übers internet
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab nach einem aktiven Anime/Manga Forum gesucht und bin hierauf gestoßen. War schon in anderen Foren, in denen gähnende Leere herrschte. - Das muss die Wahl von Steins;Gate sein!
-
Ich bin per Zufall hier gelandet. Ich habe mich dann angemeldet und habe es nicht bereut.
beste Community ever heir
-
Ich habe aktiv nach einem deutschen Animeforum gesucht und das hier stellte in meiner Suchmaschine das erste Ergebnis da. Nachdem ich hier dann als Gast ein wenig herumgestöbert und das Forum als für mich ansprechend eingeordnet habe, habe ich mich dazu entschieden mir ein Nutzerkonto anzulegen.
Jetzt bin ich hier. ^^
-
Ich durchforstete den jungle (Google) nach ein Unterschlupf für ein Alien (mich) und fand diesen als erstes.
-
Ich war ziemlich lang krank und habe deshalb Nachts immer Anime im TV angeschaut und dann dachte ich mir, weil ich sonst kein Social Media habe:
"Huh.. obs ein Anime Forum gibt?". Eine Google-Suche später war ich hier.
-
Meine Frau ist nicht so zu begeistern für Japanokultur ( für Japanurlaub aber) und da hab ich gedacht Onlinefreunde wären ganz nett.^^ Google war hilfreich... Hätte mich schlecht mit Rauchzeichen umhören können.
-
Ich hab keine Ahnung mehr, is Jahre her. Ich glaube, dass mal irgendwer Werbung betrieben hat, in einem anderen Chat wo ick mal war und somit hier gelandet bin o.o
-
Puh, ich glaube, dass ich die Seite durch Google gefunden habe. Damals habe ich nach einem aktiven Anime Forum gesucht und dann bin ich hierher gekommen. ;3
-
Ich hatte Lust mich in einem deutschen Animeforum zu registrieren und bin nach einer kurzen Suche im Internet hierher gekommen.
-
Ich hatte Lust mich in einem deutschen Animeforum zu registrieren und bin nach einer kurzen Suche im Internet hierher gekommen.
Genau wie bei mir.
Nach einer Anime Comm gegooglet, 3-4 Ergebnisse rausgesucht und das Forum gewählt mit der höchsten aktivität. -
Ganz langweilig bei google nach Anime Forum gesucht
-
war recht unspektakulär eigentlich, hab nach der community gleichgesinnter gesucht und hab "anime forum deutsch" eingegeben und so bin ich hier gelandet xD
bin mittlerweile seit 2016 hier und gefällt mir recht gut hier und es wurden auch freundschaften geschlossen.
:D
-
Ist bei mir auch so
Hab auch nach Gleichgesinnten gesucht , mit dem ich über meine Hobbys mal sprechen kann ^^
-
-
Bei mir war es ähnlich: Habe eine Suchmaschine benutzt (Google? Schon möglich).
Das Forum, in dem ich vorher war, hat Ende des Jahres geschlossen und mir war so öde ohne
-
Ich war auf der Suche nach einem Anime Forum. Habe Google gefragt und nach etwas Klicken habe ich euch gefunden und mich direkt angemeldet :)
-
-
Dokomi '19, bzw wollte ich wissen was aus dem Foto-Contest geworden ist. ^^
-
Durch einen Kumpel, den einige hier kennen sollten, er selbst ist laut seiner Aussage aber hier nicht mehr aktiv.