Hmmm.... nicht das ich mich erinnern könnte. An Musik Gruppen kann ich mich erinnern, aber Anime?
Aber wenn du meinst, das da welche waren, dann wird es wohl so gewesen sein.
Kann mich natürlich auch irren? Sind ja schon einige Jährchen her...
Hmmm.... nicht das ich mich erinnern könnte. An Musik Gruppen kann ich mich erinnern, aber Anime?
Aber wenn du meinst, das da welche waren, dann wird es wohl so gewesen sein.
Kann mich natürlich auch irren? Sind ja schon einige Jährchen her...
Was soll ich sagen...
ENDLICH HABE ICH ES!
Das legendäre "UROTSUKIDOJI" Poster aus der damaligen Animania 29 (Mai/Juni 1999), welches mich schon vor Jahren überaus faszinierte und nun das schmuddelige Bible Black Poster im Wohnzimmer ersetzt!
Naruto und nen One Piece Kalender :D
Aber da muss noch sooo viel mehr her :D
nee hab ich nicht - aber wenn dann wär es wohl unser aller attack on titan liebling, ausschnitt nur von seinem gesicht..... das häng ich dann von außen an die tür - dann wär allen gleich klar wo der teenie* wohnt.
*teenie = bei allen erwachsenen :schlechtgelaunt und äußerst vorsichtig zu behandeln(oder anbrüllen)
ahh tut gut irgendwo seinen sarkasmus loszulassen ;)
Poster sind doch Geldverschwendung! Ich hab nur eins von Naruto, weil ich es geschenkt bekommen habe. Und Geschenke schmeißt man ja nicht weg oder verschenkt sie auch nicht weiter.
Viele.....
Was daran liegt das man früher so von 2006 bis 2008 die Animania gekauft hatte :D
2015 wollte man sich nach all den Jahren mal wieder eine Kaufen..... in der normalen kein Poster mehr drin :I
Seit dem kauft man sich gerne mal die Koneko (sind zwar kleiner, aber auch mal ganz nett)
Dann kommen noch en paar hinzu wo man in Buchläden als mal dazu bekommt und das eine oder andere von ner Con (wenn's gratis is xD )
Aber gezählt hat man die nie..... aber ich würde mal sagen
Bei einigen bereut man es ein wenig, das man sie hergeben hat.... vor allem die von One Piece, die Ex-Freundin stand ja so drauf :I
Ich besitze schon seit vielen jahren keine Animeposter mehr - allgemein war ich nie ein Fan von Wanddeko jeglicher Art... Lediglich ein Bild von "Ernesto Rafael Guevara de la Serna" auch bekannt unter den namen "Che Guevara" hatte einen Platz an meiner Wand.
LG.: Tarmin
mittlerweile sammle ich noch aber ich hab schon so 12 vorallem von re zero und hatsune miku hab ich so 2-3 xD
An meiner Wand hängen schon nen paar Anime Poster aber nicht mehr so viele wie früher. Als ich noch zuhause gewohnt hab hatte ich mein Zimmer mit Animepostern tapeziert.
Jetz in der Wohnung hängen da nur noch 1 Poster von Free!, ein Poster von Sword Art Online und nen Poster von der letzten Connichi.
Ansonsten habe ich Wandtatoos von Chii, Pikachu und One Piece an den Wänden.
und wieso hast du die poster aus der alteb wohnug nicht mit gebomen
Ich habe ein One Punch Man und ein Re:Zero Poster in meinem WG Zimmer hängen. ^^
Also ich habe bisher folgende Poster:
Bisher hängt aber noch keines davon in meinem Zimmer... Ich denke das wird sich aber noch ändern :D
Als Anime-Liebhaber & -Sammler ist man immer auf der Suche nach raren Schätzen für die heimische Sammlung. Vor ein paar Tagen konnte ich wieder so zwei kleine Schmuckstücke auf Ebay erspähen, wo ich nicht anders konnte, als sofort zuzuschlagen! Es handelt sich dabei um zwei rare Poster der damaligen "Cool Devices" OVA-Series, die einst von OVA 18 - dem ehemaligen Adult-Label von OVA Films - auf dem deutschen Animemarkt vertrieben wurde. Die Motive stammen zu den Episoden "Kirei - Island of Desire" (links) und "Seek 1 - Total Devotion / "Seek 2 - SM Queen Saki" (rechts).
Ich habe relativ viele Poster. Aber die meisten hängen nicht mehr. Die einzigen Poster die noch hängen, habe ich auf der Dokomi gekauft.. 1x Cowboy Bebop, 2x One Piece, 1x Prinzessin Mononoke und 1x eine Karte vom Fushimi Inari Taisha, welches ich dort in einem Tempel gekauft habe! (Ich poste es einfach auch dazu...)
Ansonsten, habe ich richtig viele Poster verstaut. Sehr viel Anime/Manga & K-Pop!
Haben tu ich einige Poster. Hängen tun davon....aktuell 16 - hab grade extra gezählt.
Die sind aber nur im Schlafzimmer, da dort nicht jeder Hannes reinkommt und ich so nicht jedem Handwerker erklären muss "wieso, weshalb, warum"
In der restlichen Wohnung sind es eher Postkarten oder kleinere Bilder.
Und wieder drei alte "OVA 18" Poster (1997/1998). :3
Die beiden "Cool Devices" sind ungefaltet und für das Alter entsprechend in einem tadellosen Zustand. Ich liebe einfach dieses Kitty/Bunny-Motiv (Episode 3: Lover Doll)!
Das "Angel of Darkness" ist gefaltet und hat leider ein paar Knicke an der oberen Kante. Ansonsten guter Zustand.
Ich hab 1 die bei der wand aufgeklebt ist
Oh ja, aber das sind zu viele um die alle aufzuzählen und dann hängen davon noch nicht mal alle an der Wand. Die meisten davon sind aus Animezeitschriften, ich persönlich finde die aus denen aus Japan wesentlich besser. Das Papier ist in 90% der Fälle hochwertiger und die Motive sind nicht einfach nur diese langweiligen Promobilder.
Ich wage allwrdings zu bezweifeln das wir jemals alle unterkriegen werden XD Aber der Plan ist den Großteil der Wohnung darin quasi zu tapezieren.