Wann braucht ihr unbedingt Musik?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich alleine einen Ausflug mache ! Zum Beispiel höre ich Musik, wenn ich spazieren gehe, oder zum Grab meines Vaters.
    Ich höre auch oft beim sonnen, aber dann nur in Parks oder so - Zugfahrten gehören auch dazu. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • bei mir läuft Musik eigentlich immer.
    auf der Arbeit läuft immer spotify, zu Hause diverse Playlisten ( Winamp), beim Kochen, duschen, Haushalt, ich glaube die einzige Ausnahme ist echt wenn ich schlafe.
    Ich kann einfach ohne Musik nicht, dafür ist die bei mir ein viel zu großer Stimmungseinfluss. Wenn ich mal unterwegs bin und nur geredet wird, läuft dann zumindest nebenher immer Musik in meinem Kopf XD

  • Beim Autofahren. Ohne Musik werd ich da irre. (Also werd ich eh schon, aber trotzdem. :D)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie der Gitarrist von Billy Talent einmal sagte:


    "Musik ist das Allerwichtigste. Sogar noch wichtiger als die Liebe! Ohne Liebe bin ich zwar einsam, aber ohne Musik könnte ich nicht mehr weiterleben."


    Sooooo emotional und stark würde ich das persönlich zwar nicht definieren oder ausdrücken, aber es kommt dem schon sehr nah! Auch mir ist Musik sehr wichtig und ich höre und brauche sie jeden Tag. Ob morgens zum Aufstehen und wach werden, oder Mittags auf der Arbeit, wenn ich z.B. das Radio laufen lasse (obwohl ich kein Radio-Musik-Mensch bin, aber bei mir muss einfach immer was im Hintergrund laufen.. x-D) Natürlich höre ich auch auf Reisen und im Urlaub viel Musik, oder wenn ich einfach mal unterwegs bin. Und wenn ich dann meine Kopfhörer vergessen habe, dann ist der Tag für mich erstmal gelaufen! So sieht das dann bei mir aus:




    Kennt ihr bestimmt, oder? Furchtbares Gefühl. :corner2:
    Aber am Meisten höre ich Musik während ich Auto fahre. Schön laut, und zum mitsingen. <3

  • Eigentlich täglich. Aber meistens brauch ich Musik, wenn es zu ruhig ist und/oder ich mich allein/einsam fühle. Genauso brauch ich Musik beim aufräumen, das macht das ganze nämlich schon viel spaßiger! Und sonst halt wenn ich lust hab Musik zu hören hör ich einfach was.


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Eigentlich so gut wie immer. Sei es zum aufstehen, beim baden, zocken, auf Reisen (z.B. mit Zug), zum nachdenken, beim ausklopfen der Pfeife, oder einfach nur zum surfen nebenher.


    Wenn ich mich aber konzentrieren muss, z.B. beim lernen, da kann ich Musik nicht gebrauchen, weil sie mich nur ablenken würde. Auch zum einschlafen kann ich keine Musik hören.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>