Sieht so aus als würde ich verdächtigt werden, ich muss euch wohl kaum sagen das ihr dadurch euren einzigen Detektiv verliert.... aber gut sollte ich ausscheiden wird mein Geist weiter nach dem Mörder suchen
Beiträge von Mordred
-
-
Wow ich freu mich wahnsinnig das jemand an mich gedacht hat und vor allem das man sich solche Mühe gemacht hat =O
Danke an euch alle und danke für die tollen Bilder und Texte
Hatte einen super Tag und jetzt geht er auch super zu Ende, danke nochmal an euch alle <3
-
Meine Theorie bleibt die selbe, Schattenmeer und Sunny. Die einzigen die ich mit Ralucas Text verbinden kann.
-
Zitat von Byvo
Eigentlich wollte ich meine Stimme Ununoctium geben, aber da es nicht so schien, dass jemand anderes ihn ebenfalls wählen würde, hatte ich mich für Skyla entschieden.
Hm interessant. Warum für mich? Erscheine ich unvertraut oder feindselig? Wenn ja gut so ich will denn Wolf finden und zur Strecke bringen.
Zitat von Sheriff KatsuEntenkiller Haggy! Ò__Ó
Nein, Spaß
Es wird hier ja der Geschmack angesprochen, also Geschmack -> fressen -> Wolf
Könnte heißen, dass der Wolf für Skyla gestimmt hat.Es hätte Gut geschmeckt sie zu Essen. Aus Ralucas Aussage überdenke ich aber etwas anderes. Vielleicht redet Raluca gar nicht mit dem Wolf sondern dieser hat eine gespaltene Persönlichkeit. Das würde einiges erklären, zum Beispiel warum die zwei sich streiten ohne das einer abgemurkst wird.
-
Aber warum Skyla?
Ich mein wirkliche Hinweise gab es nicht dazu.Nein die gab es wohl nicht. Deswegen tut es mir auch leid aber ein Opfer muss ich wählen. Und sich für Skyla zu entscheiden war für mich schlüssig nach dem sie auf Blues Provokation herein fiel. Für mich war das der einzige Anhaltspunkt denn ich hatte über euch alle.
-
Schade ich dachte ich hätte denn Wolf erwischt aber ich denke man kann denn Text denn man diesmal geschrieben hat besser Analysieren.
@hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard @Ex4mp1e @Twofu @Schattenmeer @Skyla Black @Byvo @Ununoctium & wannabe @Sheriff Katsu
[Spiel 102] Hinrichtung 1
<Sie haben echt das Küken umgebracht, wie gra> <lecker? Ist bestimmt zart, so junges Geflügel>
<Wie kannst du nur über sowas Witze reißen> <Ach krieg dich ein, wenigstens mußtest du nicht dran glauben> <Wenn überhaupt bist ohnehin du an allem Schuld>
<Wieso behauptest du das dauernd?> <Weil es so ist>[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]
Es ist Naaaacht und die Nachtaktiven haben bis So. 23°° Uhr Zeit um
sich ihren jeweiligen Tätigkeiten zu widmen.Raluca scheint hier deffinetiv mit dem Mörder zu reden. Scheinbar fand er es auch gut das dass Küken zu erst gefallen ist. Das ist jetzt wirklich interessant und lässt sich auf verschiedene Weisen interpretieren. Erst einmal, Es ist Nacht und Nox entspricht die Nyx in der griechischen Mythologie. Die Nacht erschien bei den Römern als eine dunkle, furchterregende, der Unterwelt zugehörige Gestalt. Das könnte eine Anspieleung darauf sein das der Mörder Schattenmeer ist. Gewagt ist die nächste Interpretation. Es ist Nacht und wir haben Zeit um uns um unsere Tätigkeiten zu widmen bis es Tag wird und der Mörder zuschlägt. Und was ist das erste was man sieht sollte es Tag werden ? Sonnenschein genau. Sunny könte damit gemeint sein. Ihr Name selbst im Spiel ist Sunshine. Ich bin mir zu 80% sicher, einer von euch ist der Mörder.
-
vielleicht der möchtegerne Hase? Also ein Wolf ?
Der Name nach dieser Aussage ist auf das wannabe bezogen.
Natürlich könnte es sein, dass sie uns damit hinters Licht führen möchte, aber ich denke zumindest für die erste Runde wäre es noch zu früh, sie zu wählen, weil zumindest ich keinerlei Anhaltspunkte für sie in Ralucas Text sehe. Auch wenn das nichts bedeuten muss.
Ich denke außerdem, dass man zumindet Katsu und Haggy als Wolf ausschließen kann. Zwar habe ich sie noch nicht als Wolf erlebt, aber ich glaube nicht, dass sie Sely als erstes töten würden; vor allem in Anbetracht dessen, dass sie schon bei der 101. Runde als erstes getötet wurde. Ich denke, dass beide mehr Spannung haben wollen würden, wären sie der Wolf.
Ja das kannst du gut mit recht haben, aber immerhin ist es Idioten sicher und wenn sie es ist bin ich nächste Runde tot. Ich treib hier schon gerne in die Enge und muss sagen keiner der die ich beschuldigt habe kam auf mich zu. Nun gut nur ein verwundeter Hund belt also gut weiter. Ich hab natürlich nachgeschaut was ich so finden konnte und jeden möglichen Scheiß kamm aber auf nichts. Meine einzige für mich sinnvolle Theorie ist also, das sie genau so schlau ist wie ich. Aber immerhin haben Schattenmeer, Twofu usw noch nichts gesagt. Vielleich sollten wir die schweigenden zuerst sortieren. Immerhin sind die schweigsamen die tiefsten Gewässer.
-
Suchen ist leicht gesagt, wir müssen erstmal Beweise finden wer genau Sechi umgebracht hat.
mal ne kurze Reallife-Bemerkung:
Wann erfahren wir unsere Rolle ?Ich will euch nichts vormachen Freunde aber genau so hab ich Runde 100 auch angefangen nur um dann Katsu, der mich verdächtigt hatte, aus dem Verkehr zu ziehen und weiter hin ein Alibi zu haben. Das geht ja ganz einfach hier zu lügen oder so zu tun als wäre man unschuldig und neu. Habt ihr mir alle abgekauft.
Ich habe Skyla gewählt, einfach weil ich testen wollte ob sich dann was tut bzw. man was von ihr zu hören bekommt
Und das hat funktioniert, daraus kann man aber zwei Dinge heraus denken: Erst einmal, du hast damit Skyla, die ja auch mit gelesen hat damit aufgeweckt und sie hat sich dann lieb und brav versucht ein Alibi zu schaffen. In diesem Fall wäre der Hase Skyla und dein Bauchgefühl läge richtig. Oder, du nutzt die vorherige Aussage über die Inaktiven aus und machst eine Zielscheibe um Zeit zu schaffen damit du dir noch einen von uns holen kannst.
SelY @hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard @Ex4mp1e @Twofu @Schattenmeer @Skyla Black @Byvo @Ununoctium & wannabe @Sheriff Katsu
[Spiel 102] Runde 1
Es war einmal, eine kleine idyllische Hasen-Stadt <Ehrlich? Was abgedroscheneres ist dir nicht eingefallen?> <Lass mich in Ruhe>
namens Hasington, die von einer grausigen Mordserie <LAAAAANGWEILIG> <Unterbrich mich nicht immer>
die von einer schrecklichen Diebesserie erschüttert wurde. Die Bürger waren aufgebracht! Fackeln wurden entzündet! Häuser niedergebrannt!
<Das stimmt doch alles gar nicht!> <Aber es klingt viel cooler, warte jetzt kommt der Höhepunkt:>
Doch erst als sich ein tapferer Held im Wolfspelz der Sache annahm und den notorischen Langfinger zur Strecke bracht,
konnten die Hasen wieder ohne Angst vor Einbrüchen zu Bett gehen. The END.
<Das stimmt doch gar nicht, jetzt läuft da schließlich ein Wolf rum> <Ach, Details, wen schert das schon.> <...>[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]
Ihr habt bis Sa. 23°° Uhr Zeit um
den wahren Begebenheiten auf den Grund zu gehen und Se-chies Mörder zu fassen.
<Ha ha, das wird ihnen auch nicht helfen> <Weil du alles ruiniert hast!>So, schauen wir mal ob wir irgendwelche Hinweise findet. Die Stellen über die ich rede mache ich farbig so das ihr mich nach vollziehen könnt. Als erstes stellen wir Fakten klar so dumm sie wohl auch sind, das erste Opfer des Wolfes ist Se-chie die außerdem nicht nur erster Kill sondern auch erster in der Reihe war. Jetzt haben wir hier erst die Rede von einer Mordserie dann einer Diebesserie. Die Bürger hat die Diebes/Mord Serie garnicht gejukt. Auch gut aber eher unwahrscheinlich. Wir sind wohl am Kern und knack Punkt angekommen. Der Wolf schleicht sich in die Stadt und tötet denn Dieb um dann da zu bleiben und die Hasen die er eben gerettet hat wieder zu fressen ? Mit welchem Sinn und welchem Zweck ? Die zweite Person in denn Text abschnitten scheint und helfen zu wollen und übertreibt es auch nicht, die erste nimmt gar nichts ernst und macht ihr Ding nach Lust und Fantasy.
So und da ich selbst neu hier bin und für Informations Suche momentan zu müde gib ich euch die Aufgabe während ich morgen danach suche und zusammen fasse.
Und wenn Katsu Sheriff is bin ich Detektiv
-
Bart -> Manschaftsheim
Ich stoß mit ihm zum kurzen an. Das brannte ordentlich im Hals, lies einem aber die blauen Flecken vergessen. Ich schaute ihm bei seiner Frage wegen der Verwundeten kurz in die Augen. Ihn schein jemand mit dem Namen Nike zu beschäftigen. Auf jeden Fall war sie oder er nicht tot aber was genaues dazu sagen ging nicht, lügen wollte ich auch nicht, also schließe kurz die Augen und halte es so kurz und knapp wie es geht. " Naitomeā Lers und Nafalian de Florid hat es erwischt, Olette ist schwer verwundet. Genau so wie Narute Karawe. " Ich öffne die Augen und sein Gesicht spricht Bände. " Das war der Seelenfänger auf denn wir getroffen sind. "Narute -> Kankenstation
Ich hab gerade angefangen mich schnell neu zu sortieren und mir auszumalen wo ich bin als man mich aus etwas Distanz ruft. Mein Blick wandert zu dem Jungen Mann im Rollstuhl, das ist ja Katsuro! " Hallo, dich hat es also auch ganz schön erwischt was ?" Ich lächle leicht und laufe zum sitzend rollenden Katsuro rübe. " Wir sind wohl wieder zurück oder? Was wurde aus dem Rest ?"
-
So so, nächste Runde :D
Also ein Held, was haltet ihr davon? Viele Runden habe ich ja nicht gespielt und viel zu tun hab ich da gerade auch nicht gehabt *hust hust* aber bei dem Namen Held fällt mir nichts genaues ein. Einer seits könnte es sich um einen früher Erfolgreichen Spieler gehandelt haben der das Spiel als Wolf gewonnen hat oder ....
SHERIFF KATSU !!! Bitte tu mir nichts .... der möchte gern Sheriff wie von Raluca ganz oben erwähnt, wäre gerneHeld doch kann leider keiner sein denn er ist der Wolf ?
Ich warte mal noch mit meiner Abstimmung was ihr so zu sagen habt :D
-
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finde es toll das sich das Team über sowas Gedanken macht. Und wie ich schon mal gesagt habe bewerbe ich mich freiwillig xD als Helfer in dem Breich wenn sowas geht. Moderator heißt das dann doch :D Simitar kennt ja meine Wünsche :D
-
Dieser Moment wenn deine letzte Bios Bot Zeit 1,0 Sekunden beträgt
-
Als Mileniums Hase kann ich nicht fehlen. Zeit noch ein paar Wölfe zu beerdigen :D
-
Wäre praktisch, und vielleicht lockt man so auch neue Leute an.
Könnte auch Win-Win für das Team sein.
-
Bart
Er hielt mir eine Hand voll Kastanien vor die Nase. Ich musste lachen und nahm wirklich eine heraus. " Nicht viel aber behalte ich. Kommt in den Schrank zu denn "unerwarteten" Souvenir !" Ich grinste und wollte eigentlich wissen wo er war, und vor allem wie er es bis hier geschafft hat, wurde dann aber von ihm gefragt was bei uns passiert ist. " Tja, das Hunde Nest war nicht nur für Hunde gedacht. " Ich machte eine Pause und lief los hinter ein paar Häuser. Ihn sollte ja keiner finden, vor allem nicht wer aus unserem Trupp. " Also, wir haben das Nest gestürmt um die Hunde heraus zu locken und das hat wunderbar funktioniert. Ich hab da drinn ein Licht gesehen wie als hätte jemand Feuer gemacht. Wakeyashi ist darauf hin durch gedreht und hat ne Ladung Betäubung reingehauen. " Ich zucke mit der Schulter und schüttel denn Kopf. " Was auch immer das war,es hat einen Seelenfänger geweckt. Zwei sind tot und von dir gehen sie auch aus das du es nicht zurück geschafft hast. Wir haben noch mehr verwundete abbekommen. " Ich seufze und lächelte wieder. " Letzten Endes aber hat uns dann eine Einheit geholfen zu entkommen." Ich musste Lachen. " Und mich stellen sie vielleicht auch an den Pranger weil ich erst dir geholfen, und dann unseren Vorgesetzten angeblasen hab. Und etwas rum geschuckt. " Ich musste mir dabei an dem Hinterkopf reiben und lachen. " Aber gut, Bart war mein Name im übrigen. "
-
Über das Spiel es gab aber scheinbar schon mal streit hier. Und böse ist das ja nicht gemeint. Und ja das wird sie, aber das sag ich auch nur ändern wird sich nichts. Und die Umsetzung auf einer großen Konsole ist auch wieder fast unmöglich. Leider ist das so. Und dich wollt ich auch nicht angreifen alles cool ^^
-
Also ich hab hier ein super Kino, Movietec sitze mit eingebauten Boxen, beheizt und bekühlbar und umstellbar. Die neuste Leinwand Technik und extrem guter Sound. Oben drüber ein Fitness Studio unten drunter eine Bar mit Cocktails und das übliche Kino Gedöns. Und der Preis ? Mit 6 Euro absolut okay ^^( + 3 Euro wegen der Sitze, in den Sitzen auch automatisch 3D)
-
Teebaumöl hilft auch super Mückenstiche zu behandeln und diese vorzubeugen, für Mücken scheint das übel zu stinken ^^
-
Bart
Wir kahmen endlich an der Ostschleuse und alle fingen an schnell auszusteigen. Die Fahrt selbst über hab ich geschwiegen nur Katsuro undScarlet haben sich wirklich miteinander unterhalten. Ich lauschte ein wenig gabauch nicht viel dazu zu sagen, Katsu sah schlimm aus und Scarlet hatte ihm etwas der Schmerzen genommen wenn ich das recht verstanden habe. Also zwei, zwei Tode ? Gut ... leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Also stiegen alle aus und wurden verfrachtet von da nach da. Ich selbst blieb stehen und schaute mir an was andere taten. Ich verspürte keinen Drang jemandem zu folgen mich zu unterhalten oder der gleichen. Nach Hause und ins Bett das wäre was. Vielleicht kommt Cahla von über mir runter und kocht mal wieder was. Bei der Vorstellung wurde mir warm und ich musste grinsen. Eine Schwester kamm zu mir, oder Ärztin. Nachdem ich gechekt wurde musste siestaunen und ging. Ich hatte keine Verletzungen, hier und da einen Kratzer. Aus der Puste war ich auch noch nicht. Ein Wagen kamm durch das Tor und Leute fingen an hektisch zu werden und sich mit anderen Leuten zu Unterhalten. Nach einer weile des dumm schauens fällt mir etwas bekanntes auf .... Harry ? Nicht schlecht er hats also geschafft, und niemand nahm ihn fest gute Chancen weg zu kommen wenn er das noch will. Ich lief zu ihm rüber und musste lächeln dann haue ich ihm sanft gegen die Schulter und nahm die übliche Pose ein die ich imemr hatte. " Hattest du einen guten Ausflug ? Und vorallem hast du ein Souvinir für mich dabei ?" Und musste noch breiter grinsen als er reagiert.
-
Ich bin ein paar Tage weg schon gibts hier ne Diskussion die jemand gestartet hat der wahrscheinlich kein Pokemon mag und spielt und sich auch nie wirklich damit auseinander gesetzt hat und alle rennen mit. :D
Erstmal in wie fern ist denn Pokemon Overrated ? Weil die Story für Kinder ist ? Mag gut sein, ist sie wahrscheinlich auch sehr versteckt mit feinem kleinen erwachsenem Humor. Aber deswegen Overrated ? Ne oder ? Ich mein klar ich hab mit Pokemon Gelb angefangen, damals war die Story Bombe, Team Rocket war für mich wirklich böse und wenn die Welt untergehen soll dann halt ich das auch auf, Hallo ? Was sich geändert hat und nicht ist eigentlich nur folgendes : Pokemon hat seine Story für Kinder beibehalten, die Haupt Zielgruppe muss nunmal ansprechbar bliben so bekommen sie immer hin neue Spieler dazu und leben von was. Was sich aber deutlich geändert hat sind wir. Ich glaube leider nicht an denn Weinachtsmann, denke Team Rocket besteht aus denn Übelsten Lappen und darf jetzt sogar Bier trinken ! Also ist es wirklich schlecht das Pokemon keine erwachsenere Story schreibt ? Ja es ist gut, es ist gewollt. Für uns großen gibt es andere Sachen, anspielungen auf den Pokemon Krieg zum Beispiel. Oder der Moment in dem mich Lily verlässt, die wieder vereinung in XY und so weiter. Das es ein erwachseneres Pokemon gibt haben wir doch mit Generaition gesehen. Was ihr in eurem Kopf aus Pokemon macht ist das was ihr wollt, ihr findet Pokemon scheiße ? Ich garantiere das du keine Ahnung hast wie man POkemon überhaupt spielt !
Und damit mach ich eine perfekte überleitung zum nächsten Punkt. Das Spielkonzept. Klar Story, Pokedex. Das wars wenn man sich selbst einschränkt. Kann man aber auch Zeit reinstecken. Schonmal Online gespielt ? Ihr denkt ihr seit gut is euch ein Koreaner denn Arsch bis zum Stehkragen aufreißt, oder besser gesagt eurem Groudon mit einem Schlappohr. Warum ? Weil genau die Leute die sagen, ehy Pokemon ist Singelplayer Main die sind die zu faul sind sich auch wirklich mit der Thematik zu beschäftigen. DV EV Wesen Attacken alles besitzt sogar recht komplizierte Skill methoden . Punkte Training Punkte verteilen zucht werte ausrechnen in erfahrung bringen shiny züchten shiny 6 DV züchten USW. Ich mein nur, es gibt so viel zu tun und wenn sich einer traut kann er ja mal mir hier erklären in wie fern das KInder kramm oder Overrated langweiliger shit ist. Ihr seit blos faul dabei legt euch Pokemon sogar alles dafür in die Hände. Wer bei Rubin so wie ich gezüchtet hat kennt wahren Schmerz :D
Und an alle, ICH WILL REMAKE WEIL BWAAAH MEINE KINDHEIT SOLL BESSER GEMACHT WERDEN !!! Bitte lasst es ich hab denn Omega Alpha shit nur euch leuten zu verdanken. Keine Remakes, Originäler Kontent bitte. Und ich will kein Pokemon für daheim an der PS4 oder Switch. Ich. will. so. wie . immer. einfach spielen, leveln, träinieren, und besser werden. Ich willd er alle beste sein oder ? :D Über die Jahre habt ihr alle vergessen worum es eigentlich geht hab ich das Gefühl und wemm das einfach keinen Spaß macht, beschwert euch wo anders aber nicht hier in einem Thread der dazu gemacht ist sich ausgibig mit denn Spielen zu befassen. Kumemrkasten ist ne andere Nummer. Danke