Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Durch Ostern bekam ich ein bisschen mehr Taschengeld und ich bin natürlich zu schwach, um es nicht für Manga auszugeben :sweatdrop:

    Wie immer, Wall of Text, könnt euch die Bilder ansehen, falls ihr keine Lust auf mein Geschwafel habt xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wie findest du den Manga bisher? Ich bin kürzlich darauf gestoßen und die kurze Inhaltsangabe machte Lust auf mehr, trotzdem weis ich noch nicht so recht ob ich mir den ersten Band einfach mal holen soll.

    Tut mir leid, da kann ich dir noch nichts zu sagen, da ich den erst später lesen will. Kaufe oft Mangas die ich mir für spätere Zeitpunkte aufhebe. Dir sollte aber auf jedenfall Ecchi nichts aus machen, da das was ich bis jetzt gesehen habe oft sehr freizügig ist ^.^ Der Manga bekommt auch eine Anime Adaption, weshalb ich auf den Manga aufmerksam wurde und ihn mir schonmal bei Seite gelegt habe.

  • War nach langer Zeit wieder Mangas shoppen und folgendes durfte meine überschaubar Sammlung erweitern:

    • Triage X Band 5-14
    • Fate Stay Night Band 8-10
    • Fate Zero Band 1-2
    • Tenjo Tenge MAX Band 3-6