Mir is der Zeichenstil bei nem Manga schon sehr wichtig, sollte mich aber auch die Story ansprechen, kann ich darüber evtl hinwegseh'n ö.ö
Beiträge von Tsuyu
-
-
Ich find die Erstauflage nicht so wichtig. o.o Wenn ich die bekomm okay, wenn nicht, auch egal xD hauptsache es is ein Manga der mich interessiert x3
-
Meiner Ansicht nach gibt es keine enttäuschende Geschenke, oder Geschenke die man umtauschen müsste o.o es kommt doch auf die Geste an ôô. und selbst wenn man nur irgendetwas bekommt, sollte man sich doch schon darüber freuen, dass man etwas bekommt, egal was es is.
-
Ich hab mir noch nie Böller gekauft. Ich erfreue mich lieber an dem Feuerwerk anderer, als selbst dafür Geld auszugeben ö.ö
-
Love Hotel Princess 1-6
-
Evoli(Entwicklung Psiana) und Lucario. Bei den damaligen anfangs Pokemon war es Glumanda - Glutexo - Glurak x3
-
-
-
Zwar nicht gekauft aber zur Weihnachten geschenkt bekommen von meinem Freund <3
-
Hi!
Da heute ja Weihnachten ist, dachte ich mir, ein Thema rund um eure erhaltene Weihnachtsgeschenke wäre durchaus interessant. Folglich könnt ihr dieses Thema jedes Jahr auf's neue benutzen, um eure erhaltenen Weihnachtsgeschenke zu präsentieren.
Ich fang mal an
Higurashi no naku Koro ni Vol. 3 und die Schokolade bekam ich von meinem Freund Chojin <3
und das Brillenputztuch und den kleinen Spiegel bekam ich von Chojins Mutter =D
-
Meine neuen Manga, die ich mir gestern gekauft habe =D
-
Mein erster Manga war, Manga Love Story, aber auch nur weil ich damals so extrem begeistert davon war das es Manga in Deutschland gibt, das mir jeder Manga recht war xD. Naja, der Manga hat mir jedenfalls nit so gut gefallen, fand den recht lame. Jedenfalls hat mich das nicht davon abgehalten weiter Manga zu sammeln. Hab fast die 800 geknackt =D
-
Kommt drauf an, manchmal täglich, manchmal erst nach wochen...je nachdem wie ick lust hab öö. Sind die Manga neu, les ich das meistens direkt
-
Neu dazu gekommen is noch: Akame Ga Kill Zero 01
-
Ich hab damals die Anime auf RTL2 geguckt und fing recht spät mit Manga an, irgendwann sah ich im Laden nen Manga und als Kind war ich total begeistert, weil ich nit wusste das es Manga hier in Deutschland gibs xD
-
Higurashi no Naku koro ni Vol.2 =D
-
Akame Ga Kill Zero 01
-
Rainbow Days 15
Ajin 12
-
Ich trag kein Fell, aber mir isses egal wenn andere Pelz tragen oder so, jedem das seine, ich trags einfach nit, weil mir das nicht gefällt. Find Pelz nicht sonderlich hübsch. o.o
-
Tokyo Ghoul; re Band 14