Zu erst mal, Ich hab es im Grunde nicht so mit Vorstellungsthreads.... warum auch immer :P
(Aber mach ich halt mal)
Nun ja, es ist im Grunde das zweite mal das man sich auf einen Animeforum (wieder) anmeldet, das Erste liegt Jahre zurück. Man hätte es vielleicht schon Jahre früher machen sollen sich hier anmelden und so. Aber nun hat man es doch getan :D
Im groben zur Person, man ist schon das etwas Ü30 Semester (Im groben 32 :I )
Und hat nach Jahren der Auszeit so ab 2008/2009 bis Ende 2014 wieder in die Szene gefunden (zum Glück), das Interesse war irgendwie durch Ausbildung und den vermehrten Wegfall von Anines im TV Programm fast gegen 0 gesunken. Aber das kann man im Laufe der Zeit noch schildern und so.
Musikmässig ist man eher so im Darkwave, Industrial, Gothic und Mittelalterrock zugeneigt, seit ein paar Jahren.... zuvor war es eher Metal und Co.
Hobbymässig liegt einem die Photographie hauptsächlich schwarzweiß, düster, verfallen und so. Das besuchen von (nahen) Cons sowie Mittelatermärkte könnte man auch dazu zählen
Nebenbei kommt noch eher amateurmässig das designen von T-Shirt Motiven hinzu (Im groben das was mir gerade gefällt, was auch mal kontrovers sein kann)
Soll noch gesagt sein, man hat einen recht derben Sinn von Humor, tut auch gerne mal Dummschwätzern. Jedoch ist man im Grunde recht ruhig (hin und wieder).
Das Interesse an Anime nun das liegt eher dann wenn mir etwas gefällt, da legt man sich jetzt nicht auf ein Genre oder so fest, selbes gilt auch für Mangas
(Im Groben heißt das Action, Mystery, Si-Fi, Comedy, Ecchi usw.... )
Wohnen, leben und arbeiten tut man in einer kleinen Stadt in der Pfalz, nahe dem Saarland..... nennt sich auch Zweibrücken :D
Worte zum Schluss....
Ja es fing mit Wiki an, als man zu Anime noch Cartoon sagen durfte xD
Ach und Hentai ist toll.... :I