Thanks @Ryomou ^^
@Michiyo da bist du nicht der Einzige :3IMG_4018.JPG
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Gerade eben..... :D
Ja, ich musste ihn kaufen, die Reihe gefällt mir nun doch :P
Und dazu noch, weil man in Gratis Manga Heften eine Preview las (und der auch nicht ohne sein soll) :P
Mal sehen wie der ist -
En Warp futtern.... Und DBZ guggen :3
-
Ich bin Bender... Bitte Diskette einschieben!
-
-
Ach.... ich gönn's mir mal wieder :D
Ava: Kerl mit pinken Haaren.... nun ja mein Ding isses ja nicht 5/10
Signatur: Hmmm... das 3. Gif Pic, weiß nicht will nicht so passen zu den zwei vorher 5/10 -
Weiß das dies nicht ohne Lebkuchentragetaschentaschen geht.... xD
-
Weiß aber auch mann kann mit ihnen ausgezeichnet Häuser bauen in dunklen Wäldern :P
-
In seiner Panik übersah er den Baum und....
-
Soll wissen.... ich denk mir jetzt meinen Teil dazu
-
Überlegen was ich grad machen soll...... Und zocken is jetzt nicht so mein Ding, das is eher der Freundin ihr Ding :P
Aber die is heut nicht da :IUnd Family Guy kommt heute auch nicht :I
Ach und den Text hier schreiben, der gerade null Sinn ergibt xD
-
Damenschlüpfern !!!!
-
Maria the virgin Witch Band 2
Anfangs war man ja skeptisch über den Manga, aber das Setting mit dem 100 Jährigen Krieg hat schon was :3 -
Mag..... Relaxo 0.o
(Da der Text zu kurz ist..... en kleines Relaxo :I ) -
Kennt bestimmt dieses Lied.... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Sendung naja.... Aber der Song -
Kommt schon macht endlich.... :I
-
Ist ja schlimmer als die Bettlermafia am Aldi xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3 -
Würde wohl auch gerne sowas tun.... :P