Ich habe mir am 24. das Light Novel von Danmachi über die Geschichte von Lyu vorbestellt.
Soll angeblich am 10. Juli hier sein - und erneut bin ich froh der englischen Sprache mächtig zu sein!
Ich habe mir am 24. das Light Novel von Danmachi über die Geschichte von Lyu vorbestellt.
Soll angeblich am 10. Juli hier sein - und erneut bin ich froh der englischen Sprache mächtig zu sein!
is it wrong to try to Pick up girls in a Dungeon? Band 5
Yunas geisterhaus Band 2
Confidential confessions Band 1
Made in abyss Band 1
To you Eternity Band 2
Mein wildes Geheimnis Band 4(leider der letzter band)
Einmal den Light Novel von Danmachi Vol. 1 (ich will wissen was der Unterschied zum Manga ist)
Und im Voraus schonmal Vol. 6 des Light Novels... Weil ich das Cover toll finde
Ich war gestern Manga kaufen.
Und habe wieso auch immer noch gar nicht hier mitgeteilt was ich alles gekauft habe.
Es wurde mal wieder etwas mehr...(Aber wann nicht?)
Gekauft habe ich:
Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Merkmal ❤
Miniature Garden of Twindle - Band 01 (Mit Shoco-Card) - (Komplett in Farbe und so schön!)
Gleipnir - Band 02
Asebi to Sora Sekai no Boukensha / Sky World Adventures - Band 02
Vanitas no Carte / The Case Study Of Vanitas - Band 03
Namaikizakari. - Band 02 bis 04 (Mit Match me-Karten & einer Postkarte) ❤
Dolly ❤ Kill Kill - Band 08 (Wie immer ein wunderschönes Cover!) ❤
Ajin - Band 11
Fairy Tail - Band 57 (Gestern schon gelesen) ❤
Und dann habe ich gestern noch Band 01 bis 08 von AiON bekommen.
Am Abend hat ein Kumpel mit mir Manga getauscht.
Ich habe ihm die wertvolle Reihe NHK ni Youkoso! / Welcome to the N.H.K gegeben. Band 01 bis 08 (Komplett)
Und er hat mir dafür Hekikai no AiON / AiON Band 01 bis 08 angeoten.
NHK ni Youkoso! ist sehr vergriffen und teuer.
Im vergleich also viel wertvoller als AiON.
Aber er ist ein riesen Fan und ich denke bei ihm sind die Bände super aufgehoben.
Also hat jeder was davon.
Im großen und ganzen... gestern sind bei mir 18 Manga Bände und ein Artbook / Guidebook eingezogen.
Da hast du ja ordentlich abgeräumt Sakki ^^
Den "Die Braut des Magiers - Merkmal" Band hab ich kürzlich auch gegönnt. :)
Ansonsten kamen noch folgende hinzu:
- Love Live School Idol Project #02 (gebraucht)
- Say I love you #06
- My Hero Academia #12
- Lollipop to a bullet #1 & #2 (gebraucht für 4€, denke dass das ein guter Deal war?)
gestern ist per Post gekommen
Pandora Hearts Band 11, 12
Last game Band 6
My Love Story Band 6, 7
Cheeky Vampire novel Band 7 ,8
Der Citrus Manga ist bei mir fast in Vergessenheit geraten........
Zum Glück habe ich wieder zu mir gefunden und mir Citrus Band 07 gekauft.
Habe unerwartet die ersten drei Bände von Seven Deadly Sins auf Englisch ziemlich billig entdeckt und direkt zugeschlagen..würde gerne öfter auf Englisch kaufen aber finde da selten was :p
Und noch Band 3-4 Black Clover, Fire Force 3 und Platinum End 3 auf Deutsch ☺
Ich hab neulich „Rockin‘ Heaven“ komplett bekommen - die alte Auflage mit 8 Bänden :)
Assassination Classroom 19,20 und 21 und damit vollständig. Sooooo traurig ?
Durch den Anime Yamada-kun and the seven Witches, hab ich mir die ersten drei Bände des Manga geholt.
Mal schauen, wie viele noch davon hinzukommen...
Ich hab mir letztens
Attack on Titan Band 23
Blue Spring Ride Band 7&8
und Horimya Band 9 gekauft
Gestern bei CT gab's folgende:
Wobei es wohl noch einen Moment dauert, bis ich Deadlock lesen kann. :( Aber bei nem gebrauchten Manga, wie neu, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Hatte vor einigen Tagen den achten Band von Citrus vorbestellt, sollte die Tage bei mir eintreffen. ^^
Meine beute vom Bremen CT
Nachtrag
Es kam noch ein Päckchen vom lieben @Midnightfox51 und darin waren diese beiden Bücher
vielen lieben dank nochmal
Ein neuer Monat ein neuer Tag .. ich guckt und dacht wieso nicht endlich wieder neue Mangas lesen! und wie plötzlich kam ein Geistesblitz in meiner Rübe es war das klingeln und der Geruch von yaoi und ecchi! *hrhrhr* mir kam schon die Sabber der Gedanke endlich wieder neue Manga Beute riechen zu können welch ein Traum .. ich wurde verrückt wollt fast schon alle Mangas im Laden nehmen und wegrennen aber Mangas lesen im Knast wäre nix feines! Also versuchte ich meine Freunde anzuschnorren mit Keksen (was da drinnen war wusste zum Glück keiner hihi)
Und es hatte geklappt! zwar waren es keine 10-20 Mangas aber 4 Mangas wurden zu mein neuen Babys <3 , wie sag ich so schön jeder Manga hat eine eigene Geschichte!
Etwas verspätet, aber die Neuheiten des Monats sind wieder in mein Regal gewandert. Zusätzlich hab ich mal wieder was für das Vorwärtskommen bei Fairy Tail getan
War heute mal wieder einkaufen
Fate Stay Night - sind wir mal ehrlich war ja wohl klar das ich mir den Manga kaufe als fate suchti ist das selbstverständlich
Akame ga kill - ist jetzt schon band 14 und allzuviel dürfte nicht mehr kommen aber zum Glück kommt im Herbst
akame ga kill Zero mit akames Vorgeschichte
Accel world/dural und Citrus - beides Mangas die mir von band zu band immer besser gefallen und vor allem bei Citrus war ich mir nicht sicher
Habe jemand auf ebay gefunden der Manga verschenkt hat:
- Pandoras Heart Band 1 - 4
- Pichi Pichi Pitch Band 1 (nein danke)
- Border Band 1 (WTF)
- Grimms Manga Sonerausgabe und Band 2
- Soul Eater Band 1 (doppelt)
Letztens beim CT gekauft:
- Citrus Band 8 (Limited Edition)
- Fairy Tail Band 25