Anonymous Noise 3-5
Tokyo Ghoul: re 16
Anonymous Noise 3-5
Tokyo Ghoul: re 16
Akame Ga Kill Zero 3
Anonymous Noise 1-2
Ich hab mir wiedermal einige Manga gekauft die eigentlich gar nit auf meinen Plan standen...aber...Chojin hat mich dazu verleitet xD
Kleine Schätze
1-2 Evening Twilight
Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?
Jupp, denke schon
Gibt es die Friendzone?
Ney, manchmal glob ick, dass das so'n Trendscheiß is, keine Ahnung, viele glauben ja, dass es das gibt, aber jedesmal wenn das irgendwer denkt/glaubt whatever, sag ich immer, dass das bullshit is ö.ö
Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?
Sowas gibs ja nicht, wenn ich jemand nen Korb gegeben hab, lags daran das er einfach nicht mein Fall war, sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen her o.o
Oder wart ihr mal in der Friendzone?
Ney, seltsamerweise hab ich noch nie nen Korb erhalten, wenn ich mal verliebt war o.o
ich kann dir vom Genre her Horror und Romane hauptsächlich empfehlen
Horror:
Corpse Party (10 glaub ich, mit corpse Party Shadow hieß des Glob, auch 10 glaub ich)
Shiki ( öh 11 glob)
Inuyashiki (äh...10 war's glaub)
Magical girl Site (läuft noch)
Gantz (doppelbänder müssten 15-18 bänder insgesamt sein)
Action:
Btooom (doppelbänder, 13)
Ajin (läuft noch)
Akame Ga kill (hat glaub 15 bänder)
Akame Ga will Zero(läuft noch)
Romance:
3..2..1 liebe (15 Bänder )
Gib mir liebe (8 Bänder)
Atemlose liebe (läuft noch, zurzeit pausiert)
Kimi ni todoke(hat 30 Bänder )
Rainbow days (hat 16 bänder)
Dein verlangen gehört mir (Ich glaub so hieß der xD müssten 11 glaub sein)
Love stage (Schonen Ai hat glaub 7-10)
Citrus (Shoujo Ai 10 müsste das haben)
Bist nicht der einzige, finds auch unübersichtlich. ö.ö
I want to eat your pancreas 2 AsunaYuuki Durch dich hab ich erfahren das der Manga schon da is, dachte der käme erst 26.2 o_o hab mir den auch direkt heut geholt, danke dafür xD
Und da ich nit widerstehen konnte....hab ich mir noch Tell me your Secrets! Band 1-3 geholt
Sorry ich muss blöd fragen:
Seit wann bekommt man deswegen denn gass entgegen gebracht? Das klingt mehr nach dem falschen Umfeld...
2 meiner Freunde wollen auch keine Kinder. Bei der einen ist es jedem egal und die andere wird halt etwas aufgezogen, weil es wirkt als würde sie es sich nicht eingestehen xD
Sicher, dass es kein liebesvolles aufziehen ist? Manchmal übertreiben Menschen das...
Aber Hass? Noch nie gehört o.o
Das kenn ich aber auch o.o nicht so krass, eher so'n gehässiges gerede - nach dem Motto - Wie könnte man es wagen keine Kinder haben zu wollen ôô
Hi, ich war mir nit sicher ob ich den deutschen, oder den japanischen namen nehmen sollte...aber hab mich für den japanischen entschieden xD
Auf Deutsch heißt der: Küss ihn, nicht mich!
Erscheinungsdatum Japan: 2013 |
Erscheinungsdatum Deutsch: 2016 |
Genre: Romanze und Komödie |
Bänder: Abgeschlossen mit 14 |
Beschreibung
Kae ist ein molliges Mädchen, das total auf Boys-Love-Mangas steht. Kein Wunder, dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Anime-Charakter den Serientod stirbt. Eine ganze Woche schließt sie sich in ihr Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist plötzlich aus der Pummelfee eine schlanke Prinzessin geworden. Nun hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei denkt sie sich beim Anblick der süßen Jungs nur: Küss ihn, nicht mich!
Meine Meinung:
Also, als ich mir den Anime angeguckt hatte und mir der super gefiel, war es für mich klar "den Manga muss ich haben!" und ich wurde nicht enttäuscht =D mir gefiel der Manga sehr gut und das Ende is durchaus zufriedenstellend
Is Ewigkeiten her, das ich den Anime sah, aber ich mag Takuto ö.ö
Mein erster Anime waren die, die auf RTL2 lief, aber so wirklich als Anime nahm ich die jar nit wahr o.o ich vermute dass ich das erst bei DNA² wahrgenommen hab, was damals auf VOX lief
Der traurigste Anime den ich jemals gesehen hab is, Chrono Crusade ö.ö
Wer den Anime kennt, weiß was ich meine ._.
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen?
Also, wenn man mich fragt, ich mag Hentai ö.ö ich finds lustig wie übertrieben manches dargestellt wird xD aber manche haben auch echt ne sehr jute Story. ôô Ich schau mir sowas gern hin und wieder an
Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen?
Jupp
Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" :D ... oder reine Neugierde?
Reine neugier ö.ö
Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet?
Find ich jetzt nicht, dass das geschadet hätte. o.o
Ich wird nicht von Liebe reden, eher von Schwärmerei ö.ö
ich find den Typen ganz süß
Natsuki Hashiba aus Nijiro Days
Ich hab mir heut den Film Alita Battle Angel mit Chojin angeguckt, und ich muss sagen mir gefiel der richtig gut ö.ö Ick würde den 10/10 geben. Ick muss dazu aber noch sagen, ick kenn weder den Anime noch den Manga ö.ö
Sakura - I want to eat your pancreas Band 1
Reiko lol Ich hatte das auch in Erwägung gezogen so'n Thread zu eröffnen xD
Ich will keine Kinder
1. keine Geduld
2. zu temperamentvoll
3. Ich will meine Freiheit behalten
Horimiya 12 |
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband) |
Seraph of the End 14 |
Aller Anfang ist Sex (Einzelband) |
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert (Einzelband) |
Netsuzou Trap - NTR 02 |
Magical Girl Site 10 |
übrigens hätte ich ganz anders geschrieben, hätte ich dich angreifen wollen, falls das so auf dich gewirkt haben sollte.
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, falls meine Antwort auf dich so gewirkt haben sollte.