[Spiel 102] Anmeldung
Neue Runde, neues Glück.
Zeit für blutige Rache!
[Spiel 102] Anmeldung
Neue Runde, neues Glück.
Zeit für blutige Rache!
Ich will mich rächen!!
diesmal will ich länger überleben :P
ICH. Will. BLUT. SEHEN! = Ich mach mit.
Schon lange her das so schnell nachgelegt wird xD nagut, auf ein neues!
Immer wenn ich mitmache verlieren wir. :D
Aber heeeeyyy vielleicht hab ich dieses Mal ein bisschen Hirnschmalz und kann was zum Spiel beisteuern.
Also yes.
Immer wenn ich mitmache verlieren wir. :D
Aber heeeeyyy vielleicht hab ich dieses Mal ein bisschen Hirnschmalz und kann was zum Spiel beisteuern.
Oder du wirst Wolf. Dann verlieren die Wölfe, und wir Hasen werden als glorreiche Sieger hervorgehen!
*streckt die Karotte siegreich gen Himmel*
*evillaugh*
@haggy vill wirst du zuerst dran glauben! WER WEIß? :>
HAHAHAHA xD
Nur Rachegelüste hier! Na das wird ne heitere Runde!
Ich würde auch gerne (gezwungenermaßen) mitspielen :D
Bin auch wieder dabei.
@Skyla Black Sehr schön - dafür hast du auch einen Freifahrtschein dafür, unserem meinem Zorn zu entgehen;
Fürs Erste... xD
@sunny Wie heisst es in Game of Thrones so schön; Was tot ist kann niemals sterben...
Lassen wirs mal drauf ankommen; xD
Edit: Hier auch ein kleiner Einspieler, als persönlicher Racheprolog (für den Fall, dass ich die erste Runde gar nicht erlebe xD)
An den schmutzigen Fliessen der Bahnhofstoilette bricht sich das kalte Licht der Leuchstoffröhren zu blasser Fahlheit, die sich vermischt, mit dem Geruch nach Pisse und Erbrochenem. Das Plätschern aus dem Wasserhahn, dass das Surren der Lampen durchschneidet, das gleichgültige Gurgeln des Abflusses, in dem Wasser und Blut kräuselnd verschwinden... Es ist die Essenz dessen, was diese Stadt ausmacht. Gleichmut, Blut und der faulige Gestank von Bigotterie, Verfall und Tod.
Auf dem Bahnsteig war ich dem Pfarrer begegnet. Aufs Land wolle er fahren, sagte er. Verwandte besuchen; Frische Luft schnappen. Urlaub machen.
Ein paar Tage kommt man in Hasington auch ohne ihn aus, war er sich sicher. Die Kirche sorgsam zugesperrt möchte er für ein paar Tage auch mal seine Ruhe haben.
Und warum sollte ich ihm nicht glauben, als er sagte, er wünsche einen guten Tag, aber er müsse sich nun entschuldigen, er wäre in Eile. Denn auch er weiss um die Zeichen. Bald ist es wieder soweit, bald wird etwas Geschehen, dass immer geschieht, wenn Hasington nach Blut verlangt.
Und würde er nicht wegfahren, dann müsste er ihn höhren; Den Jammer und die Not des Dorftrottels, auf ewig erster Sündenbock, der in flehender Verzweiflung an die Kirchentür hämmert, nach Zuflucht und Hilfe suchend, den mit Fackeln und Blutlust bewaffneten Mob schon im Rücken.
Er müsste sie sehen, die eifrigen Hasen, die an den Galgen und Särgen zimmern, und die Häsinnen, die die Scheiter bereitlegen, für die Feuer, die so hell lodern dass die blutroten Schatten in Hasington Winkeln und Gassen die ganze Nacht durchtanzen können...
Ich drehe den Hahn zu, und wische mir mit einem modrigen Lappen die Pfoten von den letzten Spuren Blutes sauber. Und ehe ich aus der Türe verschwinde nicke ich im vorbeigehen meinem Abbild zu, welches mir aus dem trüben Blechspiegel an der Wand entgegenlächelt, fast so wie es der Pfarrer auf dem Bahnsteig zum Abschied getan hatte;
Ich wünsche seiner Leiche eine gute Reise...
Als Mileniums Hase kann ich nicht fehlen. Zeit noch ein paar Wölfe zu beerdigen :D
Wie könnte ich abhauen, wenn mir am Bahnsteig der Geruch von ausgewaschenem Blut entgegen weht.
Ich nehme die 12
[Spiel 102] Start
Karten werden gemischt.
[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox<3] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]