Higurashi Kai 2. Staffel Vol. 2 erscheint am 23.08.2019
Beiträge von Tsuyu
-
-
-
Endlich bin ich im Besitz von der 2. Staffel Vol. 1 x3
Hat ja lang genug gedauert! Das Release hat sich ja ständig verschoben ö.ö -
Ake Selbst dann hätte ich es ehrlich gesagt nicht getan, weil Manga is nunmal Manga ^^
-
Ake Ich finde das Regal is dir gut gelungen, es is eine sehr tolle Idee, aber ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man seine eigene Manga benutzt statt diese vielleicht aus dem Internet zu ziehen, egal ob se älter sind, oder wenn man sie doppelt hat etc.
Man hat ja Geld rein gesteckt, man hat sie ja gesammelt und das hat man ja gern gemacht
-
Ich sehe gerade, dass die Regal-Rückwände und Böden mit Manga-Bildern beklebt sind. Hast du dafür Seiten aus Manga verwendet oder diese aus dem Internet ausgedruckt?
-
The Promised Neverland 5-8
-
Ich warte zur Zeit auf folgende Games:
Code Vein
Tokyo Ghoul:re Call to Exist
Tales of Arise
-
Ich meinte auch nicht nur einfach nette Dinge, sondern sehr nette Dinge.
Gib doch bitte mal ein paar Beispiele o.o
-
Du hast doch bestimmt nette Dinge zu ihm gesagt.^^
Einfach nur nette Dinge jemandem zu sagen bedeutet noch lange keinen Flirt. Man sagt ja jeden Tag zu den unterschiedlichsten Menschen nette Dinge und flirtet deswegen nicht mit diesen Personen. o.o
-
ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber...
Und wo liegt das Problem? Dann tu dies doch o.o
Zum Thema Sailor Moon, also ich hab früher Sailor Moon im TV gesehn, find aber vom Zeichenstil Sailor Moon Crsytal am besten ö.ö. Aber mag das ältere Sailor Moon auch -
The Promised Neverland 1-4
-
-
-
Mir hat es auch Spaß gemacht. Mich hat es gefreut die acg Leute mal zu treffen. Waren echt alle voll nett, mit denen ich mich so unterhalten hab : D
-
ich habe mir heut auf der Dokomi Killing Stalking 2, Citrus Limited Edition 10 und DNA2 gekauft, endlich hab ich den Manga, fand den Anime schon geil : D
-
Tell your Secrets 5
Seraph of the End 15
-
Vampire Knight Memoria 3
Say "i love you" 9-11
-
Hirayuki Bei Pantimos hab ich mich weggeschmissem vor lachen XD es gab einige unschlagbare witzige Szenen. Das muss man dem Film lassen, spannend, ab und an traurig und mega lustig. Einfach nur genial
-