Is unterschiedlich wann ich mich dazu entscheide nen Anime abzubrechen, mal direkt nach einer Folge, mal erst nach 2-3 Folgen. Früher hab ich mich auch durchgequält. Aber irgendwann dacht ich mir "nee...keine Geduld mehr dafür...."xD
Abbrechen tu ich nen Anime wenn der auf mich langweilig wirkt.
Beiträge von Tsuyu
-
-
Find ich nicht. Ich find es immer toll, wenn ich nen Award erhalte, aus welchen Grund auch immer. xD
-
Ich schau meine Anime auch lieber auf JapDub mit GerSub
-
Meine lieblingsanime sind:
Higurashi no naku koro ni (1&2 Staffel + 4 OVA's)
Death Note
Mirai Nikki
Another
Kimi ni Todoke
Nijiro Days
Akame Ga Kill
Btooom -
Ich hab auch einige Anime schon öfters angeguckt:
Higurashi no naku koro ni (1&2 Staffel)
Mirai Nikki
Death Note -
Ich hab Assassins Pride geguckt, ich fand den ganz okay, Der Anime wirkte recht offen.
-
-
Ich sammle Manga^^
-
Say "I Love You" 17
Goblin Slayer 8
-
Killing Stalking 3
Anonymois Noise 14 -
Color Of Happiness 1-6
Herzenswünsche (Einzelband)
-
Goblin Slayer 3-7
Crush On You 1-6
This Teacher is Mine 1-3
Bis deine Knochen verrotten 1-7
ReLife 1-3
Magical Girl Site 14 -
"Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?"
Geht so, ich vergess das trinken manchmal >.<
"Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?"
Gar nicht..xD
"Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht? (außer den Durst zu löschen)"
Also, wenn ich mal das Wasser trinken nicht vergessen würde, dann bringt es mir auch nicht sonderlich viel. So viel kann man gar nicht trinken wie man schwitzt xD
"Was für ein Wasser trinkt ihr?"
Sprudel
-
Kalitrax jup, mach ich
-
-
Ich finds cool, dass du immer die neusten Hentais vorstellst :D
So is man immer up to date Chojin
-
Liebe und Familie is doch das selbe, man kann auch die Familie lieben o.o
-
Was haltet ihr von Manhwas?
Ganz okayHabt ihr selbst auch welche?
Yo, Killing Stalking, der sprach mich total an, obwohl es mich erst störte, dass man das von links nach rechts liest, ich mag die typischen Manga - von rechts nach links mehr, da ich das auch gewohnt bin xD
Findet ihr es angenehmer zum lesen?
Yo, man gewöhnt sich an alles xD
-
Es gibt viele Threads die ich als unnötig finde, langweilig finde, etc, reg mich darüber aber jetzt auch nicht auf. Ausserdem dacht ich, dass ein ähnliches Thema schon geben würde, woraufhin die Person den Titel ändern musste, warum wird sich dann hier so darüber aufgeregt? Ich find solche Fragen zwar auch unangebracht, da ich das für Intim halte. Aber man muss hier rauf ja nix schreiben. Ich mein, jedem das seine. Mir solls egal sein o.o
-
Endlich das Finale von Btooom! Fragt sich nur, welches Ende les' ich zu erst? Dark oder Light?
Naja, bis dahin hab ich noch Zeit. Da ich eh erstmal wieder von vorn lese, bevor ich das Finale les xD