Weicheier :P
-
-
Habe mich vorhin erst beim Asiaten randvoll gefressen mit Sushi und Co. und hab jetzt schon wieder das Gefühl, als hätte ich heute noch nix in den Magen bekommen. Und ich dachte, dass man nach asiatisch so schnell wieder hungrig wird, sei nur ein Klischee...
-
Hast du noch nie Sushi gegessen oder was? Ich könnte ewig Sushi fressen und wär nicht voll. xD
-
Doch, schon oft. Und ich war hinterher immer so satt. Meist hab ich da aber auch nebenher noch üppig gegessen, gebratene Ente und so... das hat dann ne Weile länger satt gemacht. Aber vorhin war ich auch echt voll nach der Sushi-Platte, obwohl ich nur ne Suppe noch dazu hatte... aber diesmal hats auch dementsprechend echt nich lang gehalten :D
-
Achso, wenn ich Sushi essen gehen bestell ich nur Sushi und nix anderes ;D und das reicht dann meistens nicht um satt zu werden
-
Ich finds beim sushi extremst witzig die algen abzutrennen sie mit den stäbchen zu packen und vor dem face meiner freundin rum zu wabbeln:D dann kann man mal richtig jemanden ausrasten sehen (sie findet algen ekelhaft) xD
-
-
Deal With It
-
Achso, wenn ich Sushi essen gehen bestell ich nur Sushi und nix anderes ;D und das reicht dann meistens nicht um satt zu werden
Die haben hier so viel leckeres auf der Karte... mir is es meist nich möglich mich da nur für eine Sache zu entscheiden... den Rest lass ich mir aber meistens dann einpacken zum mitnehmen... will denen da ja auch nicht auf den Tisch kotzen XD
-
True!
awww, meine beste Freundin gibt mir recht...alles vergeben und vergessen.
-
awww, ich vergöttere Clerks ja so 'n bisschen
<X
-
ICH LIEBE DICH MY ABFFALL! <3
ähhh, also das geht zu weit MISTER BROT.
-
-
Kommt schon macht endlich.... :I
-
Aber bitte nehmt euch dafür ein separates Zimmer
-
dreckige schüft! @Clerks -
Why is the rum gone?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Sendung naja.... Aber der Song -
NOOOOOO......
ich war den Ohrwurm grad losgeworden -