Aktuell Single (wie all zu oft... irgendwie)
Jedoch arbeit man derzeit wieder daran auch wenn es derweil mit der jetzigen Bekanntschaft etwas schwer ist
Aber ich mag sie und finde sie sympatisch (und man kann mit ihr was unternehmen)... Mal sehn was draus wird :3
Kennengelernt hat man sic auf ner kleinen Con hier im Umkreis letzten Monat, was eher Zufall war, sie hatte mich schon vor einer Weile in Facebook geaddet... Weil wir aus der gleichen Stadt sind (auch wenn sie die Stadt eher nicht mag). Das man sich durch Zufall dort traf hatte noch mit der jetztzigen Ex zu tun (baute sich nicht so wirklich eine Beziehung auf), die einen auf der Con einfach sitzen lies, weil sie ja da unbedingt hin wollte und dann doch ging nur um ein paar Pokemon zu kaufen in einer Stadt in der Nähe :I
Waren da nicht zu zweit hingefahren sondern eher zu 6 mit zwei Autos, was ja ok war, wäre sie nur einfach nicht ohne ein Wort gegangen, man sagte ja man müsse noch kurz mal auf's Klo.... was ihr dann wohl zulange war. Ende von diesem Lied sie ging ohne Tschüss zu sagen oder ne Nachricht zu hinterlassen...
Dann mal wieder zurück bei der wo man sich derweil erhofft das es mehr wird... :3
Nun war selber noch bis so Abends auf der Con, sie sprach mich an mit sowas wie: ,,Du bist doch der aus Facebook und so....''
Nun man unterhielt sich noch ein wenig, dann wollte sie sich auch auf dem Heimweg machen, man sich selbst auch. Sie wollte mit dem Zug fahren, nun da man in der selben Stadt wohnt bot ich ihr an sie mitzunehmen, was sie auch annahm. So fuhr man halt zu zweit zurück und redete über dies und das bis man zuhause war :D
Eigentlich wollte ich ja auch direkt heim..... Aber sie bot an o ich noch mit zu Ihr in die Wohnung wolle, hat man natürlich nicht nein gesagt, hatte auch nix mehr groß vor....
So kam die ganze Sache ins Rollen, und ich hoffe derweil das die Sache weiter rollt :D
(Bis sich was richtiges mal ergibt)
Mittlerweile trifft man sich so 1 bis 3 mal die Woche (gut hatte jetzt Urlaub)....
Hat inzwischen schon bei mi gepennt... was eher spontan war :D
Wurde mir aber auch schon angeboten mal bei Ihr zu Pennen wenn es spät werden sollte... (wenn sie mal Samstags frei oder Spätschicht hat)