[Spiel 102] Hinrichtung 1


  • @hentai-kun @sunny @Bluealf @Haggard @Ex4mp1e @Twofu @Schattenmeer @Skyla Black @Byvo @Ununoctium & wannabe @Sheriff Katsu



    [Spiel 102] Hinrichtung 1



    <Sie haben echt das Küken umgebracht, wie gra> <lecker? Ist bestimmt zart, so junges Geflügel>
    <Wie kannst du nur über sowas Witze reißen> <Ach krieg dich ein, wenigstens mußtest du nicht dran glauben> <Wenn überhaupt bist ohnehin du an allem Schuld>
    <Wieso behauptest du das dauernd?> <Weil es so ist>


    [Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]



    Es ist Naaaacht und die Nachtaktiven haben bis So. 23°° Uhr Zeit um
    sich ihren jeweiligen Tätigkeiten zu widmen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Aus der Ferne hallt dumpfes Donnergrollen durch die Nacht, ein Windstoss streift über den Hügel, und weht den Geruch verkohlter Fackeln aus der Stadt herauf.
    Skylas Körper, blass, leblos und viel zu jung, taumelt vom Luftzug ergriffen knarrend am Galgen, während die Krähen sich schon um sie schaaren.
    Nicht aus Respekt, zur Totenwache - sondern um ein freudiges Fest zu feiern.
    Spottend, voller Häme hocken sie sich auf dem Galgenfirst und äffen krächzend und flatternd die Rufe und Gesten des Mobs nach, der Skyla hier oben auf dem Hügel das Leben entriss, und lachen gurgelnd über dessen Dummheit, ehe sie sich zunicken und sich hungrig auf Skylas leblosen Körper niederlassen...


    Für eine Weile betrachte ich das Schauspiel reglos. Ich weiss, ich habe ihr den Weg nach Hasington gezeigt, sie die Klippen und die blutverschmierten, steinigen Pfade gehen lassen, hierher in die Senkgrube der Lügen und der Erbarmungslosigkeit.



    Und einen Augenblick lang empfinde ich Reue und Mitleid, doch es vergeht rasch. Denn in dieser Stadt kämpft man nur für sich allein. Tut man es nicht, so stirbt man auch für sich allein.
    So verneige ich mich zum letzten Gruss vor Skylas von schwarzen Federn bedeckter, zappelnder Leiche. Dann wende ich mich um und schreite den Hügel lautlos herab, zurück in die Stadt...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Schade ich dachte ich hätte denn Wolf erwischt aber ich denke man kann denn Text denn man diesmal geschrieben hat besser Analysieren.



    Raluca scheint hier deffinetiv mit dem Mörder zu reden. Scheinbar fand er es auch gut das dass Küken zu erst gefallen ist. Das ist jetzt wirklich interessant und lässt sich auf verschiedene Weisen interpretieren. Erst einmal, Es ist Nacht und Nox entspricht die Nyx in der griechischen Mythologie. Die Nacht erschien bei den Römern als eine dunkle, furchterregende, der Unterwelt zugehörige Gestalt. Das könnte eine Anspieleung darauf sein das der Mörder Schattenmeer ist. Gewagt ist die nächste Interpretation. Es ist Nacht und wir haben Zeit um uns um unsere Tätigkeiten zu widmen bis es Tag wird und der Mörder zuschlägt. Und was ist das erste was man sieht sollte es Tag werden ? Sonnenschein genau. Sunny könte damit gemeint sein. Ihr Name selbst im Spiel ist Sunshine. Ich bin mir zu 80% sicher, einer von euch ist der Mörder.

  • Aber warum Skyla?
    Ich mein wirkliche Hinweise gab es nicht dazu.

    Nein die gab es wohl nicht. Deswegen tut es mir auch leid aber ein Opfer muss ich wählen. Und sich für Skyla zu entscheiden war für mich schlüssig nach dem sie auf Blues Provokation herein fiel. Für mich war das der einzige Anhaltspunkt denn ich hatte über euch alle.

  • Ich hab so eine Vermutung von wem die zweite Stimme für Skyla stammen könnte.



    <lecker? Ist bestimmt zart, so junges Geflügel>

    Entenkiller Haggy! Ò__Ó
    Nein, Spaß
    Es wird hier ja der Geschmack angesprochen, also Geschmack -> fressen -> Wolf
    Könnte heißen, dass der Wolf für Skyla gestimmt hat.

  • Die zweite Stimme auf Skyla kommt von mir. Ich hatte darauf gehofft, dass Raluca vor 23 Uhr noch einmal schreibt, wie die Stimmen verteilt sind. Da das nicht geschah, habe ich mich dazu entschieden, Skyla zu wählen, weil ich nicht wollte, das gewürfelt wird. Denn dass dabei zufällig der Wolf gewürfelt worden wäre (sollte er bei einem der Personen, die ne Stimme erhalten haben, überhaupt dabei sein), ist doch eher unwahrscheinlich. Und da ich nicht wollte, dass wieder alle aktiven Spieler, von denen ich nicht denke, dass sie der Wolf sind, nach und nach gekillt werden, habe ich sie gewählt, weil ich mir da ziemlich sicher war, dass sie somit mindestens zwei Stimmen haben wird, und ich hatte sie nicht komplett als Wolf ausgeschlossen.
    Eigentlich wollte ich meine Stimme Ununoctium geben, aber da es nicht so schien, dass jemand anderes ihn ebenfalls wählen würde, hatte ich mich für Skyla entschieden.

  • Zitat von Byvo

    Eigentlich wollte ich meine Stimme Ununoctium geben, aber da es nicht so schien, dass jemand anderes ihn ebenfalls wählen würde, hatte ich mich für Skyla entschieden.

    Hm interessant. Warum für mich? Erscheine ich unvertraut oder feindselig? Wenn ja gut so ich will denn Wolf finden und zur Strecke bringen.




    Zitat von Sheriff Katsu

    Entenkiller Haggy! Ò__Ó
    Nein, Spaß
    Es wird hier ja der Geschmack angesprochen, also Geschmack -> fressen -> Wolf
    Könnte heißen, dass der Wolf für Skyla gestimmt hat.

    Es hätte Gut geschmeckt sie zu Essen. Aus Ralucas Aussage überdenke ich aber etwas anderes. Vielleicht redet Raluca gar nicht mit dem Wolf sondern dieser hat eine gespaltene Persönlichkeit. Das würde einiges erklären, zum Beispiel warum die zwei sich streiten ohne das einer abgemurkst wird.