungen aber Netflix will es nicht auf der Konsole abspielen deswegen muss das Handy herhalten.
-
licht aus erstmal - dann sieht mich keiner singen von den Nachbarn.
Viel Spaß was guckst du denn?