Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?

  • Ich hatte einen höchst bizarren Traum. In diesem Traum befand ich mich in einem kleinen, rot verhangenen und rot ausgeleuchteten Raum. Und in diesem Raum stand ein Sessel, auf dem ein kleiner Mann im roten Anzug saß, der rückwärts zu sprechen schien. Dieser berichtete mir von dieser wunderbaren Community und prophezeite mir, ich müsse mich hier anmelden, da dies für mein weiteres Schicksal von äußerster Dringlichkeit sei.

    Dies wäre natürlich eine coole Geschichte (wenngleich auch geklaut), aber die Wahrheit ist leider ziemlich banal und langweilig. Wie die meisten hier habe ich einfach bei google "Anime Community" eingegeben und bin dann hier gelandet. Da Anime nur einen Teil meiner Interessen abdeckt und ich zusätzlich noch gerne normale Serien und Filme konsumiere oder Videospiele spiele, war diese Community ziemlich perfekt, da sie zu allen meinen Interessen entsprechende Bereiche anbietet.

  • Vor circa 10-20min hab Ich dieses Forum entdeckt (bin leider nicht gut darin lange Texte zu verfassen)


    Naja man kann sagen zum einen teil aus Langeweile und zum anderen Teil aus Einsamkeit, wobei das in einem so großen forum wahrscheinlich nichts änderen wird. Und wie alle schon gesagt haben war das finden bei mir nicht anders...

  • Das erste Mal bin ich vor ca. 2 Jahren hier gelandet, als ich per Google Suche nach einem deutschen Anime/Mangaforum gesucht habe.

    Durch eine Verlinkung in einem anderen Forum (weiß leider nicht mehr wo) hab ich schließlich ACG entdeckt.

    Hab dann ein wenig hier rumgestöbert, bisschen mit anderen gequatscht und es leider wieder aus den Augen verloren.

    Bis ich aus Zufall vor ein paar Tagen wieder hier gelandet bin :rice-smile:

  • übers internet

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Ich hab nach einem aktiven Anime/Manga Forum gesucht und bin hierauf gestoßen. War schon in anderen Foren, in denen gähnende Leere herrschte. - Das muss die Wahl von Steins;Gate sein!

  • Ich hatte halt mal Langeweile und hab ne Community gesucht, in der ich mit Leuten reden kann, die auch Animes und Mangas mögen O: In meiner Schule gabs da nämlich keine und bei Google kam ich dann hier heraus .-.


    Im Endeffekt habe ich hier ziemlich nette Leute kennengelernt :D Bin glücklich über mein Dasein in dieser Community :3


    Don’t scream, don’t cry, just enjoy the pain.

    ~

    Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.


  • Ich habe aktiv nach einem deutschen Animeforum gesucht und das hier stellte in meiner Suchmaschine das erste Ergebnis da. Nachdem ich hier dann als Gast ein wenig herumgestöbert und das Forum als für mich ansprechend eingeordnet habe, habe ich mich dazu entschieden mir ein Nutzerkonto anzulegen.


    Jetzt bin ich hier. ^^

  • Ich hab ja schon ne Zeit lang Anime und Manga geliebt und bin nie auf die Idee gekommen nach nem Forum oder so zu schauen. Dies habe ich dann nach ner Zeit doch mal getan und bin hier gelandet - vollkommen zufrieden :up1:


    Die Entscheidung hab ich auf jeden Fall nicht bereut