Heute, nun endlich wieder (noch) auf dem aktuellen Stand.... :3
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Wieso kann cih beim ,,To love Ru Fanantiker,, Klub nix reinschreiben ? o_O
Vielleicht nicht zu fanatisch dafür xD
-
Ich bin ja dann für den Club der magischen Miesmuschel....
-
-
Mir doch egal.... :I
-
Alter..... Immer diese Zensur :I
-
Na, denke werde mal noch en bissel in den Club gehn.... Hier in der Nähe :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke war um den Dreh.... so 400 Euro :I
Für's alte Auto (Ford Fiesta/Mazda 121).... welches zwei Wochen später abgemeldet wurde, weil Motorreperatur zu teuer :I -
7/10.... jo ganz nett :D
Zum Autofahren passt's xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was altes.... :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ok.... :I -
Autofahren..... :D
Zuhause eher selten.... ggf. wenn man mal was kreatives am PC macht oder ab ud an mal bei nem Online SpielAch und als mal ganz gern wenn man durch Industrieruinen streift xD
(Da dann meist EBM, Darkwave und Industrial)
Oder bei ner Burg-/Schloss-/Klosterruine.....
(Da dann meist Mittelalter Rock oder Gothic Gedönz ) -
Neeeeeein..... Nein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genug Internet..... für heute :I
-
Ausziehn..... :v
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
Ok... :IAuuuuuuusziehn.... :3
-
Im groben seit 2005 (und alles fing mit Hellsing an)
Und mittlerweile wieder seit 2015.... ab 2008 hat man dann pausiert da, kaum Zeit und in dem Zusammenhang auch schwindendes Interesse :I
(Aber Kill la Kill und Heimliche Blicke sei dank, man hat wieder zurück gefunden xD ) -
...
So, mein Neon Genesis Evangelion Print is seit Sonntag fertig.....
Kann man sich nun C18 widmen :3Hent.... Ecchi Style :P -
Viele.....
Was daran liegt das man früher so von 2006 bis 2008 die Animania gekauft hatte :D
2015 wollte man sich nach all den Jahren mal wieder eine Kaufen..... in der normalen kein Poster mehr drin :I
Seit dem kauft man sich gerne mal die Koneko (sind zwar kleiner, aber auch mal ganz nett)
Dann kommen noch en paar hinzu wo man in Buchläden als mal dazu bekommt und das eine oder andere von ner Con (wenn's gratis is xD )Aber gezählt hat man die nie..... aber ich würde mal sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei einigen bereut man es ein wenig, das man sie hergeben hat.... vor allem die von One Piece, die Ex-Freundin stand ja so drauf :I
-
Und das hier ist....... Olaf :v
-
Also, ich selbst hab keine..... und Piercing geht mir nicht wirklich ab, obwohl ich sagen muss der ein oder andren steht es (wenn nicht übertrieben) :D
Mit dem Gedanken sich mal ein Tattoo machen zu lassen spielt man schon ein paar Jahre :IGenerell sind mir jetzt 3 im Sinn, wo mir gefallen würden :3
Oben bei der Schulter.... Das Greyjoy Sympol mit Spruch oder Das Marine Logo aus One Piece :D
Auf der Unterarminnenseite.... der Schriftzug des Tokyo Ghoul Logos (gefällt mir irgendwie)Aber bisher.... alles nur Gedankenspiele :P