Grumbeerkopp wer hat wessen Stimme?
Trafalgar Law = Jaime Lennister
Zoro = Jon Schnee
Grumbeerkopp wer hat wessen Stimme?
Trafalgar Law = Jaime Lennister
Zoro = Jon Schnee
Wie bringt man ne Freundin zu Game of Thrones.....
Sag ihr einfach die Stimme eines Hauptcharakters ist die ihres Lieblingsanimecharakter :3
Jetzt bekommt sie den Hals nicht voll xD
Jobverlust..... bzw. Arbeitslosigkeit/Hartz4 :I
(einmal drinnen gewesen, will ich nie wieder, wenn ein ganzes Leben dann nur noch von Auflagen und Beschenkungen bestimmt wird)
Musste es fallen lassen....
Freundin brauchte mich heute als Fahrer wegen Bein-OP
(Deswegen offen gelassen)
Ich lass das mal noch offen.....
Denke einfachste ist für mich mit der Bahn.... könnte auch mit dem Auto aber das ist mir für Großstädte so umständlich, wenn was direkt am Bahnhof oder in der Nähe ist :D
Also das mit den Flaschen war so ne Sache.....
Der eine sagte gar keine.... Und ne andere gegen Abend sagte leere sind ok 0o
Also mit Absprache haben die das da auch nicht so xD
Hab zwar meine immer zur Seite dann gestellt.... Bis sie weg war, dann einfach aus dem Sammelcontainer ne andere gegriffen und am Brunnen gereinigt :P
Mal sehn was heute geht, jedenfalls wird heute bissel Merch gekauft :D
Fand aber das Angebot an Shirts recht dürftig, meine bei der letzten wären mehr Händler mit Shirts gewesen :I
(Und immer noch kein Plüsch- Happy gefunden :I )
Da das Regal schon voll ist bei mir.....
Hätte doch damals größeres kaufen sollen, oben auf dem Regal... Und da stapelt es sich auch schon :P
Na dann will man heute mal sehen ob man mit ner leeren Wasserflasche reinkommt :P
Bissel unwach... da kaum geschlafen :I
(Und dabei ist man wegen der Animagic schon um Mitternacht ins Bett :I )
Samstag und Sonntag dort..... :P
gefahren wird die beiden Tage mit Auto und Zug :D
Essen und trinken nehm ich nichts mit, da ich mich vor Ort in der Fußgängerzone gegenüber versorge :3
(Außer vielleicht ne 0,5 l Wasser Flasche zum wiederbefüllen, hatte letztes Jahr auch geklappt)
Muss die Tage jetzt noch schauen wie ich das mit den Tickets mache, ob Freundin nun auch nur zwei Tage geht oder schon Freitags....
Zur Not bekommt sie sie halt erst am Samstag wenn ich eintreffe :P
Die Völklinger Hütte....... ist mir der Eintritt zu hoch, um nur ein wenig in der ehm. Hütte rumzulaufen und Bilder zu machen :I
17,- Euro pro Person 0o
Merk ich mir mal vor...... Mainz is von mir schon en gutes Stück :I
(Wenn man am Rand zum Saarland wohnt :P )
Immerhin geht ne Autobahn von hier im Eck direkt nach Mainz xD
(Zug muss ich schauen, ggf. mal die Freundin fragen.... kennt sich da besser aus :I )
Neuses von Feuerschwanz..... :3
Vor ner Con schläfst du scheiße...... Nach ner Con kannst du super schlafen xD
Mal nach etws Zeit kurz ins Forum schauen.... den Text schreiben
Und für den CosDay fertig machen :3
Jedenfalls noch nicht so beschissen wie gegen Ende des Tages bei Spätschicht :P
Wie alle wieder zur Arbeit kommen..... xD
Kommt so hin...... :D
Da geht man Samstag in den japanischen Garten bei uns in der Region weil Cosplay-Tag und so.....
Sieht man erst einen seiner japanischen Chefs, denkt sich nix dabei. Kommt ein zweiter, ein dritter, ein vierter, ein fünfter und noch einer und die Übersetzerin. Und alle stylisch im Firmenhend/-polo. Jetzt hat man nicht mal dort seine Ruhe vor der Firma.... glaubt mir morgen keiner auf der Arbeit xD
Interessant war ja das einer der relativ jungen Chefs dort wohl Wochenends im Imbiss aushilft, kochen und so xD
Wie jeden Sommer..... Radfahrer auf der Landstraße wo neben dran EXTRA ein Radweg ist :I
(Dann auch noch auf einer unübersichtlichen Landstraße mit Kurven und so)
Das man vielleicht doch die 6000,- bis 7000,- Euro (?) in die Wiederaufbereitung des RX-8 hätte stecken sollen :(
Also im Grunde, das man immer noch hin und wieder um die Karre trauert xD
(Jedesmal wenn man an der Werkstatt vorbeifährt, muss ja auf den Weg zur Arbeit liegen... oder wenn einer einem entgegenkommt)