Shin Angyo Onshi habe ich gekauft, wird also in ein paar Tagen bei mir Einziehen.
Natürlich 1-16
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Anonymous Noise 3-5
Tokyo Ghoul: re 16
-
In den letzen paar Tagen hab ich bestellt:
-Kore wa Zombie desuka 1 (Englisch)
-Kore wa Zombie desuka 2 (Englisch)
-Tokyo Ghoul re 16 (auf der Seite von Kaze wegen den Postkartenset :3 )
-Its for my daughter, id even defeat demon Lord 1 (Englisch)
Morgen werden dann erstmal auch ne Menge Neuheiten von Kaze und Egmont geshoppt :D
-
Δ Say ''I love you'! Band 01-02 (Erstauflage mit Match-Me-Karten): Die Match-Me-Karten waren ein netter Bonus, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich damit tun soll. Sind wohl sowas wie Choco-Karten mit Pärchen. Nett, aber ich sehe keinen Sinn darin. Aber was man hat, hat man. Zum Manga selbst: Ich kannte den Anime und fand ihn (bis auf das Ende) liebenswert, also hab ich mal auf Ebay auf den Manga geboten und den Zuschlag erhalten. Die Manga sehen neuwertig aus und gefallen mir auch ganz gut. Ich lese aber auch seit einiger Zeit gerne Shoujo/Josei, auch wenn ich in den sauren Apfel beißen muss, weil es sich um Egmont Manga als Verlag handelt. Puh.
Δ Yotsuba&! Band 01 & 02: Ich hab nur Gutes von Yotsuba&! gehört und bin ebenfalls vom Hype angesteckt worden, der Manga ist so goldig und herzerwärmend, dass ich es echt bereue, solange mit dem Lesen gewartet zu haben bzw. bin ich froh, dass es bei Ebay ein lohnendes Angebot gab. Yotsuba ist sehr niedlich und die seichten Slice of Life-Geschichten von ihr und ihrem Vater sind herrlich entspannend und man kann sich einfach gelassen zurücklehnen und den Manga genießen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Reihe. Ich hoffe, dass der vergriffene Band 12 bald wieder erhältlich ist <3
Δ Blue Spring Ride Band 04: Ich hab ja gesagt, dass ich Blue Spring Ride unbedingt nachholen muss, also hab ich mir den nächsten, in meinem Falle vierten Band, bei Amazon bestellt. Kleine Schritte, einen nach dem anderen, würde ich sagen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Reihe, sehr hübsche Romanze (°◡°♡)
-
Gestern gekauft hab ich:
-This Lonely Planet 9
-Is It wrong to try to pick up Girls in a Dungeon 10
-Fire Punch 6
-Die Tanuki Prinzessin 9
-Nenene
-Infection 9
-Napping Princess 2
-
Hab die Hälfte sogar schon gelesen
- Der Mann meines Bruders 1
- Faint Hearts (Einzelband)
- Netsuzou Trap 1
- This Lonely Planet 9
- True Kisses 3
- Perfect World 6
- Nenene (Einzelband)
-
Anonymous Noise 6-9
-
Meine neusten Errungenschaften:
Monster Mädchen 14
Yamada Kun and the Seven Witches 24
Chivalry of the failed Knight 3
Magical Girl by Accident 2
-
Bei mir gab es heute diese 2
Akame ga KILL! ZERO 03
Chivalry of a Failed Knight 03
-
Ich konnte nicht widerstehen und musste mir schon wieder nen Manga kaufen....Chojin versuchte mich davon abzuhalten aber ohne Erfolg xD
Game - Lust ohne Liebe 1-4 -
Heute wurden bestellt:
-Mein verfluchter Bräutigam 1-4
-Lindbergh 1-2
-
Hab mir bei Rebuy den 1. Band von ,,Deathless,, gekauft.
-
Ich habe beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und habe mir vor ein paar Tagen ein letztes mal (Für diesen Monat) Manga gekauft. So viele habe ich schon ewig nicht mehr gekauft, wenn man alle zusammen nimmt die es in letzter Zeit bei mir gab.
Aber ich habe entschieden mich nächsten Monat dafür etwas zurück zu halten.
Ich habe damit auch schon einiges aufgeholt was ich wolte.Gekauft habe ich:
Nenene (One-shot)
Donten ni Warau / Unterm Wolkenhimmel - Komplettpaket (Band 01 bis 06)
Tensei shitara Slime Datta Ken / Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 04 (Mit Rimuru-Anhänger)
Gleipnir - Band 05
-
So viele habe ich schon ewig nicht mehr gekauft
Wv sind es denn zusammen?
Der Monat ist doch nichtmal halb rum :D -
Wv sind es denn zusammen?
Wenn ich mich nicht verzählt habe 50. Wobei noch ein Artbook und eine Novel dazu kommen.
Der Monat ist doch nichtmal halb rum
Wahre Worte! Ich habe ja auch noch Geld. Aber nicht mehr für Manga.
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe 50. Wobei noch ein Artbook und eine Novel dazu kommen.
Uff
ich will immer nicht so viel kaufen, kommt aber immer darauf hinaus
Nächstens Monat sinds bei mir auch wieder 51 -
ich will immer nicht so viel kaufen, kommt aber immer darauf hinaus
Ich verstehe dich da voll und ganz. Würde auch gern mehr dazu sagen.
Aber vielleicht privat? Eigendlich nur damit alles hier wieder seinen Gang geht. Man kann ja nicht das ganze Forum zutexten, haha. Außerdem off Topic und so. -
Confidential Confessions Sammelband 4
-
-
Ich brauchte unbedingt noch Lesestoff für Samstag
Endlich is die Reihe komplett
und ein neuer Yuri Kurzgeschichtenband