Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Monster Hunter Generations Ultimate
Das war so verwirrend im Gegensatz zu Stories, dass ich es nach ein paar Stunden dann auf die "Warteliste" gesetzt habe
-
Heute beim Einkaufen spontan „The Legend of Zelda - TriForce Heroes“ für 20€ mitgenommen - wollte ich schon länger mal kaufen :)
-
Ich habe mir vor ca einem Monat Dragon Quest 11 geholt, und hatte innerhalb von 2 Wochen alle meine Charaktere auf Level 99, und den letzten Boss besiegt...
-
Ich habe mir vor ca einem Monat Dragon Quest 11 geholt, und hatte innerhalb von 2 Wochen alle meine Charaktere auf Level 99, und den letzten Boss besiegt...
Klingt als hättest du ne guhde Zeit gehabt, warum dann so down? :D
-
Klingt als hättest du ne guhde Zeit gehabt, warum dann so down? :D
10 Stunden Spielzeit pro Tag waren Vielleicht ein wenig viel. Ich habe es so schnell durchgespielt, das es sich fast so angefühlt hat als ob es sich für den Preis nicht gelohnt hat.
-
Super Mario Party ? I
-
-
hab mir heute das hier geholt
-
Die neue NN2DSXL Auflage, mit Minecraft, wie lange hab ich darauf schon gewartet. <3
-
Ich hab mir vor kurzen Major Mask für den 3 DS geholt ö.ö
-
Soul Calibur 6 <3
Hat einfach die best Waifus -
Mein neustes Spiel ist aktuell The World Ends with You Final Remix für die Switch aber wird am Freitag von Red Dead Redemption 2 abgelöst ^^
-
What Remains of Edith Finch habe ich kürzlich für die PS4 runtergeladen, als es um die Hälfte reduziert war. In Reviews habe ich viel positives darüber gelesen/gehört und möchte mir nun gerne selbst ein Bild machen. Allerdings muss ich den richtigen Moment finden, in dem ich mich auf diese melancholische und traurige Stimmung wirklich einlassen kann und mag.
Tja, und dann habe ich mir heute nun doch noch NieR für die PS3 bestellt. NieR: Automata hatte ich mir nach dem Lesen herausragender Kritiken und auf Empfehlung eines Freundes hin vor einiger Zeit gekauft und wollte es eigentlich auch bald - wenn ich Shenmue durch habe - anfangen. Im Zuge dessen habe ich mir die gesamte Geschichte zum Vorgänger durchgelesen, um kleinere und größere Anspielungen zu verstehen, auch wenn Automata für sich alleine stehen kann. Was soll ich sagen.. Die Geschichte hat mich so fasziniert, dass ich nun vollends in dieses Universum eintauchen möchte. Und dazu muss ich NieR einmal selbst gespielt und erlebt haben, auch wenn die Handlung bereits kenne. Hach ja.. |D"
-
Ich habe mir am Samstag 50€ Guthaben geholt und davon die Nintendo E-Shop Version von Octopath Traveler geholt und ich liebe es <3
-
Pochi & Yoshi Woolly World für den 3DS ♥️
-
red dead redemption 2 ultimate edition playstation 4
-
Heute erst Red Dead Redemption 2 und My Hero Ones Justice
-
Bei mir waren das Assassins Creed Odyssey und letzte Woche habe ich mir dann Red Dead Redemption 2 gegönnt. :D
-
Hab mir CoD BO4 geholt, ab und an nen Shooter ist mal ganz nett.