Beiträge von Mordred

Bart

Ich grinse als er meint ich solle ihn nicht alleine erledigen. Hätte ich auch gar nicht vor. “ Dann versuchen wir mal Licht oder nicht? “ sage ich und nehme die Klinge hinter meinen Rücken und renne auf den Dämonen zu.

Bart

Der Spirit scheint wirklich Hilfe zu brauchen. Ich grinse und ziehe diesmal Astrea, anders als im Wald. " Narute. " meine ich über die Schulter. " Hör zu, abtrennen ist meins, ich darf? " Narute nickt. " Hab eh keinen Bogen. " Ich sehe wieder zum Spirit. " 8 Ärme, 6 Klingen. Denkt ihr er kann das Schwert heben wenn ich zuschlage. Das wäre ein Problem. Dann sind noch 5 Klingen da um mich zu erlegen. " sage ich ruhig, Astrea in meiner Hand wird sichtbar und leuchtet. " Was habt ihr denn versucht? " sage ich und stelle mich 20 Meter vor das Monster oder was auch immer das ist. " Ist der gegen irgendwas Immun? "

Bart

Sie scheint wohl nicht reden zu wollen. Ich denke mir daraus das sie wohl nie wirklich Blut gesehen hat. Sie scheint auch etwas Blass und ihr scheint schlecht zu sein. Ich gehe nicht weiter drauf ein und versuchen mit ihr zu reden tue ich auch nicht mehr. Etwa eine halbe Stunde später, und eineige Schlaglöcher die meinen Rücken in Mitleidenschaft setzten, kommen wir an und direkt bekommen wir denn Befehl abzusetzen. Ich drehe mich zu dem schweigsamen Mädchen, die geht aber schon weg. Weiß Gott wohin. Muss mich auch nicht weiter Interessieren. Ich laufe ein paar Meter und sehe Scarlet, Kioshi, Naitomea und so weiter. Ich zögere kurz. Ob sie das gut verarbeitet haben was passiert ist im Wald? Auf Mission? Ich entscheide mich noch etwas abzuwarten und merke das dass Gespräch der Partei aggressiver wird. Zumindest in der Lautstärke. // Lass sie lieber in Ruhe.. // denke ich mir, erinnere mich aber daran das mir jemand helfen kann. Mit dem Alptraum. Ich muss etwas grinsen, wie sonst auch und laufe langsam zur Gruppe. Kurz bevor ich ankomme waren die Gesprächs Themen schon zu hören. Wer hat nochmal gesagt kann Träume simulieren? Ichd enke kurz nach, kann mich aber nur an einen aufgeregten Jungen mit nem Hund oder so erinnern.

Noch bevor ich fertig mit dem Denken war gehen sie weg, fasst alle sind weg. Nur Narute die Bogenschützin steht noch da, angelehnt an ein Auto. Ich gehe zu ihr, bleibe aber drei meter vor ihr stehen. " Narute? Oder? Wo sind denn alle hin? " Sie zuckt zusammen und schaut zu mir. Mit etwas desinteresse im Blick antwortet sie mir knapp. " Trainieren oder so. Willst du hin? Ich rich sie noch. " meint sie. Riechen? Na, wie Scarlet wohl riecht? oder Joker? Ich muss bei dem Gedanken die Nase verziehen und nicke. " Ja lass uns nach ihnen suchen. Wir scheinen ja jetzt Zeit zu haben. Vielleicht macht man was zusammen? " Narute nickt nur und läuft los, ich hinter ihr her. Die Bogenschützin scheint nicht sonderlich sozial mit dem Männern umzugehen, wobei, sie war doch mit wem unterwegs oder? Ich hab vergessen mit wem ... Kur darauf waren wir schon da, mit etwas abstand beobachten wir einen Kampf. Zwischen etwas das aussah wie ein Dämon und jetzt schwarz ist, und jemanden der aussah wie ein Spirit. Ich grinse und laufe weiter während Narute stehen bleibt. Ich winke und rufe dem Spirit zu. " Na, gehts? " frage ich und zeige auf denn Dämonen.

Halt Stop .....

@Raluca wo waren denn dann die kleinen Hinweise auf Ex4? Ich würde das wirklich gerne wissen um zu erfahren was ich nicht beachtet oder übersehen habe.

Und gut gespielt @Ex4mp1e dich hatte ich nicht unter verdacht. Auch wenn du näher gerückt wärst hättest du nicht mich erledigt ^^ guter Zug

@Haggard NÄCHSTES MAL UNTERSTÜTZT DU MEINE DETEKTIV ARBEIT MEHR WATSON ODER ICH HOL MORIARTI ZUR HILFE !!!! :almost:

Zitat von Raluca

[...]

[Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByve] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]

Erstmal ist jemand aufgefallen das in Runde 1 wir eine Person zu viel im Tag Register sind. Dort ist zusätzlich noch ein Herz.

Das rot markierte ist der Text auf den ich euch aufmerksam machen möchte. Wir sind ohne denn Wolf los, wir waren zu diesem Zeitpunkt neun, und am dritten Tag holt uns der Wolf ein. Da waren wir zehn und haben es nicht mal bemerkt. Das Herz das uns erreicht hat war am Anfang gar nicht da.
    Das kann ein Tippfehler sein, aber vielleicht auch nicht.

Ihr habt ~48h / Mi. 23°° um

euch zu bewaffnen, Notproviant zusammenzuklauben,
    dem Feind nicht den Rücken zuzukehren und mit Bedacht um euer Leben zu rennen
    .. also langsam Ringförmig auseinander zu gehen xD

Achwas, freiwillige vor! Fangt den Wolf.

Wieder der Text in rot. Wir sollten also weiter rennen. Scheinbar wäre es aber lustig zu sehen wie wir denn Wolf jagen. Bis jetzt sind wir ja erfolglos damit.

Wieder dieses Herz, diesmal setzt es Raluca selbst. Wieder ein Tag zu viel vorhanden. Ich werde langsam stutzig. Besteht sowas wie eine Möglichkeit das Raluca der Wolf ist? Kann der Spiel Leiter sowas sein? Ich weiß ja nicht vielleicht gab es schonmal so ein Event. Meine Frage geht an alle hier die schon länger dabei sind.

Vielleicht liege ich aber falsch, schaut mal auf denn grünen Text. Wer wurde in Runde 1 mal so richtig ausgefragt? Richtige Löcher in denn Bauch gefragt? Es gibt eine Person auf die wir immer wieder mit dem Finger gezeigt haben und die immer da war um Fragen zu beantworten, und das war Se-chie.

Text in Rot. Mit was war sie denn voreilig? Zu Sieges sicher? Nochmal besteht eine Möglichkeit das sie das Herz ist das wir nicht beachten?

Text in Grün. Damals hab ich auf eine Oper gesetzt, allerdings haben alle gesagt das keine RL Infos helfen denn Mörder zu fassen. Gut dann mal anders. Raluca steht für Lichtschein, kann ich keine Verbindung finden. Das ist es leider nicht. Was ist das für ein Gegenstand? Eine Box? Ein Buch? Etwas anderes?
    Es gab mal jemanden, Namen habe ich vergessen, der Stellte sich in seiner Fabrik auf eine Box. In einem Kreis. Von dort beobachtet er alles und am Ende vom Tag lob und schimpfte er mit jedem aus seiner Firma. Das machte er immer wieder und irgendwann arbeiteten alle wie verrückt.
    Eine alte japanische Geschichte die man sich erzählt.
    ALSO
    Wessen Spiel spielen wir hier nochmal?

Ich werde nicht schlauer. Schon wieder ein Tag zu viel. Eigentlich.
    Der Text in rot. GUT, keine Ahnung. Der kleine Würfel was? Der kleine Würfel im Kreis. Werden die Opfer gerade ausgewürfelt?
    Erkannten sich Katsu und Haggard wieder? Und geholfen hat es nicht weil sie sich gegenseitig richten?

Text in Grün. Wer soll sich vorbetreiten? Wer ist bereit? Wer hat in Runde zwei gesagt er ist bereit, und für was? Wer meldet sich da zum ersten mal?
    Die Runde davor war Raluca zu voreilig. Und der Reihenfolge der Morde halber. Wurde 2fu geschützt? Und der Wolf macht weiter ohne seinen Fehler nachzuholen? Deswegen ist er jetzt bereit? Seinen kleinen Fehler zu verbessern?
    ABER ALLES ZUSAMMEN SAGT HAGGARD ETWAS WICHTIGES !!!!!

Zitat von Haggard

Vergessen geht nicht, dann würde notfalls Raluca für den Wolf einspringen; (Und du weisst das wirklich nicht..? So ganz neu bist du ja nicht mehr in diesem Spiel... deshalb naja, n bisschen verdächtig... xD)

Der kleine Lichtschein in meiner Theorie. Der Wolf ist vielleicht garnicht mehr da. Sonder unser Spielleiter ist der Wolf. DER WÜRFEL bedeutet vielleicht das der Wolf nicht da ist und Raluca ihn benutzt hat um jemanden zu töten. Tja schauen wir doch mal in die Anmeldung, gleich.

Schon wieder das Herz... das kann genau so gut für jemanden stehen.

Text in rot. Die Reihenfolge passt wieder, wenn das so weiter geht ist Haggy oder ich der nächste.

Se-chie, äußer dich mal. Und kommt sagt mir was das Herz bedeutet., Kann doch kein Platzhalter sein wenn Raluca es benutzt in ihrem ersten Text. Ach was weiß ich.

Ich bin nicht der denn ihr sucht. Einen Beweis dafür gab es nie. Haggard genau so wenig. Ich zeige diesmal mit meinem Finger sonst verliere ich hier noch mein Leben. Es sind entweder. Se-chie, Ex4, Byvo oder das Herz.

Haha cool. Ich bin der nächste Hauptverdächtige.

Hat mal einer von euch auf die Reihenfolge geachtet? Egal ob wir wenn hängen oder ob der Wolf wenn holt es erwischt immer denn zweiten. Und jetzt ist Haggard der zweite und auf einmal werde ich zum Hauptverdächtigen.

Komisch oder?

Ich hab überhaupt nicht abgestimmt jemanden zu hängen. Bei Katsu war ich mir fast sicher denn Wolf zu haben, im Text hab ich aber keinen Hinweis gefunden das er der Wolf ist. Klar Haggi hat da ne schöne lange Rede gehalten, die war auch gut, aber ich wollte nicht für denn falschen Stimmen. Und erst jetzt fällt euch auf das ich nicht gewählt habe? Tz, tz tz.

Ich lese mir jetzt alles nochmal genau durch und dann hol ich mir denn Wolf. Und wenn ihr mich zuerst holt dann sei es so :D

Wenn Schwarzemagie im Spiel gewesen wäre hätten wir das erfahren. Irgendwie. Könnte natürlich sein das die Kreide und die Schachtel denn Wolf abgehalten hat. Und unweigerlich muss ich irgendwie an Spongebob denken ^^

Kennt ihr die Folge? Sponge und Patrick machen einen Kreis um sich vor dem Monster zu schützen. Thadeus glaubt nicht dran und ist der nächste. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und bleib heute mal in dem Kreis stehen.

Ich hab keine Ahnung ich kenne aber nur denn Kaukasischen Kreidekreis. Dieses 1948 uraufgeführte Stück basiert auf dem ursprünglich aus dem Chinesischen stammenden Gleichnis der beiden Mütter, die sich um ein Kind streiten: Dieses Kind wird in einen Kreidekreis gestellt und beide Mütter sollen nun an ihm ziehen – die Stärkere darf das Kind behalten. Da aber die wahre Mutter ihrem Kind keine Schmerzen zufügen möchte, überlässt sie das Kind der Anderen. Gerade an dieser selbstlosen Haltung aber wird sie als die echte Mutter erkannt und bekommt ihr Kind zugesprochen.

Das hat damals die symbolisiert das die Mutter nicht deine Leibliche sein muss sondern die die an dich glaubt.

Noch was ist das davor gesagt wurde das ein Kind oder eine Tochter im Spiel sind. Haben wir Mütter hier dabei?

Und noch was, der Kreis kann kaum jemand geschützt haben, es war ja keiner drin. Oder die Hexe hat ihren Auftrag vermasselt und die Geschützte Person hatte Glück heute Nacht. Wie auch immer kann ich keine Verdächtigen heraus filtern. Ich kenne niemanden mit einem Kind aus dieser Runde außer mich selbst.

Ihr könnt natürlich mich als nächstes Hängen. Damit verliert ihr aber euren besten Detektiv.

Also ich überlese mal eure Posts. Wollen wir mal machen was? Wir haben 2 Tage frieden und am dritten Tag kam es zum Mord. Blue stirbt und wir rennen. Ein hungriger Magen aber gegessen hat er nicht. Ich habe da mehrere Theorien.

• Nehmen wir die 2 als Hinweis ist es eventuell 2Fu, die zwei ihm Namen und so weiter. Diese Theorie finde ich aber flach gedacht.
    • Der dritte Namen oder der zweite Namen in der Liste finde ich auch flach, dann wären es Sey oder 2Fu. Wieder viel zu einfach.
    • Der Wolf hat nicht gegessen, obwohl er Hunger hatte. Zeit hatte er ja dazu wir sind alle weg. Ist der Wolf vegtarier oder so? Gibt es sowas? Wenn ja könnte es ein Hungriger aber wählerischer Wolf gewesen sein. Und 2Fu passt hier, vegetarisches Essen könnte ein Hinweis sein.
    • Es war kein Wolf sonder einer der unseren der gemordet hat im Deckmantel der Wölfe. Das Knurren gab es aus unserer Reihe aber Hasen knurren nicht. Gibt es Mitspieler die vorher schonmal jemanden bzw. Blue die Show gestolen hat ? Seinen Anteil? Seine Beute? Etwas das auf ein Rache Delikt hinweist.
    • Eine Hand voll schaffen es wir sind aber deutlich mehr. 4 sollten übrig sein. Überdenken wir die Möglichkeit inaktiver Verräter die noch unter uns sind und warten.

Narute

Endlich hielten wir an und ich konnte raus. Mir fiel langsam auf das es hier nach Blut roch und mir nur noch schlechter und schlechter. Der mann vor mir machte die Tür auf stieg aus und ließ mich ebenfalls aussteigen. " Danke. " Meine ich knapp und atme tief ein. Dann mache ich mir die Haare auf und gehe ein paar Schritte weiter nach vorne. Der mann hinter mir macht gerade die Tür zu udn meint noch. " Steig eins weiter vorne ein, sie wissen bescheid. " Ich nicke nur über die Schulter und lauf weiter. Am Wagen angekommen klopfe ich gegen die Tür und ziehe sie dann auf. " Hi Leute ! " sage ich froh darüber in einem anderen Wagen zu sitzen und kletter rein. " Egal wo ich mich setze? "

Bart

Ich wollte gerade auf das Angebot von meine Freund hier eingehen, vielleicht mich sogar anstrengen, mir fällt aber eine ungewöhnliche Gruppe an Männern auf die sich auf uns zu bewegen. Ich ziehe ihn wieder die Tür rein. Ich schau mich kurz um das keiner zuhört und drücke ihm einen Schlüssel in die Hand. " Das ist der Schlüssel in meine Wohnung. Ich wohne im inneren Ring in einem Hohen Gebäude. Es ist Wohnung 112 und der Schlüssel passt unten und oben. Tauch dort unter bis ich das geklärt habe ja? " Ich deute ihm zu gehen. " Los jetzt! " Er nickt nur kurz dankbar und rennt los. Die Soldaten kamen kurz danach durch die Tür. " Millitär Polizei, wir suchen _ " Ja hab ihn gesehen wir hatten Streit, er ist durch denn Hinter Ausgang raus. " Die Soldaten nicken und rennen los. Ist er nicht. Er ist durch das Fenster ab. Der Wirt wollte gerade was sagen ich deute ihm aber zu schweigen während ich meine Hand auf das Haft meines Schwertes lege. Als die Polizei sich verzogen hat gehe ich ebenfalls raus. Ich lief ein gutes Stück als mir Männer bei einer Hütte auffällig wurden. Ich schlich mich an und konnte nur vermuten was los war. Das Mädchen hat entweder Mist gebaut oder gesehen was sie nicht sehen sollte. Als man ihr gerade droht trete ich gegen eine Tür. " Hey, was soll das werden. Zwei gegen einen? Machen wir das Fair!" Ich zog mein Schwert was sofort unsichtbar wurde und lief ein paar Schritte auf sie zu. " Also? " Die Männer sehen sich kurz an und lachen " Dein Ernst? Du gehst heute drauf kleiner. " " Kleiner? Glaub ich kaum" Der erste rannte auf mich zu verschwand und tauchte hinter mir auf. Schatten Magie? Egal das funktioniert nicht. Astrea kümmer dich drum. Die Stimme erklingt wieder in meinem Kopf. Klaro~ Der Mann wird zwei geteilt ohne das ich mich bewegt habe. Für eine Sekunde sieht mann nur etwas schwarzes zu sehen. Der andere gibt acht und rennt. Das Mädchen auf dem Boden schaut sehr verstört zu mir. Wird ihr wohl Angst gemacht haben. " Komm wir gehen ich nehm dich mit." Sie sagt nichts steht nur auf und kommt. Ist nicht leicht seine erste Leiche zu verarbeiten. Wir sollten uns laut Durchsage treffen und das tat ich auch. Wir standen an und uns wurde gesagt das wir zurück fahren. Ich tat es denn Leuten vor mir gleich und stelle mich ebenfalls einfach schweigend an und lande in einem Wagen weiter vorne. Das Mädchen bei mir auch. Gott sei dank fragte niemand wer sie ist, das wurde nicht überprüft. Nach 5 Minuten stehen fahren wir los. Die Fahrt über wahr ich eher ruhig und schlief sogar hier und da ein paar Minuten bis wir anhielten. Über denn Seiten Spiegel konnte ich sehen wie Narute umsteigt und es danach weiter geht. " Sie lebt noch. " Sage ich mehr zu mir selbst und schau wieder aus dem Fenster. " Wie heißt du eigentlich? " Meine ich zu dem Mädchen neben mir.

Narute

"Lass uns die anderen suchen und was essen gehen, ja?" meine ich und mach langsam die Augen auf. Wo war ich, was mach ich hier. Ich war doch eben noch im Rollstuhl. Jetzt wackelt alles und es ist recht dunkel. Langsam bekam ich Panik und stehe auf, Versuche es zumindest. Mein Kopf stößt mit einem Knall gegen die Decke und ein Spirit sieht zu mir. "es geht dir also wieder besser Ja?" Meinte er fasst schon sanft und beruhigend. Mir selbst war aber gar nicht nach Ruhe. "Wie bin ich her gekommen? Was ist hier passiert?" Der Spirit hilft mir mich zusetzen, berührt bewusst nicht meine Wunde an der Hüfte und sieht den wieder zu mir."Der Verwundeten Transport. Wir fahren zurück. Dort habt ihr Freizeit. " Freizeit ?!? Die anderen? Sind alle gut auf? Wie geht es allen? Ich wollte fragen wie ein Loch, noch mehr wollte ich aber aus dem Wagen. " Kann ich wo anders hin, bei denn Verletzten fühle ich mich unwohl. " Der Spirit nicht verständlich und scheint zu funken. " Wagen Nummer 1, machen wir Pause? Wir haben hier jemanden der Umsteigen muss. "

Bard

Er schien wohl Gespräch Bedarf zu haben. Nike war wohl die Dame die verschwunden ist oder? Ich wollte ihn nicht mit falschen Informationen füttern, immer hin hat er mich ganz gut aufgeklärt. Ich wusste das sie weg war aber nicht ob sie es wieder zurück geschafft hat. Ehe ich ihm eine Antwort gab trank ich das Bier Glas leer und stellte es mittig vom Tisch wieder ab. Mein Blick war neutraler. " Ich weiß nur das sie verschwunden ist, tut mir leid aber niemand hat mich wirklich über sie informiert. " Ich stehe auf. " Wir sollten nicht all zu viel Zeit hier verlieren. " Das Geld lag ich auf den Tisch. " Erstens, du wirst gerade nicht gerade von aller Mann geliebt und es ist bestimmt auch nicht Ideal sich her rum zu lungern wärend andere da draußen viel zu tun haben. Das sollte einem abgestellten Soldaten im Dienst des Mannschaftsheims auch auffallen. " Ich hielt kurz inne und warte bis er ebenfalls sein Getränk leerte und sich erhob. " Und zweitens sollten wir nach dieser Nike sehen von der du verlangt hast, wenn sie nicht hier ist kannst du dein Glück wohl nochmal außerhalb versuchen. " Ich lächelte ihn wieder kurz an und lief los, der Wirt schien nichts bemerkt zu haben. Wird wohl nicht der hellste sein. Auch ihm galt ein lächeln und eine Geste zum Tisch um ihm klar zu machen das er sein Geld dort holen kann. " Bis demnächst. "

Vor dem Mannschaftsheim war nun etwas mehr los. Die Menge hat sich geteilt und hier und da standen Leute herum. Harry stand neben mir." Was willst du denn zuerst unternehmen ? "

Narute

Über das Angebot etwas angetan nickte ich. " Klar, du kannst mich direkt schieben. " Ich humple noch zum Stuhl und nahm Platz. Der Sitz war noch warm. " Ui, vorgewärmt. " Ich lachte und fuhr los ehe er anfing mich zu schieben. " Wo wollen wir denn hin ? "

Das ist ein Software Fehler, ich repariere aus Spaß alte Geräte. Schraub die PS3 mal auf und schau auf die zwei Kabel zwischen Laufwerk und Platte. Eines davon könnte beschädigt sein. Das kann man aber für 5 Euro austauschen ist kein Stress. Wenn das Kabel dunkle stellen ungewollte Knicks aufzeigt oder ähnliches sag mir bescheid ich hab noch 20 von denen Daheim rum liegen.