Meisterkatze nö o.o wieso fragst du?
Beiträge von Tsuyu
-
-
o.o Ich mag meine Geburtstage immer, aber wenn man jünger geschätzt wird, is das auch nen tolles Gefühl o.o
-
lol was für ne Frage, natürlich positiv Meisterkatze
-
Keine Ahnung mehr. Ich war in dem Chat hin und wieder, als der Chat noch Mainchat war und dann war ich mal für ein paar Jahre nimmer hier oo und tauchte irgendwann 2016 wieder auf, glaub ich? o.o...Dachte erst, dass is nen anderer Chat/Forum, weil das Design und alles so neu aussah, dass ich mich gar nit erst traute, hier Online zu kommen xD
-
Ich hab keine Ahnung mehr, is Jahre her. Ich glaube, dass mal irgendwer Werbung betrieben hat, in einem anderen Chat wo ick mal war und somit hier gelandet bin o.o
-
Ich bin 30 ö.ö werd' aber meistens jünger geschätzt.
-
Seelenankäufer`? What the fuck? xD Was willst du mir damit sagen? xD
-
lol, bist du nen Satanist oder wie? Und warum suchst du Leute die den "Luzifer" anbeten? o.o Meisterkatze
-
Detektiv Conan Mirapolis-Ermittlung
Super Smash Bros
The Legend of Zelda Skyward Sword
The Legend of Zelda Twilight Princess
Onechanbara Bikini Zombie Slayers
Fragile Dreams
Wii Fit Plus
Wii Sports
Donkey Kong Country Returns
Pirates Caribbean Am Ende der Welt
Tales of Symphonia 2
Super Mario Galaxy
Mario Party 8
Mario Party 9
Tenchu Shadow Assassins
-
DS Spiele:
Time Hollow
Zelda Phantom Hourglass
Zelda Spirit Tracks
Pokemon Ranger
Pokemon Diamant
Pokemon Platin
Princess Debut Der Köngliche Ball
Metroid (war mal bei dem Ds dabei xD)
Final Fantasy Tactics A2Nintendögs
3DS Spiele:
Zelda Major Mask (Das Spiel verkauf ich aber, mir gefällt das nicht so o.o)
Zelda a link between worldsSpirit Camera
Pokemon Ultramond
Pokemon Mond
Pokemon X
Pokemon Omega Rubin
Senran Kagura
-
Gravity Rush 1&2
Mortel Kombat X
Infamous - First Light
Life is Strange
Tales of Berseria
Tales of Zestiria
Final Fantasy XV
Sword Art Online: Fatal Bullet
Sword Art Online: Hollow Realization
Sword Art Online: Accel World
Sword Art Online:: Lost Song
Attack on Titan 1&2
Naruto 1,2,3&4
Hack//G.U.
Digimon World Next Order
-
-
-
Du kannst echt gut zeichnen. oo
-
Ich wart auf Tales of Vespiria für die PS4, kommt aber erst nächstes Jahr. ._.
-
Ich hab lieber nen Buch inner Hand. o.o
-
Seraph of the End 13
Magical Girl Site 05,06,07,08
Kimi ni Todoke 29
Re;member 13
Rainbow Days 14
Heut gekauft ^^
-
1. Is mir zu teuer
2. muss man das, soweit ick weeß, immer nachstechen lassen,
3. wird man älter, da sieht's irgendwann bestimmt nicht mehr jut aus
4. Der Geschmack ändert sich, und eventuell gefällt es einem irgendwann nicht mehr.
1. das sind andere Hobbys auch
2. das ist Unsinn - es kann vorkommen, dass an vereinzelten Stellen die Haut die Farbe nicht so gut aufnimmt, oder dass beim Abheilen etwas Farbe runtergeht, auch kommt es mal vor dass es über die Jahre hinweg ausbleichen kann, aber das ist mir erst bei einem Tattoo passiert und da mag die Stelle der Haut das generell irgendwie nicht. Kenne aber sonst auch niemanden dem das passiert ist. Kann generell auch mit der Stechqualität des Tättowierers zu tun haben.
3. das tun wir alle nicht (Falten kriegt man im Alter halt).
4. das stimmt wohl - aber genau deswegen sollte man sich das generell gut überlegen und nicht einfach wild drauf los tackern lassen.
1. Ich sprach von mir, für mich is das zu teuer xD mein Gott, was andere mit ihrem Geld machen, nur zu, soll mir egal sein öö aber ich sprach wie gesagt nur von mir, für mich is das zu teuer, Ende. o.o
2. Okay, wusst ich nit oo, ich dachte, dass das so sei, aber gut, weiß ichs nun besser öö
3. Ja is mir klar, aber das is doch nur meine Meinung dazu, wenn ich dies so sehe oo. Kann ja jeder so machen wie er will, da muss man eigentlich sowas nit kommentieren o.o.
4. Jupp o.o
-
Tattoos können schön sein, kommt auf's Motiv an, und auf die Person, ob es der Person auch steht xD
Ich hab nen Piercing am linken Ohr ö.ö
Ein Tattoo wird ich mir nie machen lassen
1. Is mir zu teuer
2. muss man das, soweit ick weeß, immer nachstechen lassen,
3. wird man älter, da sieht's irgendwann bestimmt nicht mehr jut aus
4. Der Geschmack ändert sich, und eventuell gefällt es einem irgendwann nicht mehr.
Ein Tattoo sollte man sich sehr jut überlegen, da man das nicht mehr so einfach entfernen lassen kann, und wenn man sich das weglasert, bleiben ja narben soweit ick weeß ö.ö
-
Wetter: herbstlich grau und nieselig
Laune: fröhlich und entspannt
Nahrungsaufnahme: Weihnachstköstlichkeiten
Gesundheit: Kopfschmerzen. Mein tägliches Übel und Mitbringsel von der Schule.
Beschäftigung: Freizeit genießenUrlaub: Den Rest der Woche. Und in den nächsten Wochen immer mal wieder.
PC: an.
Drinnen: Heizung ist warm und auf meinem Tisch liegt ein geheimnisvolles Paket.
Draußen: Die Ödnis wird viel mehr von den Menschen, als vom Wetter ausgestrahlt.
Frage des Tages: Wieso gibt es diesen Punkt?
Grüße: Streuner der aus dem Tierheim zu uns zurück gekommen ist. Und Chojin Simitar Saint Walker Tsuyu @chisai Sorawo the Witch und noch alle anderen (falls ich wen vergessen habe), die sich Love Island angesehen haben.Ich hab nicht Love Island gesehen, da ich kein TV anschluss hab, aber ich war im TS xD Ich Grüße dich ebenfalls ö.ö